Ich möchte mit euch über Freierforen diskutieren
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Liebe @Oberelfe, ich sehe das ganz ähnlich wie @kaktus, er hat die wesentlichen Zitate schon herausgepflückt, und du hast ja selbst erkannt, warum auch Männer, denen du etwas vorspielst, dann keine schlechten Berichte schreiben.
Ein Freund von mir ist derzeit mit einer (guten) SW liiert, und da erfahre ich (selbstverständlich anonym) ganz unglaubliche, eigentlich rührende Dinge über glücklich gemachte Kunden. Das Fazit ist, dass (außer bei der Gruppe der Frauenverachter) das wichtigste zu sein scheint, ein Gefühl von Offenheit, Ehrlichkeit und nach Möglichkeit Sympathie auszustrahlen und beim Sex das Gefühl zu vermitteln, bei der Sache zu sein. Dann gibt es zumindest keine schlechten Berichte, auch wenn die große Erotik oder Geilheit nicht im Spiel war. It´s simple as that, wir Männer sind diesbezüglich einfach gestrickt, wie es scheint.
Ansonsten danke für diesen, wie ich finde, sehr offenen und persönlichen Beitrag, liebe Oberelfe!
Ein Freund von mir ist derzeit mit einer (guten) SW liiert, und da erfahre ich (selbstverständlich anonym) ganz unglaubliche, eigentlich rührende Dinge über glücklich gemachte Kunden. Das Fazit ist, dass (außer bei der Gruppe der Frauenverachter) das wichtigste zu sein scheint, ein Gefühl von Offenheit, Ehrlichkeit und nach Möglichkeit Sympathie auszustrahlen und beim Sex das Gefühl zu vermitteln, bei der Sache zu sein. Dann gibt es zumindest keine schlechten Berichte, auch wenn die große Erotik oder Geilheit nicht im Spiel war. It´s simple as that, wir Männer sind diesbezüglich einfach gestrickt, wie es scheint.
Ansonsten danke für diesen, wie ich finde, sehr offenen und persönlichen Beitrag, liebe Oberelfe!
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird
-
- Vertrauensperson
-
- hat was zu sagen
oberelfe hat geschrieben:Lieber Kaktus
Ja, bei dieser Art von Postings weiß ich dann meistens nicht, ob ich weinen oder mich gleich totlachen soll...
Vor allem sind das meist die Art von Kunden, wo ich mir denk:"Bitte, was macht der da?"![]()
Lg OE

Bei manchen Foren habe den Eindruck da geht es darum wer schreibt the Post of th Month...da versuchen die Jungs sich gegenseitig hoch zu Puschen,wer schreibt mehr Details wer kennt die meisten Ausdrücke für die weiblichen Geschlechtsmerkmale.
Manchmal sitz ich echt am Rechner und denk nur ich glaub ich bin im falschen Film

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Liebe Grüße Nele
Liebe Grüße Nele
-
- Vertrauensperson
ja nur weißt red amber, die ausdrücke für die geschlechtsmerkmale zu kennen, heißt noch lang nicht, zu wissen, wo sie sind, oder wie man sie am besten erregt hehe
tja, da sind ma schon zwei, die manchmal glauben im falschen film zu sein...find es aber lustig, dass es auch da viele kunden gibt, die solche postings kopfschüttelnd lesen, das sind halt leider meistens die, die nicht mitschreiben und somit bleibt meistens vieles lesbare leider unlesbar
tja, da sind ma schon zwei, die manchmal glauben im falschen film zu sein...find es aber lustig, dass es auch da viele kunden gibt, die solche postings kopfschüttelnd lesen, das sind halt leider meistens die, die nicht mitschreiben und somit bleibt meistens vieles lesbare leider unlesbar

<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- hat was zu sagen
Stimme dir da voll und ganz zu Oberelfe 
Eine andere Nebenwirkung die diese Foren auf mich haben..ich sehe so manchen Gast mit ganz anderen Augen...und der ein oder andere hat nach einem Posting ganz klar Sympathiepunkte bei mir verloren.
