Sex App - eine neue Dimension der Sexarbeit beginnt...

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
erotus
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Re: RE: Sex App - eine neue Dimension der Sexarbeit beginnt.

Beitrag von erotus »

Bild
Melanie_NRW hat geschrieben:sobald unser "Schutz" in Kraft tritt, können sich die Portale eh warm anziehen... denn Sexarbeiter werden dann wohl eher nur noch verdeckt arbeiten und nicht auf öffentlichen internetportalen wo sie die Polizei direkt zu sich führen.

Mir gehen diese zig Portale eh auf den Geist. Ständig ist mein Mailfach vollgemüllt mit deren Werbung.

Und @erotus: Wie kommt es das du plötzlich so aktiv ist? Brauch dein "Portal" Werbung? Läuft das Geschäft sooo schlecht? :003
Informatiker und Werbung... Nee, das klappt nicht.

Was heißt verdeckt arbeiten? Mit der kommenden Vorratsdatenspeicherung, und den demnächst kommenden Versuch das Bargeld abzuschaffen läuft doch alles auf eine Totalüberwachung hinaus.
Irgendwann werden dann die Systemmedien feststellen das, der sogenannte verschärfter Schutz diskriminierend ist. Man wird die Politik auffordern dies zu ändern. Daraus wird eine letztendlich Erweiterung auf alle Haushalte folgen. Beim Datenschutz ging es in erster Linie um den Schutz vorm Staat.

[youtube][/youtube]

LadyTanja
UserIn
UserIn

Beitrag von LadyTanja »

@erotus

Es geht hier im Übrigen nicht um die Vorratsdatenspeicherung, sondern um das zu erwartende Prostitutions-SCHUTZ-Gesetz.

Hamster
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hamster »

Lady Tanja hat absolut recht!

Du, erotus, bist schon seit ueber 2 Jahren in diesem Forum von und fuer Sexarbeiter und hast bis jetzt nur 9 Beitraege eigentlich nur in Deiner Sache geschrieben.
Scheinbar klappt es mit Deinem Portal ueberhaupt nicht, deshalb Deine viele Schleichwerbung hier im Forum.

Hoer auf, Lady Tanja immer wieder anzugreifen. Sie hat Dir sehr genau viele Gruende genannt, die ich absolut nachvollziehen kann. Bitte akzeptiere die Meinungen der SW.

ICH SELBST entscheide, wo, wie und in welchem Internetportal ich Werbung fuer mich schalte und dafuer bezahle.
Selbstverstaendlich entscheide ich mich fuer gut gemachte Internetportale, bei denen ich mich gut aufgehoben fuehle, ich per Login mit Passwort selbst meine Texte aendern, tagesaktuelle News schreiben, meine Fotos ein- und ausblenden und meine Arbeitszeiten aendern kann und vor allem, wenn ich den Webmaster kenne und ich sein Buero an Oeffnungszeiten aufsuchen kann. Vor allem sollte das Internetportal, wo ich meine Werbung schalte, auch bekannt sein, d.h. das Internetportal macht z.B. per Anzeige in einer Tageszeitung auf sich selbst aufmerksam.
Ein schlecht gemachtes Internetportal nuetzt der SW wenig und der Erfolg bleibt auf beiden Seiten aus.

Auch ich bekomme sehr oft Werbung von Trittbrettfahrern bzw. Webmastern, die auf die schnelle Mark aus sind, doch bitte ausgerechnet in ihr Portal einzusteigen. Diese nervige Werbung landet bei mir sofort in den Muell.

Erotus, beruhige Dich und geh mal in Dich!

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Die Vorratsdatenspeicherung zusammen mit dem geplanten Prostitutions-SCHUTZ-Gesetz + die geplante Strafrechtsverschärfung für Freierbestrafung für Menschenhandelsopfer sollte man nicht unterschätzen, was das bedeutet für die totalle Überwachung und Generalverdacht.
Das wird eine Abstreckende Wirkung auf alle haben und die Stigmatisierung gegen über Sexarbeit verstärken.

Wie sagt die CDU/CSU :.„Im Prostitutionsgewerbe wird es keine Anonymität mehr geben.“
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

erotus
interessiert
interessiert

Beitrag von erotus »

Danke fraences,
du hast das ganze noch einmal auf den Punkt gebracht.
1984 sollte eigentlich keine Anleitung sein.

Ich hatte nicht den Eindruck Lady Tanja sich angegriffen fühlt.
Das habe ich auch nicht getan, warum sollte ich dies auch tun.

@hamster du attackierst mich die ganze Zeit lese mal was du schreibst.

Melanie_NRW
PlatinStern
PlatinStern

Re: RE: Sex App - eine neue Dimension der Sexarbeit beginnt.

Beitrag von Melanie_NRW »

Bild
erotus hat geschrieben:          Bild
Informatiker und Werbung... Nee, das klappt nicht.
Ja man merkts :003

Doris67
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Doris67 »

Die VDS wird wohl wieder vom BVerfG verhindert werden. Was aber nichts am direkten Weg in den Überwachungs- und Polizeistaat ändert. Ich lag wohl leider goldrichtig, schon zu Kohls Zeiten aus der BRD auszuwandern...

Was Portale angeht, sehe ich das genauso wie Hamster.
Mitglied der Confédération Nationale du Travail