ohne Service

Hier soll eine kleine Datenbank entstehen, die sich vornehmlich mit über den Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten und dem Schutz vor ihnen beschäftigt
Sigma
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Sigma »

Lovara hat geschrieben:@Sigma:

Viele gehen täglich Risken durch Tabak-, Drogen- oder Alkoholkonsum ein, ernähren sich unausgewogen (und vorallem zu fett), betreiben kaum Bewegung was schlecht für den Kreislauf ist (Herz- Kreislaufprobleme sind die Todesursache Nr. 1 in Österreich), ...

das sind aber risiken die ich bewusst in kauf nehme. ich kann sie vermeiden wenn ich möchte.
dafür ist kein zweiter verantwortlich, sondern nur ich selbst, weil ich es eben in kauf nehme und diesbezüglich schwach bin.

nur bei HIV kann ich nicht wissen ob ich mich anstecke oder nicht.
hat ja niemand auf dem hirn stehen, "vorsicht HIV".
Der Unterschied ist aber marginal. Man geht das Risiko ein (oder eben nicht). Ob es auch wirklich Folgen haben wird, ist eine andere Sache.
aber von fettleibigkeit, dem raucherhusten oder ähnlichem geht keine ansteckungsgefahr aus. oder irre ich mich?
Nein, natürlich irrst du dahingehend nicht. Das ist aber nicht der Punkt, denn zum Ohneservice gehören schließlich zwei (oder mehr). Wenn alle bereit sind das Risiko zu tragen, dann ist das deren Entscheidung.

Mein Posting hatte aber einen anderen Hintergrund. Wenn man von immer wieder von einer extremen Gefahr warnt, die sich in der Realität als vergleichsweise ungefährlich präsentiert, dann wird diese Warnung nicht berücksichtigt, was gerade bei HIV/AIDS sehr gefährlich werden kann.

Im Moment ist das Risiko gering, kann sich aber zu einem bedeutendem Risiko werden, wenn ausreichend Menschen unachtsam sind und genau das gilt es zu verhindern. Übertriebene Hysterie ist kein geeigneter Weg das zu erreichen.

Als AIDS erstmals bekannt wurde, hat es meiner Meinung nach eine gewisse Veränderung bewirkt. Das Kondom wurde nicht nur als Verhütungsmittel sondern auch als lebensrettender Schutz angesehen. Heute stellt sich das für mich anders dar, möglicherweise ein rein subjektiver Eindruck, doch ich könnte schwören, daß das Ohneservice klar im Vormarsch ist, auch wenn die Anzahl der bekennenden OS-Anbieter relativ gering ist. Auf HPs und in Sexführern wird dahingehend wenig geworben, aber schau dir mal die Zeitungsinserate an! Ich persönlich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß keine der in einschlägigen Inseraten angegebenen Telefonnummern zu keinem bekannten Gesicht aus einer HP oder einem Sexführereintrag paßt. Die Nummer ist vielleicht eine andere, die Person am anderen Ende der Leitung nicht.

Dementsprechend gibt es einen Trend in die verkehrte Richtung, der nicht zuletzt dadurch ausgelöst wurde, daß die Gefahren hochgeschaukelt wurden, inWirklichkeit aber eine (noch) untergeordnete Rolle spielen. Das verführt manche zur Unachtsamkeit.
Jeder will alt werden, niemand will alt sein.

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

Sigma hat geschrieben:...., doch ich könnte schwören, daß das Ohneservice klar im Vormarsch ist, auch wenn die Anzahl der bekennenden OS-Anbieter relativ gering ist. Auf HPs und in Sexführern wird dahingehend wenig geworben, aber schau dir mal die Zeitungsinserate an! Ich persönlich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß keine der in einschlägigen Inseraten angegebenen Telefonnummern zu keinem bekannten Gesicht aus einer HP oder einem Sexführereintrag paßt. Die Nummer ist vielleicht eine andere, die Person am anderen Ende der Leitung nicht.
die zeitungsinserate habe ich mir durchgelesen, daraus entstand dann auch dieser thread.
einige der mädchen die bei agenturen beschäftigt sind inserieren auch in div. zeitungen und bieten dieses service an, um mehr geld zu verdienen. teilweise weil sie zu wenige jobs haben, teilweise weil ihnen nicht genug überbleibt, sehen sie sich gezwungen ihre einnahmen auf diese art zu verbessern.