Nicht weil er etwas Negatives gepostet hätte..es war erschreckend zu sehen wie ein Gast der hier im Hause wirklich Charmant,Gepflegt und äußerst Respektvoll den Frauen gegenüber,sich in seinem Posting in einen Mann verwandelte der genau das Gegenteil von dem zu sein schien.
In diesen Foren entwickelt sich immer mehr eine Art Gruppenzwang..Wie oft lese ich das jemand schreibt Service alles war Gut alles Sauber Preis stimmte auch..und Prompt postet irgend jemand...Was das ist alles?...Erzähl mehr wie ist sie beim FO..ging sie beim Doggy gut mit und konntest du auch mehr als einen Finger rein stecken?
Dann möcht ich mich Schwallartig erbrechen.
In diesen Foren sind ganz klar die Administratoren gefragt..jedoch so lange es immer noch Moderatoren und Admins gibt die Zeitgleich Gäste der Frauen sind und sich ebenfalls diesen "Wettstreit" um das Post of the Month liefern wird sich dort nie etwas ändern.
Außerdem welche Intension sollte eine Administration haben derartige Berichte nur noch auf das notwendige Maß an Information zu reduzieren?
Keine...denn diese Boards leben vom Voyourismus.
Dieser Userzahlen würden rapide Sinken.

Eine andere Nebenwirkung die diese Foren auf mich haben..ich sehe so manchen Gast mit ganz anderen Augen...und der ein oder andere hat nach einem Posting ganz klar Sympathiepunkte bei mir verloren.
Nicht weil er etwas Negatives gepostet hätte..es war erschreckend zu sehen wie ein Gast der hier im Hause wirklich Charmant,Gepflegt und äußerst Respektvoll den Frauen gegenüber,sich in seinem Posting in einen Mann verwandelte der genau das Gegenteil von dem zu sein schien.
In diesen Foren entwickelt sich immer mehr eine Art Gruppenzwang..Wie oft lese ich das jemand schreibt Service alles war Gut alles Sauber Preis stimmte auch..und Prompt postet irgend jemand...Was das ist alles?...Erzähl mehr wie ist sie beim FO..ging sie beim Doggy gut mit und konntest du auch mehr als einen Finger rein stecken?
Dann möcht ich mich Schwallartig erbrechen.
In diesen Foren sind ganz klar die Administratoren gefragt..jedoch so lange es immer noch Moderatoren und Admins gibt die Zeitgleich Gäste der Frauen sind und sich ebenfalls diesen "Wettstreit" um das Post of the Month liefern wird sich dort nie etwas ändern.
Außerdem welche Intension sollte eine Administration haben derartige Berichte nur noch auf das notwendige Maß an Information zu reduzieren?
Keine...denn diese Boards leben vom Voyourismus.
Dieser Userzahlen würden rapide Sinken.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Liebe Grüße Nele
Liebe Grüße Nele
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- verifizierte UserIn
-
- PlatinStern
meine erfahrungen zu ladies.de.:certik hat geschrieben:SW, die nicht möchten, dass über sie geschrieben wird, können sich auf die Sperrliste setzen lassen, was natürlich seine Vor- und Nachteile hat.
ohne meine zustimmung, ohne mein wissen hat ladies.de meine telefonnummer, ein gefaktes bild, ein kurzbeschreibung von mir ins netz gestellt. ein unkorrektes vorgehen, das bei der mehrzahl meiner kolleginnen wohlwollend akzeptiert wurde (kostenlose werbung vorerst), ich selbst als kontraproduktiv zu meiner werbestrategie sah (kein auftritt im internet).
natürlich wurde auf meinen telefonanruf hin, die werbung herausgenommen. auf einer sperrliste konnte ich mich nicht wiederfinden, dagegen würde ich mit sicherheit rechtlich vorgehen.
was soll das? frauen, die nicht auf ladies.de bewertet werden wollen, sollen sich auf eine öffentlich einsehbare sperrliste setzen lassen?
