Hallo
falls ich gegen die Forenregeln verstoße, bitte ich um Entschuldigung, ich hoffe nur, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann, der sich ja auskennt.
Ich bin bisher mit dem Thema Sexarbeit eher auf professioneller Berichtsebene in Kontakt gekommen (ich habe über die Nachteile der Neuregelungen geschrieben usw.) und informiere mich auch viel, nur war ich bisher nicht privat interessiert. Nun würde mich aber interessieren, wie ich denn z.B. seriöse Agenturen finde, die Begleitherren vermitteln bzw eben Callboys. Ich möchte ja nun wirklich weder an irgendeinen Stalker oder dergleichen geraten oder gar irgendwelche mafiösen Strukturen unterstützen, aber wie sichere ich mich da ab? Es gibt ja kaum Gütesiegel...
Wie gesagt: falls die Frage hier gegen die Forenregeln verstößt oder fehl am Platze ist, bitte ich um Entschuldigung - bitte dann einfach kurz sagen, dass das unpassend ist und ich bin sofort weg, ich möchte niemanden stören oder unpassende Fragen stelln.
Wie finde ich einen seriösen Callboy?
RE: Wie finde ich einen seriösen Callboy?
Ich würde einfach in ein Forum gehen und mich dort umsehen. In Foren findet man eher die Hobby callboys. Da steht überhaupt kein Zuhälter oder ähnliches dahinter. Sondern nur der callboy.