mir geht es nicht um panikmache, mir gehts vielmehr darum aufzuzeigen, wie gefährlich es werden kann.
beispiel:
"biete ohne service um €21.-!"
bei dem preis wird es sicher viele geben die dieses angebot in anspruch nehmen. gibt ja genug die nur darauf bedacht sind schnell drauf und fertig, kosten darf es aber auch nichts.

dann liest man:
"xy bietet ihre dienste an. std. €120.-, ohne service plus €70.-!"
also bei €190.- werden sicher ned soviele anspringen.

nur für mich stellt sich schon die frage, bei welcher das risiko höher ist.
bei der um €21.-, wo am tag sicher fünf bis sechs besucher rauf und runter kraxeln, oder bei der um €190.-, wo sich vielleicht zwei die ehre geben?
ich tipp einmal auf die erste.
denn das bei den fünf "ohne service" besuchern die wahrscheinlichkeit höher ist, daß einer dabei ist, der infiziert ist, ist ja logisch.

darum ist es mir eigentlich gegangen.
aufzuzeigen welche gefahr von diesen dumpingpreisen ausgehen kann.
ich könnte auch sagen, mir is wurscht, ich schlafe sowieso nur mit meiner frau.
aber ich denke ein bisserl weiter.
ich habe zwei kinder die bald in dieses alter kommen, wo sie die ersten erfahrungen, besser gesagt ihren trieben nachgeben werden.

jetzt mal ich den teufel an die wand und jeder von uns weis wie dämmlich so mancher junge sein kann.
wenns in der hose juckt, er keine freundin hat und die anonnce in den tageszeitungen liest.
zuerst wird es einmal den freunden gezeigt, dann wird ein bisserl blöd gekichert und schlussendlich wird zum hörer gegriffen.
€21.- kann sich jeder junge heute schon leisten.
ich sags jetzt einmal wie ich es mir denke.
diejenige die dieses service um €21.- anbietet, schreckt auch nicht davor zurück, einem knaben mit 16jahren, diese dienste anzubieten. ich kann mich natürlich irren. glaub ich aber nicht.
so und jetzt hat der knabe ein jahrhundert pech und vor ihm waren schon fünf bei der besteigung.
er muss jetzt gar ned HIV bekommen, es genügen schon die anderen krankheiten.
is des notwendig? für €21.-? i glaub ned.

ist bitte nur als beispiel gedacht.
aber die realität schaut ned viel anders aus!
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Sigma
interessiert
interessiert

Beitrag von Sigma »

Stimmt schon, 21€ Aufpreis sind nicht viel, hab es sogar schon um 10€ gesehen (gemessen an NF).

Ich denke aber nicht, daß der niedrige Preis eine große Verlockung darstellt. Man(n) kauft ja nicht nur deshalb, weil es billig ist, sondern weil man etwas braucht bzw. haben möchte. Ich bin z.B. kein Griechischfan und würde das Service auch gratis sein lassen.
Jeder will alt werden, niemand will alt sein.

maexchen
interessiert
interessiert

Beitrag von maexchen »

die mädels bieten das "ohne service" ja nur an weil es leider kunden gibt die dieses service auch gerne in anspruch nehmen...und weil sie dadurch mehr oder überhaupt noch ein geschäft machen.

ich habe in einem anderen forum eine diskussion mit so einem - entschuldigt den ausdruck - unterbelichteten freier geführt. es war zwecklos. diese kunden reden sich einfach ein, dass ihnen eh nix passiert...und diese kunden sind es, die dann diverse krankheiten weitertragen.

ich würde nicht einmal mehr französisch ohne machen, selbst da hätte ich schon sorge um meine gesundheit und keinen spaß mehr an dem ganzen. es muss ja nicht gleich hiv sein, womit man(n) sich ansteckt...