was maßen sich diese forenbetreiber an?
annainga
-
- SW Analyst
ungefragte werbung
bei den kommerziellen werbeseiten von ladies.de (nicht das forum) habe ich dieselbe erfahrung machen müssen vor längerer zeit.
die wollen in anzeigenschwachen zeiten halt ihr portal voll haben, um nicht leser zu verlieren, damit in zukunft auch wieder anzeigen gekauft werden...
es ist eine typische unkorrekte vorgehensweise in einer teilweise informellen branche mit vielen unaufgeklärten teilnehmern mit schwacher position...
die wollen in anzeigenschwachen zeiten halt ihr portal voll haben, um nicht leser zu verlieren, damit in zukunft auch wieder anzeigen gekauft werden...
es ist eine typische unkorrekte vorgehensweise in einer teilweise informellen branche mit vielen unaufgeklärten teilnehmern mit schwacher position...
Auch in Österreich ist diese Vorgehensweise bekannt (nur ohne Fakebilder) und soweit ich weiß hat auch hier bereits der eine oder andere Betreiber einer Webplattform Lehrgeld bezahlen müssen. Wenn bei der Verletzung des Copyrights eine Gewinnabsicht nachgewiesen werden kann und dies ist bei Internetportalen gegeben, wird es teuer.
Christian
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Die Sache ist natürlich nicht in Ordnung.... war das tatsächlich ein Fakebild oder war es ein allgemeiner Platzhalter, welcher auch als Symbolfoto gekennzeichnet war? Nicht, dass es dadurch mehr in Ordnung wäre - aber wenn es tatsächlich ein Fakebild war, sollten wir doch mal eine kurze Mail verfassen und um Stellungnahme bitten.annainga hat geschrieben:ein gefaktes bild
Auch in Österreich ist diese Vorgehensweise bekannt (nur ohne Fakebilder) und soweit ich weiß hat auch hier bereits der eine oder andere Betreiber einer Webplattform Lehrgeld bezahlen müssen. Wenn bei der Verletzung des Copyrights eine Gewinnabsicht nachgewiesen werden kann und dies ist bei Internetportalen gegeben, wird es teuer.
Christian
-
- PlatinStern
@christian
es ist zu lange her, als das ich es noch wüsste. zurückgeblieben in meiner erinnerung ist der anruf eines kunden: "wow, du hast geile brüste, die will ich in natur haben".
die kunden haben es für ein echtes bild gehalten.
zusätzlich musste ich mich mit unzähligen kunden aus dem internet am telefon herumärgen. ich will nicht das klientel der optikf***** ansprechen, da erscheint mir meine herkömmliche werbung sinnvoller.
liebe grüße von annainga
es ist zu lange her, als das ich es noch wüsste. zurückgeblieben in meiner erinnerung ist der anruf eines kunden: "wow, du hast geile brüste, die will ich in natur haben".
die kunden haben es für ein echtes bild gehalten.
zusätzlich musste ich mich mit unzähligen kunden aus dem internet am telefon herumärgen. ich will nicht das klientel der optikf***** ansprechen, da erscheint mir meine herkömmliche werbung sinnvoller.
liebe grüße von annainga
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Es sollte auch Deine alleinige Entscheidung sein können, ob und wann und vor Allem "in welcher Form" Du Werbung machst - Nicht auszudenken, wenn ohne Rücksprache Annoncen geschalten werden.
Ich kenne einen Fall, wo eine SexarbeiterIn aussteigen wollte und beinahe die bevorstehende Hochzeit geplatzt wäre, da mit ihren Bildern Seiten im Netz erschienen sind (wohlgemerkt neue Seiten!) - bei einer anderen Geschichte war das Jugendamt auf solche Seiten gestoßen.
Die Sache stimmt mich nachdenklich....
Christian
Ich kenne einen Fall, wo eine SexarbeiterIn aussteigen wollte und beinahe die bevorstehende Hochzeit geplatzt wäre, da mit ihren Bildern Seiten im Netz erschienen sind (wohlgemerkt neue Seiten!) - bei einer anderen Geschichte war das Jugendamt auf solche Seiten gestoßen.
