Wer denkt, dass wir Hilfestellung geben können, soll uns (nach wie vor) unbedingt kontaktieren!
Meine (!) Telefonnummer lautet ++43 676 413 32 23
Aber: Zur Zeit sind wir am Ende unserer Kapazitäten angelangt. (was nicht heißen soll, dass man uns nicht kontaktieren soll - es dauert nur etwas länger!)
Meine (!) Telefonnummer lautet ++43 676 413 32 23
Aber: Zur Zeit sind wir am Ende unserer Kapazitäten angelangt. (was nicht heißen soll, dass man uns nicht kontaktieren soll - es dauert nur etwas länger!)
Und: Bitte benutzt das Telefon direkt - Keine WhatsApp Nachrichten!
Wer mit "offener Nummer" anruft, wird ehestmöglich zurückgerufen, sollte ich nicht sogleich rangehen können. Wer mit unterdrückter Nummer anruft, muss es öfters probieren! Anfragen auf WhatsApp kann ich nicht zusätzlich bearbeiten!
Zur Erklärung: Wir hatten Freitag und Samstag jeweils mehr als 300 Anfragen, die allesamt wichtig für uns sind und auch entsprechend bearbeitet werden müssen. Aber Gespräche brauchen Zeit und die will ich auch jedem Anrufer, jeder Anruferin einräumen!
Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme - sie ist unvermeidbar!
Natürlich könnt (und sollt) Ihr auch Eure Fragen im Forum stellen - unser Team steht gerne bereit!
Liebe Grüße und bleibt gesund
christian
EDIT 16.03. 13:42
Frau Christine Nagl von der Beratungsstelle PIA hat sich ebenso bereit erklärt Ihre Nummer hier zu veröffentlichen.
Wir danken herzlichst!
Ihre Nummer lautet 0664 25 44 445 bzw. aus dem Ausland ++43 664 25 44 445
EDITENDEWir danken herzlichst!
Ihre Nummer lautet 0664 25 44 445 bzw. aus dem Ausland ++43 664 25 44 445