ohne service gibt es zu hause...und nur da :007

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Hi Ihr,

Das Risiko vornehmlich bei der 21 € - Fraktion zu orten, halte ich für verfehlt. Es sind verhältnismässig teure Adressen, wo seit Jahren (teils seit bald 2 Jahrzehnten) mit OS geworben wird (siehe Petite Fleur, Juchgasse u.a.), aber auch in Animier-, diversen Sauna- und Massagebetrieben und Laufhäusern (wo Mädchen nur in Ausnahmefällen kontrolliert werden) gehört "ohne" heute zum Standard.
Und auch dort herrscht Massenbetrieb!
Im GT fertigen manche Girls an guten Tagen zwischen 10 und 15 Gäste ab, in manchen Bars haben Mädels fünf bis sieben Zimmer!
Nicht alle, aber sehr viele bieten Ohneservice, zumindest französich
(in manchen Lokalen werden Mädchen sogar dazu gezwungen!)

Stimmt schon, das Infektionsrisiko ist bei Französisch relativ gering, aber auszuschliessen ist es gewiss nicht.
Und wie maexchen völlig richtig bemerkt:
Es geht keinesfalls ausschliesslich um HIV!
Die Geschlechtskrankheiten im strengen Sinne sind ja vergleichsweise harmlos, andere STD jedoch keineswegs.
Mir persönlich wäre der Befund "HIV-positiv" fast lieber, als HBV-positiv zu sein!
Und eine Hepatitis B, deren Prognose heute weitaus schlechter ist als jene der meisten Folgeerkrankungen des AIDS, holt man sich wesentlich leichter - und zwar EBENSO via Oralkontakt, selbst durch Küssen!

Daher gebe ich maexchen uneingeschränkt Recht:
Ohne Schutz prinzipiell nur mit fester Partnerin!

LG, Tommy

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Ggen Hep B kann man sich aber ganz simpel impfen lassen... Da gibt es eine Kombi-Impfung mit Hep A. Teuer, aber es wirkt...

Wer´s nicht tut ist selbst schuld. DAS ist also sicher kein Argument gegen Ohne-Service...
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Sigma hat geschrieben:Ich denke nicht, daß der niedrige Preis eine große Verlockung darstellt. Man(n) kauft ja nicht nur deshalb, weil es billig ist, sondern weil man etwas braucht bzw. haben möchte.
Ich sehe das ebenso, Sigma, und viele andere wahrscheinlich auch.
Diese Angebote "ziehen" aber sehr gut und, wie überall, entscheidet letztlich das Prinzip von Angebot und Nachfrage.

Nicht vergessen sollte man aber, dass es sich bei diesen Billigangeboten, wie überall sonst auch, um ein Lockmittel, einen "billigen" Schmäh, handelt.
Es sind sicher nicht sehr viele Kunden, denen auch tatsächlich für € 21.- Erleichterung verschafft wird. Frau weiss sehr gut, wie Lust auf mehr zu entfachen ist und ein Großteil der Gäste will schliesslich das volle Programm. Die Mädels am Autostrich arbeiten ganz genauso:
Mit einigen Takten Französisch anspitzen.. und dann "andrücken" auf Hotelbesuch!

Ich will nicht behaupten, dass die Mädels, die diese Sparefroh-Klientel ansprechen, allesamt Nixkönnerinnen seien, dazu fehlt mir der Vergleich, aber ich denke schon, dass der eine oder andere Gast anschliessend genug hat vom Schmiedl und gerne zum kostspieligeren, - aber preiswerteren-, Schmied zurückkehrt.
Denn es ist ganz so wie Du schreibst:
Man will ja auch was bekommen für sein Geld - und nicht nur im Bewusstsein von dannen ziehen, man habe ein paar Euronen gespart!

LG, Tommy

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

sixela hat geschrieben:Ggen Hep B kann man sich aber ganz simpel impfen lassen... Da gibt es eine Kombi-Impfung mit Hep A. Wer´s nicht tut ist selbst schuld. DAS ist also sicher kein Argument gegen Ohne-Service...
Hi sixela,

Da nur ein verschwindend geringer Teil der SW und leider sehr wenige Menschen der Durchschnittsbevölkerung Hepatitis B - geimpft sind (fast nur Angehörige von Risikoberufsgruppen und Fernreisende), ist dies durchaus ein Argument und zwar ein überaus triftiges! Deshalb plädiere ich so sehr für eine verbindlich vorgeschriebene HBV-Impfung der SW!

