Flatrate Bordelle - Pro und Contra

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
La Marfa
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

RE: Flatrate Bordelle - Pro und Contra

Beitrag von La Marfa »

Meinst du das, was ich über den gesellschaftlichen Konsenz geschrieben habe?

Es stimmt, das hatte ich glaube schon in meiner Vorstellung damals geschrieben, dass ich zu vielen Dingen Gedanken und Ansichten habe, spröde und nicht gefällig bin.

Dinge, die ich nicht kenne, lese ich mir gerne an, so wie z.B. Arun über die Praxis in einer der heutigen Flatrate-Ketten geschrieben hat.

Vielleicht hake ich deshalb immer wieder nach, um zu verstehen, und das kann ich bisher nicht, jedenfalls vieles nicht.

La Marfa

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Re: RE: Flatrate Bordelle - Pro und Contra

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Bild
La Marfa hat geschrieben:
....Vielleicht hake ich deshalb immer wieder nach, um zu verstehen, und das kann ich bisher nicht, jedenfalls vieles nicht.

La Marfa
Du musst nicht alles verstehen, aber du solltest akzeptieren und tolerieren, dass andere Menschen eine andere Art zu Arbeiten bevorzugen oder als für sie richtig erachten als du....

Es gibt Vieles, das ich nicht verstehen kann....sag ja .. muss ich auch nicht, da ich andere Prägungen, Prioritäten und Lebensziele habe als für mich unbekannte Menschen.

Extremsklavin, die sich Schmerzen zufügen lässt und bei der Spuren von ihren Sessions bleiben....

Werd ich nie verstehen, auch wenn ich sehr oft hinterfragt, mich informiert und viele Gespräche geführt habe...

Hausbesuche.. für mich ein absolutes No Go
Hab das mehrmals gemacht, aber in der Wohnung und im Ehebett der Frau fühle ich mich einfach absolut unwohl.
und so manche Junggesellenbude war mir mega suspekt, genau wie der Kunde in seiner persönlichen Umgebung... da fehlt mir persönlich die Grenze...(wohlgemerkt nur mir persönlich) andere arbeiten so schon seit vielen Jahren und für sie ist es ok...

FKK -Club... kann nicht verstehen wie man den ganzen Tag nackt umlaufen kann...
trotzdem akzeptiere ich, dass andere damit absolut kein Problem haben... im Gegenteil, sie sind froh, dass sie keine erotische Kleidung brauchen...
Liegt vielleicht daran, dass ich keine 20 mehr bin...

to be continued.....

Viele verstehen weder, dass ich in der Prostitution arbeite noch die Sparte in der ich mir meine persönliche Nische geschaffen habe, nachdem ich für michentshieden hab, dass das andere nichts mehr für mich ist.

Auch in der Prostitution entwickelt man sich durch Erfahrung weiter wenn man will.

In meiner Vorstellung steht übrigens, dass ich als Forenzicke bekannt bin, da ich auch unbequem sein kann und konsequent ;-)

LG Tanja

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Extremsklavin, die sich Schmerzen zufügen lässt und bei der Spuren von ihren Sessions bleiben....

Werd ich nie verstehen, auch wenn ich sehr oft hinterfragt, mich informiert und viele Gespräche geführt habe...

Ehrlich ich verstehe es auch nicht, und doch sehe ich der Person jeden Tag in den Spiegel....

Liebe Tanja, ich habe deinen Beitrag von der Flatrate gelesen, ich musste nachher meinen Kopf senken und habe mich etwas geschämt, einerseits wird man durch die Medien so stark beeinflusst und anderseits habe ich keine Ahnung.

Nun ja, dann liest man wieder, das alle das Gegenteil sagen, was mich nervt, ich möchte mich gerne stark machen, aber ich merke, immer wenn ich es versuche, kommt wer und haut mir eine auf den Kopf, so dass ich keine Lust mehr habe...

Ich möchte ehrlich sein, ich denke ich sollte gehen.. mich nur mehr um meine Seiten kümmern und die Schlacht anderen überlassen.... ich habe MS und keine Lust mehr Stark zu sein.

