Wie habt Ihr Weihnachten verbracht?
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
Wie habt Ihr Weihnachten verbracht?
Hallo zusammen und ein verspätetes HO HO HO!
Ich wollt mal fragen wie Ihr Weihnachten und die Feiertage verbracht habt?
Im Kreise der Familie, mit Freunden,alleine oder arbeitend.
Wir haben mit der Familie gefeiert und die Feiertage ebenfalls mit Verwandtenbesuchen verbracht.
Würd mich über eure Beiträge freuen.
Alles Liebe
Alex
Ich wollt mal fragen wie Ihr Weihnachten und die Feiertage verbracht habt?
Im Kreise der Familie, mit Freunden,alleine oder arbeitend.
Wir haben mit der Familie gefeiert und die Feiertage ebenfalls mit Verwandtenbesuchen verbracht.
Würd mich über eure Beiträge freuen.
Alles Liebe
Alex
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Frohe tiefverschneite Weihnachten in den Bergen!
Ja wir waren in einem öberösterreichischen Skigebiet, mit märchenhafter Schneelandschaft, in einem lieben Hotel mit Sauna und Pool.
*wir, das heisst, meine beiden Töchter 13 J. und 18 J. mein Freund und ich.
Wir haben dieses Weihnachten so sehr genossen, mit Abstand vom städtischen Trubel, mit Abstand von Höflichkeitsbesuchen.
Einfach Idylle....
Ich hoffe, das es euch Allen auch so gut ergangen ist.
L.G.
Ellena
*wir, das heisst, meine beiden Töchter 13 J. und 18 J. mein Freund und ich.
Wir haben dieses Weihnachten so sehr genossen, mit Abstand vom städtischen Trubel, mit Abstand von Höflichkeitsbesuchen.
Einfach Idylle....
Ich hoffe, das es euch Allen auch so gut ergangen ist.
L.G.
Ellena
-
- Nicht mehr aktiv
MEINE WEIHNACHTEN-
zuerst bis 18uhr gearbeitet, dann bin ich am Westbahnhof gefahren zu den Obdachlosen, habe ihnen Winterjacken und Kleidung geschenkt und ein wenig bei der Essensausgabe ( Kanisibus ) mitgeholfen.
am 25. einen Kurzbesuch bei Eltern, anschließend wieder gearbeitet, am 26. den ganzen Tag gearbeitet.
das waren meine Weihnachten.
Liebe Grüße
hubertus

zuerst bis 18uhr gearbeitet, dann bin ich am Westbahnhof gefahren zu den Obdachlosen, habe ihnen Winterjacken und Kleidung geschenkt und ein wenig bei der Essensausgabe ( Kanisibus ) mitgeholfen.
am 25. einen Kurzbesuch bei Eltern, anschließend wieder gearbeitet, am 26. den ganzen Tag gearbeitet.
das waren meine Weihnachten.
Liebe Grüße
hubertus

-
- verifizierte UserIn
mein weihnachten war wie erwartet.
einziger lichblick waren die leuchtenden augen meiner kleinen.
das aufgeregte packerlaufreißen und die freude über die geschenke.
somit ein grund weihnachten zu feiern.
achja, einen mords schnupfen hab ich mir eingefangen.
hoffentlich bleibt er bis zu silvester. wäre eine super ausrede nicht feiern zu müssen.
einziger lichblick waren die leuchtenden augen meiner kleinen.
das aufgeregte packerlaufreißen und die freude über die geschenke.
somit ein grund weihnachten zu feiern.
achja, einen mords schnupfen hab ich mir eingefangen.
hoffentlich bleibt er bis zu silvester. wäre eine super ausrede nicht feiern zu müssen.

lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- verifizierte UserIn
Der Höhepunkt am 24.12. war meine seit über 20 Jahren gepflogene Weihnachtswanderung. Diesmal war ich mit Schneeschuhen an meinem Hausberg, der Hohen Wand, unterwegs.
Etwas mildere Temperaturen hatten den Schnee gut tragfähig gemacht, die Mittagsonne sandte einen vorwitzigen Frühlingsgruß ins Land und das Waten in der unverspurten Pracht war Balsam für Aug' und Seele.
Ich legte meine Runde so, dass ich beim Abstieg bei meinen ehemaligen Nachbarn vorbei kam und "kehrte ein" auf ein paar köstliche Runden Dirndlschnaps.
Dann ging's durch den Wald hinauf zurück zu meinem Häuschen, wo ich mich sodann anschickte, den Ofen für den Braten aufzuheizen, mit dem ich abends meinen Gaumen verwöhnen wollte.
Ich warf einen Blick in die Forenlandschaft, und, ausser hier bei uns, waren überraschend viele Leut' unterwegs. Kurzweiliges Plaudern da und dort...
Später abends nahm ich ein Buch zur Hand, auf dessen Lektüre ich mich lange schon gefreut hatte: Morton Rhue, The Wave (empfehlenswert!), und Tommy, das Nachttier, ging schliesslich ungewöhnlich früh zu Bett.
Am 25.12. feierte ich mit besagten Exnachbarn meinen Geburtstag. (Beschenkt hatte ich mich zwei Tage zuvor mit einer umtriebigen Nacht im GT.
). Der Tag verging rasch und ich merkte wiederum nix von der Weisheit, die einen mit zunehmendem Alter beschleichen soll... 
LG, Tommy
Etwas mildere Temperaturen hatten den Schnee gut tragfähig gemacht, die Mittagsonne sandte einen vorwitzigen Frühlingsgruß ins Land und das Waten in der unverspurten Pracht war Balsam für Aug' und Seele.
Ich legte meine Runde so, dass ich beim Abstieg bei meinen ehemaligen Nachbarn vorbei kam und "kehrte ein" auf ein paar köstliche Runden Dirndlschnaps.
Dann ging's durch den Wald hinauf zurück zu meinem Häuschen, wo ich mich sodann anschickte, den Ofen für den Braten aufzuheizen, mit dem ich abends meinen Gaumen verwöhnen wollte.
Ich warf einen Blick in die Forenlandschaft, und, ausser hier bei uns, waren überraschend viele Leut' unterwegs. Kurzweiliges Plaudern da und dort...
Später abends nahm ich ein Buch zur Hand, auf dessen Lektüre ich mich lange schon gefreut hatte: Morton Rhue, The Wave (empfehlenswert!), und Tommy, das Nachttier, ging schliesslich ungewöhnlich früh zu Bett.
Am 25.12. feierte ich mit besagten Exnachbarn meinen Geburtstag. (Beschenkt hatte ich mich zwei Tage zuvor mit einer umtriebigen Nacht im GT.

LG, Tommy
-
- verifizierte UserIn
hi @tommy,
du warst am 23.12., wenn ich richtig gerechnet habe, auch im GT? Hab dich gar nicht gesehen.......... und so unübersichtlich bist du ja wahrlich nicht. Vielleicht hamma uns verpasst, ich bin um Mitternacht gegangen.
du warst am 23.12., wenn ich richtig gerechnet habe, auch im GT? Hab dich gar nicht gesehen.......... und so unübersichtlich bist du ja wahrlich nicht. Vielleicht hamma uns verpasst, ich bin um Mitternacht gegangen.
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird
-
- leider nicht mehr aktiv
Also Tommy,
auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dein Gansl war so lecker, wie es gerochen hat :)
Allen anderen danke ich ebenfalls für ihre Beschreibung der Feiertage.
Unsere Feiertage haben wir bei Verwandten verbracht, jeden Tag bei anderen und dann hat mich so eine böse Grippe erwischt. Bäh. Aber Gott sei Dank erst nach Weihnachten!
Morgen ist schon Silvester. Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch und nehmts euch nix vor. S'wird eh nix ;)
Alles Liebe,
Elisabeth
auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dein Gansl war so lecker, wie es gerochen hat :)
Allen anderen danke ich ebenfalls für ihre Beschreibung der Feiertage.
Unsere Feiertage haben wir bei Verwandten verbracht, jeden Tag bei anderen und dann hat mich so eine böse Grippe erwischt. Bäh. Aber Gott sei Dank erst nach Weihnachten!
Morgen ist schon Silvester. Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch und nehmts euch nix vor. S'wird eh nix ;)
Alles Liebe,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- verifizierte UserIn
WEIHNACHTE -HMMM
DANK EINES NEGATIVEN BERICHT IN ANDEREN FORUM RICHTIG STRESSIG UND RELATIV VIEL S.X UND GUTES GELD.
GOTT SEI DANK RECHTZEITIG FÜR WEIHNACHTSESSEN ZUHAUSE(DAS HÄTTE MIR MEINE MAMA NICHT VERZIEHN WENN ICH NICHT GEKOMMEN HÄTTE) UND WÜNDERSCHÖNE WEIHNACHTSZEIT MIT MEINE FAMILIE!!!
JA SO KANN MAN SICH EIGENTLICH SEHR IRREN VON SCHLECHTEN ODER GAR BEGATIVEN BERICHT WIE KANN MAN LEICHT PROFITIEREN...
pOSITIV ÜBERRASCH
DANK EINES NEGATIVEN BERICHT IN ANDEREN FORUM RICHTIG STRESSIG UND RELATIV VIEL S.X UND GUTES GELD.
GOTT SEI DANK RECHTZEITIG FÜR WEIHNACHTSESSEN ZUHAUSE(DAS HÄTTE MIR MEINE MAMA NICHT VERZIEHN WENN ICH NICHT GEKOMMEN HÄTTE) UND WÜNDERSCHÖNE WEIHNACHTSZEIT MIT MEINE FAMILIE!!!
JA SO KANN MAN SICH EIGENTLICH SEHR IRREN VON SCHLECHTEN ODER GAR BEGATIVEN BERICHT WIE KANN MAN LEICHT PROFITIEREN...
pOSITIV ÜBERRASCH
-
- verifizierte UserIn
AUch ich möchte hier meine Weihnachtstage erzählen:
24.12. 2005
Um 7 Uhr auf den Naschmarkt, letzt Einkäufe getätigt und danach wieder nach Hause, erneut ins Bett gefallen und mit der Familie um ca. 11 Uhr Brunch ! Danach haben wir gemeinsam den Baum geschmückt ( ist keine leichte Aufgabe, wenn dieser ca. 3.70 hoch ist
!
Anschließend besuchten wir eine Messe in unserer "Stammkirche" (ist deswegen ein bisschen anachronistisch, da ich aus der kath. Kirche ausgetreten bin, der Rest meiner Familie evangelisch ist, die Kirche aber katholisch
).
Bescherung nur im kleinesten Fmailioenkreis, und erst danach der "große Fressen" im Rahmen der komplettem Familie ( 12 Personen). Dieser Familienteil war erstaunlicherweise sehr harmonisch und gemütlich , und ging weit über Miternacht hinaus.
Die anschlie0enden Feiertage waren ausschließlich der Erholung und der Familie ( eingster Kreis) gewidmet.
Leider hat micht der Arbeitalltag heute schon wieder eingeholt, sodass ich bereits Abschlussarbeiten für 2005 im Büro erledigen muss. Ich habe aber nicht geöffnet, damit ich keine "störenden" Kunden und Anrufer habe.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins 2006er!
Liebe Grüße
stümper
24.12. 2005
Um 7 Uhr auf den Naschmarkt, letzt Einkäufe getätigt und danach wieder nach Hause, erneut ins Bett gefallen und mit der Familie um ca. 11 Uhr Brunch ! Danach haben wir gemeinsam den Baum geschmückt ( ist keine leichte Aufgabe, wenn dieser ca. 3.70 hoch ist