Das Argument "Wer's nicht tut ist selbst schuld" ist wohl richtig, dennoch halte ich es für praktisch irrelevant, da viele Zeitgenossen sich der Gefahr nicht annähernd bewusst sind, die von HB-Viren ausgeht. In den Medien wird HIV zurück in den Blickpunkt geholt, was gut und sinnvoll ist, aber von Hepatitis schreibt nach wie vor kein Schw...!
Selbst schuld ist im übrigen ja auch, wer kein Kondom verwendet! :002

LG, Tommy

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Vorgeschrieben, ja das wäre sehr wichtig!

Beitrag von Ellena »

:011 Solange man sich selbst dafür einsetzen muss (in der Kontroll-Stelle)
diese Impfung zu erhalten, da nicht immer Ärzte da sind die die Zeit haben zu impfen, wird sich an der Situation,- dass nur sehr wenige Sexworkerinnen Hepatitis geimpft sind, nichts, aber schon gar nichts ändern....
Bei mir waren 3 Impfungen nötig, um den perfekten Status für ca. 10 Jahre ohne neuerliche Impfung zu haben??
MANGELNDE AUFKLÄRUNGSKAMPAGNEN
Tragen auch dazu bei, das sehr viele, nicht nur ausländische Damen überhaupt nicht informiert sind.
UND last but not least,
DER KOSTENFAKTOR
spielt der Beitrag für eine Impfung, es war vor einem Jahr bei ca 50 €, auch eine grosse Rolle.
Dringender Handlungsbedarf meines Erachtens.
L.G. Ellena

Sonja
Silberstern
Silberstern

Re: Vorgeschrieben, ja das wäre sehr wichtig!

Beitrag von Sonja »

Ellena hat geschrieben::011 Solange man sich selbst dafür einsetzen muss (in der Kontroll-Stelle)
diese Impfung zu erhalten, da nicht immer Ärzte da sind die die Zeit haben zu impfen, wird sich an der Situation,- dass nur sehr wenige Sexworkerinnen Hepatitis geimpft sind, nichts, aber schon gar nichts ändern....
Traurig, aber wahr!
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man den Menschen auch ein wenig Eigeninitiative und Eigenverantwortung zumuten kann und nicht immer den anderen die Schuld geben soll. Wer den Beruf "sexworker" ergreift, sollte zumindest so reif sein, sich ein wenig über mögliche Gefahren zu informieren und seine Gesundheit -soweit als möglich- zu schützen! ( ...ich weiß, ich stell zu hohe Anforderungen :icon_rolleyes)

Als ich meine allererste Kontolluntersuchung hatte ( ich war bereits Hepatitis geimpft ) hat man mir automatisch und kostenlos eine Titerkontrolle meiner Hepatitis-Antikörper gemacht. Das Ergebnis war positiv! Ich habe genug AK für mein ganzes Leben ( und das nach nur 1x-iger Auffrischung ) - dies nur als Nebenbemerkung, dass sich eine Titerbestimmung auszahlt, weil man sich dann unnötige und kostspielige Auffrischungen ersparen kann!

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Hallo meine Lieben,

lange war ich nicht da, aber nicht, weil ich nicht unbedingt was zu sagen hatte :-)

Ich denke auch nicht, daß es zwangsläufig was mit billigen Angeboten zu tun hat, was die Ansteckunsraten angeht.
Jedoch haben Frauen mit derartig billigen Preisen natürlich meist einen viel höheren Frequenzbereich als Frauen, die für gleichen Service das drei bis fünffache verlangen.

@ Sigma:
Ich denke aber nicht, daß der niedrige Preis eine große Verlockung darstellt. Man(n) kauft ja nicht nur deshalb, weil es billig ist, sondern weil man etwas braucht bzw. haben möchte. Ich bin z.B. kein Griechischfan und würde das Service auch gratis sein lassen.