Die Sache stimmt mich nachdenklich....
Christian
-
- verifizierte UserIn
Zu diesen Foren möchte aus meiner Sicht (als ehemaliger Kunde) einmal ganz allgemein Stellung nehmen.
Ich bin auf diese Foren hauptsächlich durch diesen Thread (wieder) aufmerksam geworden.
Die Stellungnahmen in Bezug auf einzelnen Lokalitäten und was so los ist, find ich soweit in Ordnung, kann insofern ganz hilfreich sein weil sich (zumindest in der „Provinz“) oft Änderungen ergeben.
Bewertungen von einzelnen Personen find ich (mit fällt kein anderes Wort ein) ekelhaft. Eine Begegnung ist m.A.n. immer sehr persönlich, jeder kann einmal einen schlechten Tag haben und manchmal stimmt auch die Chemie (im Bett) einfach nicht.
Was diese Posts bringen sollen ist mir nicht klar, vielleicht geht’s nur um die Kommunikation unter den Freiern.
Ein SW dem das Gewerbe überhaupt nicht liegt, wird es (freiwillig) sowieso nicht lange machen (können).
Beim Stöbern bin ich kürzlich auf zwei Namen getroffen die ich kannte. Eine Frau kannte ich hauptsächlich vom Sehen (nette Kollegin einer Freundin), die andere kenne ich schon länger – mit der hab ich mit früher stundenlang über Gott und die Welt unterhalten.
Die Bewertungen waren in beiden Fällen eher positiv – mir ist trotzdem fast schlecht geworden.
Vielleicht mach ich jedoch den Fehler Frauen generell zu sehr als Personen und weniger als ...was weis ich was... zu sehen.
Ich bin auf diese Foren hauptsächlich durch diesen Thread (wieder) aufmerksam geworden.
Die Stellungnahmen in Bezug auf einzelnen Lokalitäten und was so los ist, find ich soweit in Ordnung, kann insofern ganz hilfreich sein weil sich (zumindest in der „Provinz“) oft Änderungen ergeben.
Bewertungen von einzelnen Personen find ich (mit fällt kein anderes Wort ein) ekelhaft. Eine Begegnung ist m.A.n. immer sehr persönlich, jeder kann einmal einen schlechten Tag haben und manchmal stimmt auch die Chemie (im Bett) einfach nicht.
Was diese Posts bringen sollen ist mir nicht klar, vielleicht geht’s nur um die Kommunikation unter den Freiern.
Ein SW dem das Gewerbe überhaupt nicht liegt, wird es (freiwillig) sowieso nicht lange machen (können).
Beim Stöbern bin ich kürzlich auf zwei Namen getroffen die ich kannte. Eine Frau kannte ich hauptsächlich vom Sehen (nette Kollegin einer Freundin), die andere kenne ich schon länger – mit der hab ich mit früher stundenlang über Gott und die Welt unterhalten.
Die Bewertungen waren in beiden Fällen eher positiv – mir ist trotzdem fast schlecht geworden.
Vielleicht mach ich jedoch den Fehler Frauen generell zu sehr als Personen und weniger als ...was weis ich was... zu sehen.
-
- Vertrauensperson
Hallo Angel Friend,
Zu Deinem Posting kann ich Dir nur in positiver Sicht widersprechen ;-)
Ich finde es toll, wenn Du Frauen als Personen und vor allem als Mensch siehst...ich und sicher viele SW finden dies sehr lobenswert und so mancher Kunde kann sich an Dir nur ein Beispiel nehmen.
