München
Frau will zu viel Sex - Mann ruft Polizei
In München ist ein Mann vor einer äußerst liebeshungrigen Frau auf den Balkon geflüchtet und rief von dort aus die Polizei um Hilfe.
Aus einer außergewöhnlichen Notlage mussten Polizeibeamte einen 43 Jahre alten Münchner in der Ludwigsvorstadt befreien. Der Mann hatte in einem Pilspub eine 47-jährige Frau kennengelernt und war mit ihr zusammen in ihre Wohnung gegangen. Nach einem ausgiebigen Sexabenteuer versuchte der Mann, die Wohnung zu verlassen. Doch das wollte die Frau verhindern. Sie bestand darauf, dass der Mann mit ihr noch mehrfach Verkehr haben sollte.
Daraufhin kam der 43-Jährige nach Polizeiangaben der Forderung noch mehrfach nach, durfte aber immer noch nicht gehen. Schließlich flüchtete der in Not geratene Handwerker auf den Balkon der Wohnung und verständigte von dort aus die Polizei. Die kurz darauf eintreffenden Beamten wurden von der 47-Jährigen ebenfalls angesprochen und zu entsprechenden Tätigkeiten animiert - was die Polizisten ablehnten.
Stattdessen wurde die Frau zur Rechtsmedizin gebracht, wo ihr eine Blutprobe abgenommen werden musste. Die Münchnerin muss sich nun wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung und der Freiheitsberaubung verantworten.
http://www.br.de/polizeireport/inhalt/m ... en152.html
Frau wollte zu viel Sex
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Frau wollte zu viel Sex
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- engagiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- aufstrebend