Oh doch, das denke ich für ein gewisses Klientel sehr wohl. Nicht nur, wenn ich mich in div. Foren umsehe, komme ich zu diesem Entschluss.
Einigen reichts schon, wenns nur billig ist. Andre wollen halt billigst und guten Service dazu.

Und Du darfst jetzt nicht einfach von Dir auf andre schließen.
Und wenn dieses Billigservice nicht in Anspruch genommen wird - und es eben die Masse macht - würde keine der Frauen es anbieten.

Denn wer macht gleiche oder annähernd gleiche Arbeit um ein vielfaches weniger an Kohle???

@ Hepatitis:

Ich würde sagen, daß weniger die Hepatitis B, gegen die man(n) sich ja wirklich impfen lassen kann und in der heutigen Zeit auch sollte, wenn man öfter Sex betreibt, mit PartnernInnen, die man nicht kennt.

Jedoch gefährlich ist meiner Meinung nach die Hepatitis C, gegen die es noch keine Impfung und auch keine Heilung gibt.

@ Sonja:
Traurig, aber wahr!
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man den Menschen auch ein wenig Eigeninitiative und Eigenverantwortung zumuten kann und nicht immer den anderen die Schuld geben soll. Wer den Beruf "sexworker" ergreift, sollte zumindest so reif sein, sich ein wenig über mögliche Gefahren zu informieren und seine Gesundheit -soweit als möglich- zu schützen! ( ...ich weiß, ich stell zu hohe Anforderungen icon_rolleyes.gif)

Weißt Sonja, grunsätzlich gebe ich Dir recht. Aber Du darfst nicht immer von Frauen ausgehen, die Ihr Leben und vorallem ihren Beruf im Griff haben und diesen ernst nehmen.
Zuviele Frauen gibt es, die es nicht wirklich 100% selbstständig bis freiwillig machen.

Und denen kann man diese Eigenverantwortung nicht wirklich zusprechen.
Frauen wie Du und ich, die ihren Beruf lieben, die wissen was zu tun ist.
Wenn nicht, informieren wir uns und handeln dementsprechend eingenständig.

Ich wünsch Euch was, vorallem Gesundheit.
Katarina

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Lady Katarina hat geschrieben:lange war ich nicht da..

gefährlich ist meiner Meinung nach die Hepatitis C, gegen die es noch keine Impfung und auch keine Heilung gibt.

..darfst nicht immer von Frauen ausgehen, die Ihr Leben und ihren Beruf im Griff haben und diesen ernst nehmen.
Zuviele Frauen gibt es, die es nicht wirklich 100% selbstständig bis freiwillig machen. Und denen kann man diese Eigenverantwortung nicht wirklich zusprechen.
Hi Kati, Hi all,

Ja, ja,..ziemlich lange schon warst' nicht da..! :012
Schön, dass sie sich zurück meldet, die Verschollene. :001

Zu betonen, im Falle der Hepatitis C gebe es weder Impfung NOCH Heilung, suggeriert, die Hepatitis B sei heilbar.
Das ist sie definitiv NICHT!
Ausheilungen von Hepatitis B geschehen spontan durch Selbstlimitierung des Krankheitsgeschehens.
Der Einsatz von Immunmodulatoren (u. a. Interferonen) und Virustatika kann den Verlauf lediglich günstig beeinflussen, eine eigentliche kausale Therapie gibt es bislang nicht.

Die Hepatitis C zählt zwar zu den STD, spielt jedoch, epidemiologisch gesehen, als solche eine bisher untergeordnete Rolle.
Nach wie vor wird HCV in der Hauptsache via Drogenabusus (needle sharing) und über Transfusionen (v. a. Plasma) übertragen.
Als STD tritt Hepatitis C überwiegend bei Homosexuellen auf.
Da das Virus stark in Ausbreitung begriffen ist, könnte Dein Einwand in absehbarer Zeit aber sehr wohl traurige Relevanz erhalten.

Der klinische Verlauf der Hepatitis C ist weitaus milder und in vielen Fällen nicht einmal therapiebedürftig. Obwohl die Neigung zu chronischem Krankheitsverlauf überwiegt, ist die Prognose wesentlich besser. In nur 20% der Fälle erreicht die chronische Erkrankung das Finalstadium der progressiven Leberzirrhose.