Vor einigen Tagen habe ich im EF ein Posting über mich gelesen, dass mir fast schlecht wurde und ich ernsthaft überlegt habe, gleich alles hinzuschmeissen, na ja, gott sei Dank bin ich ja nicht so leicht unterzukriegen...abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass dieser "nette" Herr nicht glaubwürdig ist, obwohl er von mehreren Damen berichtet hat. (kann ein Insider sein, oder ein Konkurrent, der halt vielleicht auch mal an und ab Damen beglückt oder sich laut Erfahrungsberichten etwas zusammengeschrieben hat, damit es glaubwürdiger ist)
Warum? Er hat sich genau an dem Tag registriert, an dem er das Post geschrieben hat...
Ich hab ihn dann per PN angeschrieben, ob es sich da nicht um ein Mißverständnis gehandelt hat...die Antwort war, nein wenn ich nicht die Jasmin bin, die blablabla (meinte er wüsste Details über mich - kann aber ein Insider sein, der dies alles in einem anderen Forum gelesen hat) und dass er mich vor ca. 4-6 Monaten das letzte Mal gebucht hat und mich überhaupt schon 15-20 Mal gebucht hätte....
Als ich ihm darauf antwortete, dass das nicht möglich ist, weil mich nur ein einziger so oft gebucht hat (Stammkunde seit 3 Jahren, ich war erst gestern wieder bei ihm) und das er diese "Details" ja im Internet lesen hätte können, meinte er, ich würde keine konstruktive Kritik vertragen, er würde aber meinen Ruf nicht schädigen wollen und ich sei ja ein ganz lieber Mensch. Na toll, wusste echt nicht, ob daraufhin weinen oder lachen soll.
Er schrieb ja öffentlich, dass ich unhygienisch geworden bin und beim Kunden nur über meine privaten Probleme geplaudert hätte...
auf die Frage hinauf, was ich ihm denn erzählt hätte, ist dann aber keine Antwort gekommen...
Tja, und was soll ich jetzt in so einer Situation machen?
Ein Plappermaul bin ich, das geb ich zu (aber eher zum Unterhaltungswert und um die Situation aufzulockern), Zeitschinden---nee, über Probleme reden---nur wenn mich einer wirklich fragt und ich den schon so lange kenn, dass Vertrauenbasis da ist und er wirklich etwas über meinen Gemütszustand wissen will.
Nochdazu sind seit Jahren die Berichte über mich (egal wie das jetzt ein Kunde ausgedrückt hat) durchwegs positiv, ja sogar fast euphorisch.
Ob ich mir das zu Herzen nehme...ja, versuchte es sogar zu analysieren, ob was wahres dran sein könnte...kann aber nicht sein, bin noch nie ungeduscht zu einem Kunden gegangen, nochdazu ich ja selber einen "Hygienetick" habe.
Ob das meinem Ruf schadet und Geschäftseinbussen bringen wird, mein Ansehen schwächt: mit Sicherheit (auch wenn bis jetzt niemand wirklich darauf reagiert hat, die, die mich kennen, werden hoffentlich wissen, dass das ein Schmarrn war)
Somit alles in allem: diese Kundenforen sind halt leider ein Machtinstrument für die Konkurrenz, auch wenn ich es für Erfahrungsaustausch gutheissen kann, sie gehören viel strenger kontrolliert seitens der Moderatoren, doch welch einer macht sich wirklich die Mühe, sämtliche Beiträge zu filtern und gegebenenfalls die Fakes aufzudecken??? Leider fast keiner.
Eine sehr nachdenkliche Oberelfe
Zu Deinem Posting kann ich Dir nur in positiver Sicht widersprechen ;-)
Ich finde es toll, wenn Du Frauen als Personen und vor allem als Mensch siehst...ich und sicher viele SW finden dies sehr lobenswert und so mancher Kunde kann sich an Dir nur ein Beispiel nehmen.
Vor einigen Tagen habe ich im EF ein Posting über mich gelesen, dass mir fast schlecht wurde und ich ernsthaft überlegt habe, gleich alles hinzuschmeissen, na ja, gott sei Dank bin ich ja nicht so leicht unterzukriegen...abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass dieser "nette" Herr nicht glaubwürdig ist, obwohl er von mehreren Damen berichtet hat. (kann ein Insider sein, oder ein Konkurrent, der halt vielleicht auch mal an und ab Damen beglückt oder sich laut Erfahrungsberichten etwas zusammengeschrieben hat, damit es glaubwürdiger ist)
Warum? Er hat sich genau an dem Tag registriert, an dem er das Post geschrieben hat...
