Hallo Liebe Gemeinde!
Erstmal möchte ich mich gerne Vorstellen.
Ich bin der Dino aus Wien seit nun fast 15 Jahren beruflich mit dem Medium Film & Schnitt vertraut.
Warum biete ich hier meine dienste an?
Ich habe zwar einen fixen, guten Job allerdings bin auch ich immer auf der suche nach einem Nebenverdienst.
Was genau biete ich?
Film & Schnitt ( Vertonung ). Mal ein kleines Beispiel: In der heutigen Zeit haben viele Webseiten nicht nur Photos sondern auch kleine Videos für den Kunden (Zugegeben hauptsächlich in der BDSM Szene. Nach eigener rechersche. ) Hier kommt mein Job in spiel! Viele dieser Videos sind Homemade und so sehen sie leider auch aus :(
Meistens meint man Professioneller Film & Schnitt muss auch sehr teuer sein, was bestimmt auch mal gestimmt hat. Aber auch diese Branche hat sich geändert.
Nun aber zurück zu meiner Leistung:
Ich biete Professionelles ( eigenes ) Filmequipment
( Digital Beta / Beta SP [ Für den Laien das sind die großen Kameras mit denen z.B. auch der ORF arbeitet ] Licht & Ton Equipment sowie ein großes Musikarchiv )
Gut durchdachte Beratung und Umsetzung von Ideen.
( Z.B. Zielpuplikum, Image usw... )
Kreativer Schnitt & Vertonung je nach Kundenwunsch.
Was ich nicht biete:
Gegengeschäft! Leider muss man/n das ja hier dazu schreiben da es zu viele Freaks in diesem Geschäft gibt :( Ich arbeite mit meiner Lebensgefährtin zusammen und bin Sexuell glücklich ausgelastet.
Abschließend noch ein kleines Beispiel:
Eine Werbeagentur verlangt für eine "Webseite" an die 1000 - 2000 €
Ein Student macht eine Webseite für 500€
Meistens denkt man eine Filmproduktion würde um vieles teurer sein! Falsch! Ein kurzer Webfilm kostet auch nicht viel mehr als der Student verlangen würde! Je nach Kundenwunsch sind nach oben allerdings keine grenzen, wie in den meisten Jobs.
(@ Admin: Bitte dies nur als bsp. zu verstehen)
Für Interessierte:
Natürlich habe ich ein großes DVD Sortiment an "Arbeiten" die man sich ansehen kann.
Ps.: Ihr habt schon Filmmaterial und wollt es Professionell geschnitten und bearbeitet haben? Auch das ist natürlich möglich!
Lg.
Dino
ProfiKameramann & Cutter bietet...
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Welcome to the club!
Hallo Dino!
Herzlichen Dank für Deine professionelle Vorstellung und für Dein Angebot! Ich denke, dass Du damit das Interesse der einen oder anderen SexworkerIn geweckt hast.
Vielleicht möchtest Du auch so ein wenig im Forum mitplaudern. Auch Deine Erfahrungen bzw. Deine Meinung zum Thema ist uns wichtig. Wenn Du Fragen oder Wünsche hast, wende Dich bitte an eine unserer ModeratorInnen (<a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975">Moderator</a>) oder an meine Minimalität. Fühle Dich wohl bei uns und "viel Erfolg mit Deiner Annonce"
Ich möchte Dir auch unseren Sexworker Kleinanzeiger ans Herz legen (dort bitte bei der Anzeigeaufgabe neu registrieren (ist eine eigene Datenbank)) - auch an dieser Stelle ist Deine Annonce willkommen (und verschwindet nicht nach ein paar Tagen unter den neuen Postings :-))
http://zeitung.sexworker.at/?page_id=54
Liebe Grüße
Zwerg
Herzlichen Dank für Deine professionelle Vorstellung und für Dein Angebot! Ich denke, dass Du damit das Interesse der einen oder anderen SexworkerIn geweckt hast.
Vielleicht möchtest Du auch so ein wenig im Forum mitplaudern. Auch Deine Erfahrungen bzw. Deine Meinung zum Thema ist uns wichtig. Wenn Du Fragen oder Wünsche hast, wende Dich bitte an eine unserer ModeratorInnen (<a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975">Moderator</a>) oder an meine Minimalität. Fühle Dich wohl bei uns und "viel Erfolg mit Deiner Annonce"
Ich möchte Dir auch unseren Sexworker Kleinanzeiger ans Herz legen (dort bitte bei der Anzeigeaufgabe neu registrieren (ist eine eigene Datenbank)) - auch an dieser Stelle ist Deine Annonce willkommen (und verschwindet nicht nach ein paar Tagen unter den neuen Postings :-))
http://zeitung.sexworker.at/?page_id=54
Liebe Grüße
Zwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- interessiert
Hallo Zwerg!
Vielen Dank für die netten Zeilen und den Tipp!!!
Ich bin gerade fest am lesen!
lg.
Dino
Nachtrag: Zusätzlich sei erwähnt das ich auch Webseitendesigns & Photos mache. Allerdings alles was über HTML und Flash geht übersteigt meine möglichkeiten.
Vielen Dank für die netten Zeilen und den Tipp!!!
Ich bin gerade fest am lesen!
lg.
Dino
Nachtrag: Zusätzlich sei erwähnt das ich auch Webseitendesigns & Photos mache. Allerdings alles was über HTML und Flash geht übersteigt meine möglichkeiten.
Zuletzt geändert von Dino am 06.07.2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- verifizierte UserIn
-
- interessiert
So jetzt muß ich mal was los werden.
Viele Foren sind ja Inaktiv oder fragwürdig...
Dieses allerdings ist weder noch, was ich wirklich toll finde!
Gratulation an die Betreiber & Admins!
Weiter so!
Ps.: Viele dieser Themen animieren fast zu einer Filmischen Doku. von Sexworker für Sexworker zb.
Aber ich denke das gibts sicher schon ;)
Viele Foren sind ja Inaktiv oder fragwürdig...
Dieses allerdings ist weder noch, was ich wirklich toll finde!
Gratulation an die Betreiber & Admins!
Weiter so!
Ps.: Viele dieser Themen animieren fast zu einer Filmischen Doku. von Sexworker für Sexworker zb.
Aber ich denke das gibts sicher schon ;)
-
- ModeratorIn