Von daher ist der Handlungsbedarf nicht annähernd so zwingend, wie im Fall der Hepatitis B, wo sowohl der akute (fulminante) und der chronische Verlauf in hohem Masse lebensbedrohlich sind.

Ein in der Betaphase klinischer Erprobung befindlicher Impfstoff wird in nicht allzu langer Zeit verfügbar sein. Das vergleichsweise kleine Problem namens Hepatitis C lässt sich also vermutlich bald restlos entschärfen, ..VORAUSGESETZT, DIE LEUT' WERDEN INFORMIERT UND NEHMEN DIE IMPFUNG AN!!!

Deshalb nochmals und immer wieder die Forderung nach breiter Aufklärung, vor allem in Bezug auf die Hepatitis B!
Und wo ich schon dabei bin, liebe Forumsgemeinde:
IHR ALLE, bitte betätigt Euch bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufklärend! Fragt SW, ob sie geimpft sind - und wenn nicht, dann erläutert ihnen, was Sache ist und appelliert an die Vernunft!
Die Grundimmunisierung kost' ned mehr als vier Stangen Zigaretten! :002

Mit ihrer Argumentation hinsichtlich Mangels an Eigenverantwortlichkeit und des vielleicht noch häufigeren Mangels an Freiwilligkeit unter SW liegt Kati punktgenau richtig, denke ich.

Die davon vor allem betroffenen Illegalen fielen sowieso auch hier durch den Rost, aber zumindest die erfassten SW sollten in der Neutorg. durch die Bank geimpft werden.

LG, Tommy

Ria
Nicht mehr aktiv

senfen.....

Beitrag von Ria »

es ist ja nicht nur Hepatitis, gibt ja weitaus mehr, die übertragbar sind. Teilweise gibt es Krankheiten, die tatsächlich nur durch oral übertragen werden und dann kann man sich gratulieren, wird durch den Wassermanntest fest gestellt.....mein Arzt hats mir zwar erklärt, aber ich habs vergessen, weil es für mich nicht wirklich ein Thema ist.

Jeder vernünftige Gast legt selber wert auf Gesundheit und wird daher akzeptieren, wenn geschützt wird, nimmt ja nicht den Spass ist halt nur ein Risikoausschluss........

Diejenigen, die halt billig und schnell ohne anbieten, ehrlich gesagt, diesen Kunden sollte man einiges wünschen, denn nicht nur das sie schamlos wehrlose ausnutzen, denen wirds ja vorgeschrieben, denn logisch ist das Geld. 10x um 30 Euro ergibt 300 Euro für das, dass ein Mädl,Bursch der Gefahr ausgesetzt wird, die aber keinen interessiert, denn von den 300 euro gehören ihr/ihm wenn gut geht 100...supertoll, für dass, das sie nicht wissen, was sie tun.....

Doch Einhalt kann man nicht bieten, wie auch.....kaum zerschlagen sie einen Ring, patsch bumm taucht der nächste auf. Mietshäuser werden gekauft und Hostessenwohnungen gemacht, klein, mickrig wo sie sitzenmüssen und warten und dienen......

Wenn sie sich regstrieren würden, bekämen sie Zoff, weil klar, dann wäre Aufklärung da.......und Hilfe.....

Illegale Prostitution ist eigentlich die Prostitution, die am Gemeinsten ist und doch denken die Menschen, die genau das ausnutzen nicht daran, welchen Schaden sie denen zufügen aber auch mitunter sich selber......und der eigenen Familie so gesehen....