Ich hab ihn dann per PN angeschrieben, ob es sich da nicht um ein Mißverständnis gehandelt hat...die Antwort war, nein wenn ich nicht die Jasmin bin, die blablabla (meinte er wüsste Details über mich - kann aber ein Insider sein, der dies alles in einem anderen Forum gelesen hat) und dass er mich vor ca. 4-6 Monaten das letzte Mal gebucht hat und mich überhaupt schon 15-20 Mal gebucht hätte....
Als ich ihm darauf antwortete, dass das nicht möglich ist, weil mich nur ein einziger so oft gebucht hat (Stammkunde seit 3 Jahren, ich war erst gestern wieder bei ihm) und das er diese "Details" ja im Internet lesen hätte können, meinte er, ich würde keine konstruktive Kritik vertragen, er würde aber meinen Ruf nicht schädigen wollen und ich sei ja ein ganz lieber Mensch. Na toll, wusste echt nicht, ob daraufhin weinen oder lachen soll.
Er schrieb ja öffentlich, dass ich unhygienisch geworden bin und beim Kunden nur über meine privaten Probleme geplaudert hätte...
auf die Frage hinauf, was ich ihm denn erzählt hätte, ist dann aber keine Antwort gekommen...
Tja, und was soll ich jetzt in so einer Situation machen?
Ein Plappermaul bin ich, das geb ich zu (aber eher zum Unterhaltungswert und um die Situation aufzulockern), Zeitschinden---nee, über Probleme reden---nur wenn mich einer wirklich fragt und ich den schon so lange kenn, dass Vertrauenbasis da ist und er wirklich etwas über meinen Gemütszustand wissen will.
Nochdazu sind seit Jahren die Berichte über mich (egal wie das jetzt ein Kunde ausgedrückt hat) durchwegs positiv, ja sogar fast euphorisch.
Ob ich mir das zu Herzen nehme...ja, versuchte es sogar zu analysieren, ob was wahres dran sein könnte...kann aber nicht sein, bin noch nie ungeduscht zu einem Kunden gegangen, nochdazu ich ja selber einen "Hygienetick" habe.
Ob das meinem Ruf schadet und Geschäftseinbussen bringen wird, mein Ansehen schwächt: mit Sicherheit (auch wenn bis jetzt niemand wirklich darauf reagiert hat, die, die mich kennen, werden hoffentlich wissen, dass das ein Schmarrn war)
Somit alles in allem: diese Kundenforen sind halt leider ein Machtinstrument für die Konkurrenz, auch wenn ich es für Erfahrungsaustausch gutheissen kann, sie gehören viel strenger kontrolliert seitens der Moderatoren, doch welch einer macht sich wirklich die Mühe, sämtliche Beiträge zu filtern und gegebenenfalls die Fakes aufzudecken??? Leider fast keiner.
Eine sehr nachdenkliche Oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- verifizierte UserIn
Hallo meine Zweitlieblingselfe,
meine Lieblingselfe ist "Glöckchen" von"Peter Pan".
Du schreibst
Ich möchte da ja etwas fühlen, spüren, riechen dürfen.
Sonst kann ich mir ja gleich eine Plastikpuppe zum Aufblasen aus einen Sexshop kaufen(nur eine einmalige Ausgabe).
Zurück zum Thema.
Es war für mich immer ein Phänomen das ein negativer Bescheid oder eine negative Aussage, unzählige positive, in Frage gestellt haben.
Du weißt doch was Du machst und wer Du bist!!
Ich persönlich finde diese Freierforen als Unterhaltungsforen so wie Fussballforen u.s.w. wo viel geredet aber nichts gesagt wird. Wenn sie nicht wirklich schaden, nutzen tun sie eigentlich niemanden.
