da mir kürzlich zum 2. Mal in meiner langjährigen SW-Karriere das Gummi geplatzt ist - zum Glück nicht bei Analverkehr, aber schlimm genug -, überdenke ich gerade mal meine komplette "Kondompolitik". Zwei Fragen würde ich gerne mit euch teilen.
Erstens:
Bisher habe ich Kondome immer nach Packungsanweisung abgerollt. Das funktioniert in der Regel gut, nur bei großen Größen muss ich manchmal etwas fummeln, bis es sitzt. Ich habe gelesen, dass es von manchen als die professionellere Variante angesehen wird, das Gummi mit 4 Fingern aufzuspannen und dann überzuziehen. Auch viele Männer machen das ja so. Ich überlege, ob ich zu dieser Technik wechseln soll. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass meine langen Nägel das Gummi beschädigen könnten. Was meint ihr dazu und wie macht ihr das?
Zweitens:
Für Analverkehr nehme ich am liebsten die schwarz-weißen Kondome von London, die etwas dicker sind als meine eigentliche Lieblingsmarke, Durex. Die von London sind aber insgesamt etwas kleiner, bei großen Größen krieg ich die total schwer drüber. Ich bin auf der Suche nach einer Sorte, die ähnlich dick ist wie London, aber etwas leichter überzuziehen, wie Durex. Die Durex sind für AV meiner Meinung nach zu dünn.
Danke für euer Feedback

Liebe Grüße
Flocke