Hier beschreibe ich meine Erfahrung, die ich vor kurzem auf dem oben genannten Straßenstrich gemacht habe.
Es begann so, dass ich einen Luden kennen lernte, er war gleich ehrlich zu mir, erählte mir was er macht, fragte mich was ich davon halte und ob ich es ausprobieren möchen auf dem Straßenstrich.
Er nahm mich mit in die Räumlichkeiten und ich lernte die "Chef-Hure" kennen, die Frau des Chefs aus dem Laden. Sie war sehr nett machte einen Rundgang mit mir durch das Haus. Es sah typisch nach Puff aus. Mir gefiel das auf den ersten Blick.
Im tiefsten Winter bei -10 Grad hatte ich meinen ersten Tag. Ich bakam einen Text diktiert den ich auswendig lernen sollte. Dann wurde ich in Ski Klamotten gesteckt und wir gingen auf die Straße. Die Frau des Chefs sollte mich anlernen, so nennt sich das.
Logischer Weise liefen nicht gerade viele Leute bei diesen Temperaturen auf der Reeperbahn rum. Und der Kampf um Freier war hart.
Die Huren dort müssen den Freiern hinterlaufen und mit auswendig gelernten Texten die Freier übereden mit aufs Zimmer zu kommen. Egal welches Agument der potentielle Freier dagegen hat, die Huren dort lernen gezielt dagegen zu agumentieren. Es gibt bestimmte Grenzen die jede Frau einzuhalten hat, wo sie ihre Freier ansprechen darf.
Wenn sie es nicht schafft, ist die nächste dran den zu überreden.
Ich muss sagen ich schämte mich, es ist nicht mein Niveau den Männern hinter her zu rennen.
Kreditkartenbetrug und wenig Service für viel Geld, ist hier an der tagesordnung. Nicht mein Fall......
Es sind so viele Frauen die dort arbeiten, der Konkurenzkampf ist riesig. Ohne diesen Betrug lässt sich dort wohl nix verdienen.
Habe es 2 Tage ausprobiert, ging beide Tage mit 0 Euro nach Hause. Wurde beide Tage nur angeschrien, weil man mir anmerkte dass ich mich schäme, die Männer zu verarschen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber meine Welt ist das nicht. Und mit irgendwelchen Luden möchte auch nix mehr zu tun haben.
Straßenstrich, Hamburg, Reeperbahn, Hans-Albers-Platz
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Silberstern
- Ich bin: SexarbeiterIn
RE: Straßenstrich, Hamburg, Reeperbahn, Hans-Albers-Platz
Es gibt weitaus angenehmere Wege sein Geld in dieser Branche zu verdienen. Sowas würde ich mir niemals antun und wer braucht schon einen Luden?
Kann gut verstehen, dass du hingeschmissen hast. Und mit 0 Euro nach Hause zu gehen und noch so einen Scheiß da mitzumachen ist echt nicht gerade motivierend!
Kann gut verstehen, dass du hingeschmissen hast. Und mit 0 Euro nach Hause zu gehen und noch so einen Scheiß da mitzumachen ist echt nicht gerade motivierend!
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe