Einstieg in Erotik job
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Einstieg in Erotik job
Hallo.Ich suche einen Rat hier,von Frauen welcher sind lange tätig in Erotik Bereich und können mir erklären wie und was muss ich machen,wenn ich Erotik Job ausüben will aber kein ärgern mit Finanzamt,behörden haben will und Krankenversicherung haben will. jetzt kurz zur meine Person .Ich bin 32 jahre alt,seit 9 jahre wohne in Deutschland,habe unbefriesteteaufenhalterläubnis,komme aus Ukraine,bin seit 6 Monate geschieden.ich habe mich ziemlich gut uberliegt und habe mich entschieden dieeses Job zu ausüben.es steht fest das ich in diese Branche tätig sein will.Nun bleibt die frage was muss ich machen,wo und was anmelden,das ist alles richtig ist und ich kein ärgern und Probleme krige mit Finanzamt,krankenkasse und anderen Behörden!!!!BITTE HELFEN SIE MIR;DABEI!!!ICH HABE DA KEIN AHNUNG WO SOLL ICH ANFANGEN!!!VIELEN DANK IM VORAUS!!!MFG NATALIE
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Hi Leute ich habe ein grosses problem hab vor einigen wochen angefangen zu arveiten schwarz allerdings nur um mal zu schauen klappts und wenn ja wie funktionierts etc ich wollte am monatg zum gewerbe amt ich schwörs ich habs sogar meiner bekanntren geschrieben dass ich am montag ein gewerbe anmelden will.... (d.h. schriftlicher nachweis) naja aufjedenfall wurde ich gerade erwischt vom ordnujungssamt. was zur hölle mache ich jetzt? bzw was kann schlimmstenfalls passieren? darf ich dasnn überhaupt nioch ein gewerbe anmelden???? Sorrry bin grad sehr verängsitigt..... :( bvin aus deutschland
-
- PlatinStern
- Ich bin: SexarbeiterIn
Steuernummer als Selbstständige bei Deinem Finanzamt beantragen, sollte auch rückwirkend zum Monatsanfang gehen.
Eine Gewerbeanmeldung als einzelne Prostituierte ist in Deutschland rechtlich nicht vorgesehen. Auch wenn einige Gemeinden sich das einbilden und fordern.
Leider schreibst Du nicht woher Du bist, was Du mit 'erwischt' überhaupt meinst, wo das war und in welchem Zusammenhang( also z.B. Straßenstrich im Sperrgebiet) denn eine ProProstitutionsBeratungsstelle in Deiner Gegend, Deinem Bundesland, könnte Dich dank Kenntnis der ortsüblichen kleinen Gemeinheiten konkreter beraten.
Eine Gewerbeanmeldung als einzelne Prostituierte ist in Deutschland rechtlich nicht vorgesehen. Auch wenn einige Gemeinden sich das einbilden und fordern.
Leider schreibst Du nicht woher Du bist, was Du mit 'erwischt' überhaupt meinst, wo das war und in welchem Zusammenhang( also z.B. Straßenstrich im Sperrgebiet) denn eine ProProstitutionsBeratungsstelle in Deiner Gegend, Deinem Bundesland, könnte Dich dank Kenntnis der ortsüblichen kleinen Gemeinheiten konkreter beraten.