Wir sprechen nicht - wir chatten! Ich muss mir Deine Antworten noch ein wenig zur Brust nehmen. Manchmal bist Du ziemlich off-topic. Schaffen wir das gemeinsam, Dir etwas mehr Hirn einzubauen?
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
Einen, der lernwillig ist und die antworten den fragen anpasst
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
Also ich kenne bots, die das sind.... sie begrüßen den User der mit ihnen spricht sogar mit dem richtigen Nicknamen
Wenn Menschen einen Satz mit "Also" beginnen, bedeutet das entweder, dass sie etwas schliessen, oder sich aufregen. Was trifft auf Dich zu? Oh, ich verstehe. Sie begrüßen den User der mit ihnen spricht sogar mit dem richtigen Nicknamen.
wenn ich hallo Anastasia sage, müsstest du mit hallo Tanja antworten