Femen gründen Nackt-Zentrale in Hamburg
-
- PlatinStern
- Ich bin: SexarbeiterIn
Re: Lokalnachrichten: HAMBURG
Ja, verschieben wäre sinnvoll, wir sind schon mitten in einer Psychologischen Vorlesung oder gar Philosophiestunde ;-)
-
- unverzichtbar
- Ich bin: Keine Angabe
@Lucille
"wir sind schon mitten in einer Psychologischen Vorlesung oder gar Philosophiestunde"
Ja, verschieben schon aber nicht verstecken. Es ist ein wichtiges Thema. Schliesslich wird unsere Politik und unsere Gesellschaft eher von Psychopathen gestaltet als von Menschen die rationalen Argumenten zugänglich sind.
Es gab übrigens doch Kontakte zwischen den MitarbeiterInnen der nahe gelegenen Davidwache und den Femen Aktivistinnen. Eine erfahrene Beamtin, selbst langjährig mit Frauen/LGBT Themen befasst, versuchte sich vor Ort argumentativ mit den Aktivistinnen vor Ort auseinanderzusetzen. Sie scheiterte kläglich und hat jetzt eine sehr schlechte Meinung bezüglich des intellektuellen Niveaus der jungen Frauen.
"wir sind schon mitten in einer Psychologischen Vorlesung oder gar Philosophiestunde"
Ja, verschieben schon aber nicht verstecken. Es ist ein wichtiges Thema. Schliesslich wird unsere Politik und unsere Gesellschaft eher von Psychopathen gestaltet als von Menschen die rationalen Argumenten zugänglich sind.
Es gab übrigens doch Kontakte zwischen den MitarbeiterInnen der nahe gelegenen Davidwache und den Femen Aktivistinnen. Eine erfahrene Beamtin, selbst langjährig mit Frauen/LGBT Themen befasst, versuchte sich vor Ort argumentativ mit den Aktivistinnen vor Ort auseinanderzusetzen. Sie scheiterte kläglich und hat jetzt eine sehr schlechte Meinung bezüglich des intellektuellen Niveaus der jungen Frauen.
Welches Problem auch immer in der Gesellschaft besteht-
der Staat weiss eine völlig irre Problemlösung die niemandem nützt, aber Arbeitsplätze im Beamtenapparat schafft. H.S.
der Staat weiss eine völlig irre Problemlösung die niemandem nützt, aber Arbeitsplätze im Beamtenapparat schafft. H.S.
-
- PlatinStern
… ein leises Lächeln umspielt meine Lippen …
Nein im Ernst, ich erinnere mich an einen Artikel mit ähnlichem Erfahrungstenor der investigativen Autorin - vielleicht finde ich ihn noch wieder.
Nein im Ernst, ich erinnere mich an einen Artikel mit ähnlichem Erfahrungstenor der investigativen Autorin - vielleicht finde ich ihn noch wieder.
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Tja die Frage ist nun: Wer verschiebt uns Hobby-Philosophen...
Kasharius grüßt gespannt

Kasharius grüßt gespannt

-
- Senior Admin
-
- Senior Admin
Re: Femen gründen Nackt-Zentrale in Hamburg
Die Femen betreffenden Beiträge wurden aus dem Themenstrang viewtopic.php?f=73&t=1491 hierher verschoben.
Liebe Grüße
christian
Liebe Grüße
christian
-
- ModeratorIn
Recht herzlichen Dank lieber @Zwerg.
Dann freue ich mich hier auf weitere interessante Beiträge zu dem Thema und der letzten Femen-Aktion in der Herbertstr.Zuletzt ging es ja u.a. darum, inwieweit diese Aktion "fremdgesteuert" und wenn ja von wem eigentlich, wurde. Verdienen diese Aktivistinnen" eher Mitleid da sie sich für andere einspannen ließen (was mich gedanklich zu Huschke Mau führt...) etc...
Bin gespannt auf Reaktionen.
Kasharius grüßt
Dann freue ich mich hier auf weitere interessante Beiträge zu dem Thema und der letzten Femen-Aktion in der Herbertstr.Zuletzt ging es ja u.a. darum, inwieweit diese Aktion "fremdgesteuert" und wenn ja von wem eigentlich, wurde. Verdienen diese Aktivistinnen" eher Mitleid da sie sich für andere einspannen ließen (was mich gedanklich zu Huschke Mau führt...) etc...
Bin gespannt auf Reaktionen.
Kasharius grüßt

-
- wissend
- Ich bin: Außenstehende(r)
Das Erschreckende ist, dass sich die Femen Frauen nicht mehr von anderen unterscheiden. Diesbezüglich auf die Klimastreik Welle. Ausgelöst durch eine junge schwedische Staatsangehörige.
Das Kernproblem ist ein anderes.
Wir scheinen sehr anfällig geworden zu sein auf sich viral verbreitende News.
Es ist dann auch nicht ganz einfach sich ein differenziertes Bild zu machen.
Das Kernproblem ist ein anderes.
Wir scheinen sehr anfällig geworden zu sein auf sich viral verbreitende News.
Es ist dann auch nicht ganz einfach sich ein differenziertes Bild zu machen.
-
- ModeratorIn
@Ursa
ja, man hätte die Nackernden auch einfach ignorieren können. Aber der Boulevard-Journalismus lächzt halt nach Blut und Nackter Haut...
Kasharius grüßt Dich
ja, man hätte die Nackernden auch einfach ignorieren können. Aber der Boulevard-Journalismus lächzt halt nach Blut und Nackter Haut...
Kasharius grüßt Dich
-
- ModeratorIn
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- ModeratorIn
Und hier dann das Kontrast-Programm (Beispielhaft...)
Kasharius grüßt
Kasharius grüßt