KONTAKT ZU SEXWORKER.AT : BITTE BEACHTEN

Hier findet ihr wichtige Infos zum Forum, wie zB. die Forenregeln und Infos zum nicht öffentlichen Bereich Sexworker Only
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

KONTAKT ZU SEXWORKER.AT : BITTE BEACHTEN

Beitrag von Zwerg »

Zuerst:
Wer denkt, dass wir Hilfestellung geben können, soll uns (nach wie vor) unbedingt kontaktieren!

Meine (!) Telefonnummer lautet ++43 676 413 32 23

Aber: Zur Zeit sind wir am Ende unserer Kapazitäten angelangt. (was nicht heißen soll, dass man uns nicht kontaktieren soll - es dauert nur etwas länger!)

Und: Bitte benutzt das Telefon direkt - Keine WhatsApp Nachrichten!

Wer mit "offener Nummer" anruft, wird ehestmöglich zurückgerufen, sollte ich nicht sogleich rangehen können. Wer mit unterdrückter Nummer anruft, muss es öfters probieren! Anfragen auf WhatsApp kann ich nicht zusätzlich bearbeiten!

Zur Erklärung: Wir hatten Freitag und Samstag jeweils mehr als 300 Anfragen, die allesamt wichtig für uns sind und auch entsprechend bearbeitet werden müssen. Aber Gespräche brauchen Zeit und die will ich auch jedem Anrufer, jeder Anruferin einräumen!

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme - sie ist unvermeidbar!

Natürlich könnt (und sollt) Ihr auch Eure Fragen im Forum stellen - unser Team steht gerne bereit!

Liebe Grüße und bleibt gesund

christian

EDIT 16.03. 13:42
Frau Christine Nagl von der Beratungsstelle PIA hat sich ebenso bereit erklärt Ihre Nummer hier zu veröffentlichen.

Wir danken herzlichst!

Ihre Nummer lautet 0664 25 44 445 bzw. aus dem Ausland ++43 664 25 44 445
EDITENDE

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Re: KONTAKT ZU SEXWOKRER.AT : BITTE BEACHTEN

Beitrag von Zwerg »

Es kann sein, dass wir unter einer anderen Nummer (die mit 0664 beginnt und mit 1 endet) zurückrufen, da wir zur Zeit mit 2 Personen unsere Notrufnummer betreuen. Die Nummer ist die Privatnummer einer SexarbeiterIn (eine unserer Vorstandsfrauen) und wird deshalb hier nicht zur Gänze veröffentlicht.

Liebe Grüße

christian

Wir werden auch weiterhin, so gut es geht, Euch in jeder erdenklichen Weise unterstützen :-)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Frau Christine Nagl von der Beratungsstelle PIA hat sich ebenso bereit erklärt Ihre Nummer hier zu veröffentlichen. Wir danken herzlichst!

Ihre Nummer lautet 0664 25 44 445 bzw. aus dem Ausland ++43 664 25 44 445
christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Derzeit haben wir etwas weniger Anrufe - Gestern waren es 120 - Deshalb ist ab es ab sofort auch wieder möglich über WhatsApp Anfragen zu stellen. Aber bitte habt ein wenig Geduld - Die Antworten kommen so schnell wie möglich! Versprochen.

Natürlich könnt Ihr auch das Kontaktformular (siehe meine Signatur) benützen um mit uns in Verbindung zu treten.

christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Re: KONTAKT ZU SEXWORKER.AT : BITTE BEACHTEN

Beitrag von Zwerg »

@all

Sollten wir über eventuelle Überbrückungshilfen etwas in Erfahrung bringen, wird dies hier selbstverständlich sofort veröffentlicht. Wir versuchen natürlich auch offizielle Stellen über eventuelle Notlagen von SexarbeiterInnen zu informieren.

Bis dahin: Es ist nicht möglich, dass wir selbst finanzielle Unterstützung gewähren - Bitte vergesst nicht: Wir haben keinerlei Einnahmen! Weder durch Werbung noch durch Förderung oder Mitgliedsbeiträge. Was wir tun können, machen wir. Nur finanziell können wir nicht aushelfen.

Ich bitte um Verständnis

christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Re: KONTAKT ZU SEXWORKER.AT : BITTE BEACHTEN

Beitrag von Zwerg »

Da unser Vorrat an FFP3 Masken nunmehr erschöpft ist, ersuche ich um Verständnis, dass Außeneinsätze nur mehr in absoluten Notfällen gefahren werden können. Es geht auch um Eure Sicherheit und Gesundheit.

Selbstverständlich werden wir uns trotzdem bemühen für Euch da zu sein. Wenn es nicht anders geht, auch vor Ort.

Liebe Grüße - haltet durch - und bleibt bitte gesund!

christian