Kann sich jemand eine SW-Zeitung vorstellen?

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

oberelfe hat geschrieben:bin auch gern dabei! bütte net auf mi vergessen!!!
Wie könnten wir..... - und dies nicht nur, weil Dein Interview zur Zeit unser Leitartikel ist...

Liebe Grüße und der Ausdruck meines Respektes

Christian

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ex-oberelfe »

ok, danke danke, es reicht ja schon mit den loorbeeren ;-)
"rotwerd"
na ich warte dann mal sehnlichst auf deinen bescheid, wie wärs mal mit kaffee, dass ma das besprechen können?
lg oe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Wir werden in absehbarer Zeit eine "Redaktionssitzung" abhalten - nur glaube ich, dass ich vorher die Software im Griff haben sollte. Es fehlen noch einige Dinge (Kleinanzeigen usw.)

Außerdem sind einige unserer mitarbeitenden UserInnen im Urlaub - also wird es noch etwas dauern.

Ich habe auch, ehrlich gesagt, noch keine Ahnung, wie wir es angehen..... Posten wir unsere Artikel hier im öffentlich nicht einsehbaren Bereich und ich stelle es dann rüber.. das hätte den Vorteil, dass es für den Einzelnen einfacher wäre.

Auf alle Fälle möchte ich zumindest am Anfang Artikel aus Sexworker.at übernehmen - wir brauchen gerade zum Start Inhalte, damit die Suchmaschine Futter bekommt.

Auf alle Fälle bin ich überzeugt, dass das Ding der Renner wird.
Wenn man bei Google nachsieht, http://www.google.com/search?hl=en&safe ... tnG=Search
erkennt man, dass bereits 24 Seiten im Index aufgenommen sind. Ist beeindruckend, wie sehr das Teil anspringt

Liebe Grüße

Christian

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

ist ein gutes zeichen, gefällt mir sehr gut, weiter so...
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Beispiel und Vorbilder? für aktuelle umfangreiche Sexworker Newsletter:

http://swannet.org/files/swannet/File/D ... 24_eng.pdf

http://www.lastradainternational.org/do ... _13_09.pdf

Das sind beides Organisationen die öffentliche Mittel bekomen um dann sowas zu machen ;-)