Anschließend besuchten wir eine Messe in unserer "Stammkirche" (ist deswegen ein bisschen anachronistisch, da ich aus der kath. Kirche ausgetreten bin, der Rest meiner Familie evangelisch ist, die Kirche aber katholisch

Bescherung nur im kleinesten Fmailioenkreis, und erst danach der "große Fressen" im Rahmen der komplettem Familie ( 12 Personen). Dieser Familienteil war erstaunlicherweise sehr harmonisch und gemütlich , und ging weit über Miternacht hinaus.
Die anschlie0enden Feiertage waren ausschließlich der Erholung und der Familie ( eingster Kreis) gewidmet.
Leider hat micht der Arbeitalltag heute schon wieder eingeholt, sodass ich bereits Abschlussarbeiten für 2005 im Büro erledigen muss. Ich habe aber nicht geöffnet, damit ich keine "störenden" Kunden und Anrufer habe.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins 2006er!
Liebe Grüße
stümper
Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben !
-
- verifizierte UserIn
Servus sixela,sixela hat geschrieben:Vielleicht hamma uns verpasst, ich bin um Mitternacht gegangen.
Verpassen konnten wir einander kaum, ich kam am frühen Abend und ging um 4 Uhr Früh!
Neben einem Dutzend Saunagängen war ich jedoch auch anderweitig sehr "beschäftigt", abgesehen von einer kurzen Stärkung am Buffet, trat ich immer nur zum Duschen in Erscheinung.
Wie gesagt, es war ein ziemlich umtriebiger Abend...
Muss aber auch gestehen, dass meine "selektive Wahrnehmung" mich einigermassen blind für's maskuline Publikum machte.

Schade, dass wir einander nicht sahen!
Wenn Du magst, können wir uns ja eventuell mal zu einem gemeinsamen Besuch verabreden.
LG, Tommy
-
- verifizierte UserIn
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
JETZ kann das NEUE JAHR BEGINNEN !
An Tommy
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!!
Auch an ALLE anderen Forumsmitglieder
Ein bombastisch glückliches 2006
Ellena
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!!

Auch an ALLE anderen Forumsmitglieder
Ein bombastisch glückliches 2006
Ellena