LG Kaktus
meine Lieblingselfe ist "Glöckchen" von"Peter Pan".
Du schreibst
Ich finde es selbstverständlich eine gebuchte Zeit mit einer Person einen Menschen und vor allem einer Frau verbringen zu dürfen.Ich finde es toll, wenn Du Frauen als Personen und vor allem als Mensch siehst...ich und sicher viele SW finden dies sehr lobenswert und so mancher Kunde kann sich an Dir nur ein Beispiel nehmen.
Ich möchte da ja etwas fühlen, spüren, riechen dürfen.
Sonst kann ich mir ja gleich eine Plastikpuppe zum Aufblasen aus einen Sexshop kaufen(nur eine einmalige Ausgabe).
Zurück zum Thema.
Vergiss es doch!!!Ob ich mir das zu Herzen nehme...ja, versuchte es sogar zu analysieren, ob was wahres dran sein könnte...kann aber nicht sein, bin noch nie ungeduscht zu einem Kunden gegangen, nochdazu ich ja selber einen "Hygienetick" habe.
Es war für mich immer ein Phänomen das ein negativer Bescheid oder eine negative Aussage, unzählige positive, in Frage gestellt haben.
Du weißt doch was Du machst und wer Du bist!!
Was soll ein Moderator machen wenn er liest"sie gehören viel strenger kontrolliert seitens der Moderatoren, doch welch einer macht sich wirklich die Mühe, sämtliche Beiträge zu filtern und gegebenenfalls die Fakes aufzudecken???
soll er solche Aussagen sperren? Und wie sollte er Fakes aufdecken?dass ich unhygienisch geworden bin und beim Kunden nur über meine privaten Probleme geplaudert hätte...
Ich persönlich finde diese Freierforen als Unterhaltungsforen so wie Fussballforen u.s.w. wo viel geredet aber nichts gesagt wird. Wenn sie nicht wirklich schaden, nutzen tun sie eigentlich niemanden.
LG Kaktus
-
- verifizierte UserIn
Wahrscheinlich ist es für einen Moderator gar nicht möglich, alle Beiträge auf Echtheit zu prüfen. Z.T. wegen der Menge, z.T. weil er in vielen Fällen die Damen über die berichtet wird nicht kennt.oberelfe hat geschrieben: Somit alles in allem: diese Kundenforen sind halt leider ein Machtinstrument für die Konkurrenz, auch wenn ich es für Erfahrungsaustausch gutheissen kann, sie gehören viel strenger kontrolliert seitens der Moderatoren, doch welch einer macht sich wirklich die Mühe, sämtliche Beiträge zu filtern und gegebenenfalls die Fakes aufzudecken??? Leider fast keiner.
Aber ein seriöser Moderator sollte reagieren, wenn eine Dame oder ein anderer Kunde ihn wegen eines Fakeberichts kontaktet. Den Bericht erst einmal rausnehmen und dann die Sache so gut es geht untersuchen.
Machbar ist das wenn der Admin und sein Moderatorenteam das will.
LG JayR
-
- verifizierte UserIn
Die moderation ist wirklich ein schwieriges kapitel und eine gratwanderung. auf der einen seite schreibt jemand einen negativen bericht (der vielleicht subjektiv wahr ist) - auf der anderen seite beschwert sich jemand, dass es ein fakebericht ist (und vielleicht auch recht hat)... aber wie entscheiden? wer hat recht wenn man keinen der beiden kennt, der bericht hunderte km entfernt passiert ist (oder eben auch nicht)... in solchen fällen hat man in den seltensten fällen die möglichkeit kontakt mit dem schreiber aufzunehmen (ich meine telefonisch) oft auch nicht mit der sexworkerin... wie soll man sich ein objektives bild machen?... also ein schwieriges thema aus der sicht der moderation - es gibt dafür (leider) sicher kein patentrezept..
-
- verifizierte UserIn
Patentrezept gibt's keins, aber es geht schon - ist aber mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden.Walker hat geschrieben:wie soll man sich ein objektives bild machen?... also ein schwieriges thema aus der sicht der moderation - es gibt dafür (leider) sicher kein patentrezept..
