Wo die Liebe hinfällt......

Hier findet Ihr aktuelle Pressemeldungen, die nicht unbedingt etwas mit dem Thema Sexwork zu tun haben.
Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

Wo die Liebe hinfällt......

Beitrag von Adultus-IT »

Wo die Liebe hinfällt... ich lasse den Altersunterschied mal ohne weiteren Kommentar, wünsche den beiden aber alles Glück der Welt.
Auch wenn nicht mehr in der politisch ersten Reihe aktiv,
so hat ein bekanntes Gesicht der CDU und ein Befürworter der Homo-Ehe, die in seiner eigenen Partei umstritten ist, "Flagge" gezeigt... auch wenn er das selber ja nicht so in die Öffentlichkeit tragen will.

HIER LESEN

Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

SebbiBastie
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

RE: Wo die Liebe hinfällt......

Beitrag von SebbiBastie »

Hach ja, der Altersunterschied...aber lassen wir das. Wie auch immer, ich denke, dass auch die konservativen Hardliner in der CDU weniger Probleme mit der Gleichstellung der Homo Ehe hätten, wenn diese dann nicht auch vom Staat priviligiert werden müsste. Insofern schafft man einfach das Ehegattensplitting ab, dann sollte das selbst für die CDU machbar sein. Es ist für mich nicht einzusehen, dass alle Welt nach mehr Kindern schreit (demografischer Wandel und so) aber statt das Kinder Bekommen auch weiterhin das Zusammenleben mit Trauschein alimentiert wird.

Sebbi