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Hallo liebe Svea,

ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden....

ich akzeptiere es gleichberechtigt zu dem was ich mache...
ich muss es nicht verstehen, solange es dir dabei gut geht und du dich so eingerichtet hast, dass es für dich passt, ist alles ok.

Es ist etwas, was man nicht wirklich jemandem erklären kann, oder muss....

Du bist stark, wahrscheinlich mehr als du denkst ich schick dir Kraft und eine Umarmung....

Bleib, du musst hier keine Schlachten schlagen..

LG Tanja

RitaD
Silberstern
Silberstern

Beitrag von RitaD »

@ Tanja
Danke Tanja.
Die besten Posts in diesem Thread.
Alles ist bestens zu Verstehen ( Lesen ).
Du verwendest keine...sogenannte Politikersprache.
Ich würde jeden Satz von dir Unterschreiben.

Lady Tanja
wissend
wissend

Beitrag von Lady Tanja »

@Svea

wenn es mir an aktueller Kraft mangelt, schreibe ich in Foren nichts und/oder lese nur selten mit.

Wenn ich allerdings feststelle, daß mir ein Forum dauerhaft Kraft entzieht, statt mir überwiegend Kraft zu geben, melde ich mich ab.

In diesem Sinne hoffe ich, daß Du uns erhalten bleibst und Dir der Austausch hier mehr Kraft schenkt als entzieht.

LadyTanja

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Bild
Svea hat geschrieben:, einerseits wird man durch die Medien so stark beeinflusst und anderseits habe ich keine Ahnung.
So geht es viele Menschen, die Medien kratzen an den Oberflächen, bedienen den Mainstream, und sind darauf bedacht ihre Auflage zu halten, damit die Verkaufszahlen stimmen.
Die Großverlage sind verquickt mit Politik und Wirtschaft, angewiesen auf deren Bedienung ihre Werbeflächen. Diese unsägliche Verquickung und Abhängigkeit ist es, die eine tiefergehende Recherche nicht wünschenswert machen.
In Prinzip findet hier auch bewusst kalkulierte Desinformation statt um eigenen Interessen und den eigenen Status zu erhalten.

Ein wirkliches Bild kann man sich nur machen, wie Tanja das gemacht hat, wo sie sich vor Ort selbst ihren eigenen Eindruck gemacht hat oder durch direkten persönlichen Kontakt.

Und gerade das Forum hier ist bewusstseins erweitend und informativ, mal über den "eigenen Tellerrand "zu schauen.

Liebe Grüße,Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

La Marfa
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von La Marfa »

Auch ich wünsche dir viel Kraft, Svea, mit deinem persönlichen, gesundheitlich schwierigen Schicksal das für dich Wichtige zu betreiben.

Wolltest du damit bitten, dass die intensive thematische Auseinanderstzung hier endet?

La Marfa

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Kasharius »

Wenn man über das eigene Tun reflektiert und sich intensiv darüber mit anderen austauscht, stößt man an Grenzen. Es gehört Mut dazu, diese Grenzen dann für sich zu erkennen und dann auch nicht zu überschreiten. Ich finde gerade in diesem Thread ist dieser Austausch bisher wunderbar gelungen...

Liebe @Svea,

wie es @Tanja bereits formuliert hat: Hier sollen keine Schlachten geschlagen, sondern nach Möglichkeit soll hier im Forum argumentativ und ja, auch emotional, Rüstzeug für die mannigfaltigen Schlachten "da Draussen" geliefert werden. Insofern hoffe ich, daß Du das Forum in diesem Sinne weiter nutzen kannst. Aber wie immer Du Dich entscheidest: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Glück dieswr Erde und, wenn Du erlaubst, auch Gottes reichen Segen.

Kasharius grüßt DICH herzlich

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Svea: ich schick Dir ein paar Kraft-Riesen vorbei!
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Ich muss mich jetzt wirklich bedanken, dafür das ihr da seit, obwohl ich mich gar nicht kennt, zugegeben, für meine Lage bin ich nicht unschuldig, heute ein paar liebe Mails bekommen, gutes Date und einen lieben Flirt, also ja- vielleicht habe ich einen für mich sehr wichtigen Menschen einfach zu nahe an meine Seele lassen, geschieht ab und an, da mir jeder - jede einzelne sehr wichtig ist, auch wenn ich das nicht immer richtig ausdrücken kann.

