Wer geht eigentlich noch in die Oper?

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

da können wir wohl nur rätselraten spielen, womöglich ist der grayglasses von einer finsteren macht bedroht und nur 3 jungfrauen können ihn retten? sag bescheid, wennst was brauchst @gray, wobei mit jungfrauen könnt ich nicht dienen, aber mit bösen schlangen hab ich erfahrung.

ich selbst war noch nie in der oper, im theater schon lange nicht mehr. aber an eines aus der schulzeit kann ich mich erinnern: Der Besuch der alten Dame" (von Friedrich Dürenmatt). "Die Welt macht mich zu einer Hure, also mache ich die Welt zu einem Bordell".

nicht nur das hat mich beeindruckt, das ganze stück mit seinem morbiden aussagen ist stark.

liebe grüße von annainga

Nathalia
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Nathalia »

Als Jungfrau (für immer und ewig) kann ich mich schon mal anbieten, und als Blondine welche werde gerne mal auch die Opera von ihnen sehen auch. :-)

LG Nathalia

cora5556
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von cora5556 »

Da ich den Wiederaufbau der Semperoper miterleben durfte und als Dresdener Urgestein, liebe ich dieses Haus und gehe, so oft es meine Zeit erlaubt (und natürlich mein Budget) in die Oper. Allerdings mag ich da wirklich nur die Klassiker. Neuinszenierungen finde ich ganz grässlich.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

In Wien soll man ja auch in die Oper gehen "nur" um zu tanzen. Oder sollte ich sagen abtanzen;-)

StauneBaer
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von StauneBaer »

cora5556 hat geschrieben:Da ich den Wiederaufbau der Semperoper miterleben durfte und als Dresdener Urgestein, liebe ich dieses Haus und gehe, so oft es meine Zeit erlaubt (und natürlich mein Budget) in die Oper.
Du Glückliche, als ein wöchiger Dresdengast (Turi halt) konnte ich mal grad eine Besichtigung erhaschen!

Gruß SB