Donnerstag 23.5. 18 Uhr
Gumpendorferstraße 63B (IG Architektur)

Liebe Grüße
christian
Ich könnte mir durchaus vorstellen die Situation in Wien - als Folge von Konzessionierung und maximaler Ausweitung von Polizeibefugnissen - einzubringen. Sei es, in Forum von Informationsaustausch untermauert mit entsprechenden Bild- und Videomaterialen, oder auch persönlich vor Ort. Dies jetzt ohne mich überhaupt unbedingt ins Spiel bringen zu wollen oder mich gar aufzudrängen.AbuDisney hat geschrieben:in Bremen wurde aus dem politischen Raum das Interesse geäussert, eine Diskussionsveranstaltung
zum Entwurf des Bremer Prostitutionsstättengesetzes zu organisieren. Es wurde eine Anfrage an
mögliche Teilnehmende aus Sexwork und Beratungsstellen gesendet.
iIch hab sehr oft das Gefühl dass Menschen überhaupt keine Ahnung von Sexarbeit haben jedoch meinen eine Meinung haben zu müssen ! Ein toller Buchtipp am Rande " Guckt ihr doch " von Martine und Louise Fokkens Verlag BlanvaletAbuDisney hat geschrieben:Hallo Zwerg bzw. Christian
Sobald sich mehr getan hat, werde ich mich wieder melden. Die erste aus dem politischen Raum kommende Initiative stösst dort auf Widerstände.
Es braucht einen längeren Atem, um Unterstützung zu finden. Wir als "Haus9" würden eine Diskussionsveranstaltung begrüßen, stehen aber
in Bremen eher isoliert da. Ein Bordellwirt geniesst nur bei einer Minderheit Glaubwürdigkeit. Kompetenz aus D und AT allein ist nicht genug,
so glaube ich, um eine erfolgreiche Veranstaltung zu wuppen.
Wichtig wäre für mich, dass auch Bremer Politprominenz auf dem Podium sitzt, eine qualifizierte Moderation stattfindet, und die
Bremer Medien das ganze wahrnehmen. Das wird nicht geschehen, wenn wir als "Haus9" die Veranstaltung tragen. Ich
bin für Anregungen empfänglich.
Abu Disney