Verdächtige Postings (das ist, wenn ein anderer User schreibt, so kann das nicht stimmen) versuchen wir zu verifizieren, indem wir dem Verfasser mehrere Rückfragen zu Details stellen und ihm per PN mit dem Fake-Vorwurf konfrontieren.
Antwortet er nicht oder verwickelt sich (so wie von Oberelfe geschildert) in Widersprüche, fliegt das Posting raus und der Verfasser verliert den Zugang zum Forum. Es hat sich bis jetzt so immer noch aufgeklärt.
Wenn man den Verfasser nötigt, mehr über sich bzw. die Situation, die im verdächtigen Posting berichtet wurde, zu erzählen, entlarvt sich ein Fake erfahrungsgemäß.
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- Vertrauensperson
tja, das ist bei mir eben auch so gewesen, er hat sich nur in aussagen verstrickt, aber auf fragen konnte er ja gar nicht eingehen...da er dazu anscheinend keine infos hatte.
wie denn auch?
nun, ich habe den moderator aufmerksam gemacht, habe ihm auch den fall geschildert, er hat seine ip-adresse überprüft, ob diese eventuell mit einem der betreiber übereinstimmt, aber leider nichts dazu gefunden.
allerdings wird er ihn im auge behalten und sollten weitere anschuldigungen oder hetzereien gegen mich auftreten, wird es sicher konsequenzen haben.
nun denn, ich hör ja eh ende des jahres auf, eigentlich sollts mir wirklich wurst sein, die, welche mich kennen, wissen eh, das das wiedermal ein schmarrn war.
mein leben geht einen neuen weg, es wird auch für mich zeit, nicht immer alles so zu herzen zu nehmen.
wie denn auch?
nun, ich habe den moderator aufmerksam gemacht, habe ihm auch den fall geschildert, er hat seine ip-adresse überprüft, ob diese eventuell mit einem der betreiber übereinstimmt, aber leider nichts dazu gefunden.
allerdings wird er ihn im auge behalten und sollten weitere anschuldigungen oder hetzereien gegen mich auftreten, wird es sicher konsequenzen haben.
nun denn, ich hör ja eh ende des jahres auf, eigentlich sollts mir wirklich wurst sein, die, welche mich kennen, wissen eh, das das wiedermal ein schmarrn war.
mein leben geht einen neuen weg, es wird auch für mich zeit, nicht immer alles so zu herzen zu nehmen.
-
- ModeratorIn
Sogar die von der SW selbst als positiv beurteilten Berichte sind ein Graus, wie @Angel_friend bemerkt hat. Unten eine Probe aus EF vom September 07, betreffend eine hier vertretene SW.Walker hat geschrieben:Die moderation ist wirklich ein schwieriges kapitel und eine gratwanderung. auf der einen seite schreibt jemand einen negativen bericht (der vielleicht subjektiv wahr ist) - auf der anderen seite beschwert sich jemand, dass es ein fakebericht ist (und vielleicht auch recht hat)... aber wie entscheiden?
Solche Berichte sagen mehr über den Berichterstatter aus, als über SW, sie sind also für die anderen Freier entbehrlich, da sie sich ja nicht mit dem Berichterstatter treffen wollen. Trotzdem können sie geschäftsstörend sein.[...] 28 jahre, könnte stimmen [...] Titten eher schlaff, leicht hängend [...] Arsch und Beine [...] leicht stämmig mit Ansätzen von Zellulite [...] Sercvice: [...] in den weit geöffneten mund spritzen [...] fazit: fürs Gesicht 9 von 10, körper 7, Service 9,8. also Gesamtnote 8,5.
Für SW sind Freierforen aber eine nützliche Informationsquelle: Aus der Art, wie sich die Freier in ihren Beiträgen selbst darstellen, lassen sich Rückschlüsse ziehen, ob sie überhaupt als Kunden in Betracht gezogen werden sollen.