Die Umdeutung der
angegebenen Aussage des Christian mag ja noch hingehen, wenn auch m.E. weit hergeholt. Abr in diesem Kopf steckt ja keiner von uns drin. Traurig, wenn ein Kaufmann sich nicht eindeutiger äußern kann, noch trauriger, wenn ein Pressemedium ihn womöglich fälschenderweise und entstellt zitiert.

Marc of Frankfurt hat geschrieben:Sexworkern das menschliche Urbedürfnis nach zwischenmenschlicher Nähe,
Ist das wirklich ernst gemeint?
Ich sehe da einen aboluten Widerspruch zur an anderer Stelle zu Recht propagierter Abgrenzung der Sexworker vom Freier, dazu, dass ein Freier-Encounter eben nicht den Sexworker in seiner kompletten menschlichen Dimension trifft. Abgesehen davon geht nach meinen Erfahrungen und Erkenntnissen zumindest ein gerüttelt Teil der Freier bestimmt nicht deshalb zu einem Sexworker, weil er in seiner gesamten menschlichen Ganzheit erkannt und angenommen werden, sondern ganz zeitlich und menschlich begrenzt anonym Sex (SM) bekommen möchte. Und das ist doch nach meiner Meinung nicht mal in die Richtung zwischenmenschlicher Nähe.
Dagegen erlebe ich Freier-Sexworker-Zusammentreffen zu allermeist abzielend allein auf die menschlichen Eindimensionalität als sex (SM) bereiter Sexworker und als auf Anonymität bedachte Freier, die maximal von Freierseite um des Mehrnutzens willen Privatheit der Sexworker triggern wollen (Übergriffigkeit).
Das ist aus meiner Erfahrung eine absolut romantisierende und verklärte Sicht auf die Dinge, die ich hier und von einem Sexworker mit einiger Berufserfahrung ganz sicher nicht erwartet hätte.
Deshalb frage ich mit Erstaunen und wirklichem Interesse an deiner Antwort nach, @ Marc: Ist das wirklich deine Sicht auf deinen Beruf, dass du dich in deiner Menschlichkeit im Beruf auf die Menschlichkeit der Freiers einlassen möchtest in seinem Urbedürfnis nach zwischenmenschlicher Nähe?
Darüber hinaus sehe ich in den Bildern und Inschriften auch nicht den Versuch, die Freier zu kriminalisieren, sondern in ihrer Blöße zu zeigen, welche zumindest die geerntete Lächerlichkeit auslöst, wenn nicht gar beabsichtigt hat.
La Marfa