Prostitution professionell

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Prostitution professionell

Beitrag von ms9 »

Quelle(n): parpluie zititert bei psychologie.de, bunnyhouse.at, sexytipp.ch und anderen
Zuletzt geändert von ms9 am 17.09.2005, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Ich habe diesen Text schon einmal gelesen, auf einer ganz anderen Seite. Ich finde es faszinierend, wie ernst manchmal Dinge wie "Copyright" genommen werden...

siehe hier

*grmbl*
Zuletzt geändert von Elisabeth am 18.09.2005, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Das ist sicherlich ein Text der bei so manchem Kunden Illusionen rauben würde, wenn er ihn denn liest. Viele ignorieren ja, dass es für die Frauen meist sehr wichtig ist, Methoden zu finden, damit sie diese Arbeit, die nun mal viel "Nähe" zu den Kunden verlangt, von privaten Gefühlen (auch den negativen) trennen können.

Nur muss ich jetzt mal aus Kundensicht auch zwei Dinge dazu sagen:

Erstens ist Küssen und der "Kopfbereich" bei vielen Sexworkerinnen kein Tabu mehr. Ich schätze, jede Dritte ist bereit auch zu küssen und Zärtlichkeiten zuzulassen. Das sind natürlich genau die Frauen, die viele von uns suchen :001 Ich habe aber durchaus den Eindruck, dass auch diese Frauen problemlos ihr Privatleben weiterführen können.

Zweitens: Erfahrene Kunden merken schon, ob die Sexworkerinnen eine Show abziehen. Wenn sie bei der ersten Berührung laut zu Stöhnen anfangen, merkt man das sogar, wenn man das Hirn gerade im Lendenbereich hat :002 Eine gute Show, also ein langsames Steigern der Intensität (auch wenn sie nichts dabei spüren sollte, was ja doch die Regel ist) ist übrigens toll. Wenn sie es perfekt spielt, ist mir das genauso recht wie wenn sie mal wirklich heiß werden sollte. Nur sind davon eben die von vielen Kunden "Abzockerinnen" genannten Frauen zu trennen, die mit ihrem Gehabe alles versuchen, damit es nach 5 Minuten vorbei ist...
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Sehr geehrte Frau Hausherrin,

*kurze Zwischenbitte*

Bist Du bitte so lieb und teilst Deinen langen Link *hihi - jetzt könnt ich ja was sagen :019 * in zwei Zeilen auf, so werden nämmmmlich die Posts nur halb so breit und wieder lesbar...

Küßchen und Danke für die Müh,
Kati

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Ah ja, ist mir nicht aufgefallen. Firefox stellt den Link ohne Zeilenumbruch dar, weil ich aber leider auf IE umsteigen mußte, ist mir das nicht aufgefallen. Der stellt's nämlich mit Zeilenumbruch dar.
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)