Ihr seit zwar ein bunter- aber toller Haufen...

Emma-Gutversteckt
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Emma-Gutversteckt »

Soll das Thema jetzt wirklich ruhen? Ich fand den Austausch zwar nicht ganz einfach, weil die emotionale Aufladung dabei teilweise ziemlich hoch gewesen ist, aber sehr, sehr interessant und lehrreich.

Es wird hier wahrscheinlich keinen gemeinsamen Nenner geben, aber den wird es bei ganz vielen Dingen nicht geben, weil einfach jeder anders ist, andere Erfahrungen gemacht hat und somit auch seine ganz eigene Sichtweise auf die Dinge hat.

Mir hat der Austausch sehr viele fremde Sichtweisen und Einstellungen gezeigt, die mich irgendwie ein wenig davon abbringen konnten, ein komplettes Verbot zu befürworten - was so ziemlich das Gegenteil von dem ist, was ich anfangs erwartet habe...

Wenn man nicht die gleichen Meinungen und Ansichten hat, ist es doch gerade dieser Austausch, der es ermöglicht, doch noch einmal etwas weiter über den eigenen Teller zu blicken und einen Teil der eigenen Einstellungen und Meinungen zu überdenken und eventuell auch zu (ver)ändern.
Liebe Grüße
Emma Gutversteckt

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Das Thema sollte auf keinen Fall ruhen, um bittes willen, ich bin nur ein kleines Rädchen im gesamten Spielwerk, es geht um UNS und deshalb ist der Austausch sehr wichtig, das wer mal strauchelt und Hilfe beim aufstehen braucht bedeutet nicht das man eine wichtige Unternehmung abbrechen soll.

Noch mal es geht um UNS deshalb meine Bitte wieder zum Thema kommen, auch wenn ich schuld für das OT war, wofür ich mich hier in aller Deutlichkeit entschuldigen möchte.

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@Svea

Nein! Es gibt da nichts zu entschuldigen, weil DU mit Sicherheit nichts falsch gemacht hast. Ich fand Deinen sehr mutigen Warnschuss hilfreich für uns alle...

UND DANKE DASS DU UNS ERHALTEN BLEIBST!

Damit zurück zum Thema

Kasharius grüßt

Jupiter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jupiter »

Für die Prostitutionsgegner wird ein Bordell mit Pauschalangeboten u.a. "Flatrate-Bordell" als Beispiel für die Ausbeutung der Damen gekoppelt mit dem Vorwurf des Menschenhandels gebracht.

Im Verlauf dieses Themas konnte ich einige Beiträge lesen, die etwas Einblick haben und welche auch positive Regelungen zum Schutz der SW vor Ausbeutung zeigten.
Können nicht solche Regelungen als Selbstverpflichtung von Betreibern umgesetzt und dann ggf. öffentlich gemacht werden?

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Also auch ich denke, mit pauschalen Verboten, egal welcher Art von Prostitutionsstätte ist in der Tat niemanden gedient. Und mir haben die sehr differenzierten Vorschläge zu möglichen gewerberechtlichen Regelungen von @Tanja_Regensburg und die Empowerment Anregungen von @La Marfa ebenso wie Dein Ansatz @Jupiter sehr gut gefallen.

Man muss wohl generell unterscheiden zwischen grundsätzlichen Überlegungen zum Selbstverständnis von Sexarbeit und Sexarbeitern, was immer etwas mit ganz individuellen Ein- und Vorstellungen zu tun hat und andererseits Überlegungen welche rechtlichen Regelungen erforderlich sind um überhaupt Sexarbeit ausüben zu können. Letzteres steht aktuell auf der Agenda, Ersteres soundso immer.

Und liebe @Tanja, ob du studierst hast oder nicht ist sch....egal. Ihr Sexarbeiter seit die Experten in eigener Sache und könnt Eure vorstellungen formulieren. Aussenstehende wie ich als Jurist können euch allenfalls das Handwerkszeug für den Rahmen reichen, in dem ihr agieren wollt. So jedenfalls sehe ich das.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein sonniges Weekend

kasharius grüßt :006