Man gucke nur in diverse Foren, wo es propagandiert wird ......ich legte mich mal dort ganz schön in die Brennessel....aber war egal, genutzt hat es nichts......

glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

purice
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

wassermanntest

Beitrag von purice »

Ria hat geschrieben:es ist ja nicht nur Hepatitis, gibt ja weitaus mehr, die übertragbar sind. Teilweise gibt es Krankheiten, die tatsächlich nur durch oral übertragen werden und dann kann man sich gratulieren, wird durch den Wassermanntest fest gestellt.....mein Arzt hats mir zwar erklärt, aber ich habs vergessen, weil es für mich nicht wirklich ein Thema ist.
Durch den Wassermanntest weist man Syphilis nach. War in früheren Zeiten mal DAS Thema und Schreckgespenst aller SW und deren Kunden. :evil7

Rena
aufstrebend
aufstrebend

Re: wassermanntest

Beitrag von Rena »

purice hat geschrieben:
Ria hat geschrieben:es ist ja nicht nur Hepatitis, gibt ja weitaus mehr, die übertragbar sind. Teilweise gibt es Krankheiten, die tatsächlich nur durch oral übertragen werden und dann kann man sich gratulieren, wird durch den Wassermanntest fest gestellt.....mein Arzt hats mir zwar erklärt, aber ich habs vergessen, weil es für mich nicht wirklich ein Thema ist.
Durch den Wassermanntest weist man Syphilis nach. War in früheren Zeiten mal DAS Thema und Schreckgespenst aller SW und deren Kunden. :evil7

Also ich hab heute diese Einträge gelesen, und ich muss sagen dass es leider viele gibt die ein Ohne-service anbieten.
Ich bin selber Agenturbetreiberin, und bei mir arbeitet kein einziges Mädel ohne Schutz.
Da alle und wirklich alle meiner Damen die grüne Karte haben, lass ich mir auch jedesmal die Bestätigung der Untersuchungen zeigen anhand des Stempels der eingetragen wird vom Gesundheitsamt.
Ist zwar sehr mühsam jedes Mal zu kontrollieren, aber nur so kann ich mit Sicherheit sagen dass unsere Mädels gesund sind.

Öfter haben Kunden schon angerufen und gefragt welches der Damen ein Ohne-Service bietet.
Meine Antwort darauf ist folgende:
Unsere Escorts arbeiten nur mit Schutz, denn es ist erstens zur Sicherheit der Damen und natürlich auch des Kunden.

Lg. Rena

Ria
Nicht mehr aktiv

Im Grunde egal...

Beitrag von Ria »

welcher Test, ich war erstaunt dazumal das es sehr wohl Krankheiten gibt, die sehr wohl über oral übertragen werden,was man als "normalsterblicher" nicht wissen kann....zumindest ich nicht,da ich nie Partnerwechsel hatte und habe.

Kam auch nur deswegen dahinter,durch die REgistrierung,obwohl es gar nicht in meinem Bereich ist.

Und wenn ich schon korrigiert werde, es geht nicht darum wie das alles heisst, sondern sollte mal so manchen zum Denken geben....nicht mehr oder weniger, nachdem es nach wie vor verlangt wird, propagandiert wird,wie man in anderen Foren lesen kann und nach wie vor unbedacht angeboten wird oder werden muss. Sagen wir so.....

Aber egal....
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

ETMC
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ETMC »

Aus gegebenem Anlaß hole ich diesen erschreckenden Thread wieder aus der Versenkung -

Es ist unglaublich aber leider wahr - heute Anruf von einem unserer Clubs - jeder 2te Anrufer fragt schon nach OHNESERVICE - ES IST EINFACH EINE SCHANDE - die Mädchen sind schon richtig genervt und werden nun auch schon unfreundlich und ich kann es verstehen......

Wir haben sogar explizit auf der HP stehen das wir das nicht anbieten aber das hindert die Russischen Roulettespieler nicht daran blöd anzurufen und zu fragen: Welches Mädchen macht denn Ohneservice bei Euch ......? grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Manchmal glaub ich schon dass uns irgendwer einen blöden Streich spielt und solche Inserate lanciert - aber dann kann ich es doch nicht glauben.

Konkreter Fall, den ich auch Christian heute abend erzählen werde, da gibt es sogar AnbieterINNEN im 2ten Bezirk die die Mädchen "nötigen" das anzubieten - das Mädel ist grad mal 18,5 Jahre alt und konnte nun flüchten. - besser gesagt sie wurde rausgeschmissen weil sie OHNE nicht anbieten wollte....

BÄH mir graust vor soviel Dummheit und Unwissenheit und kurzfristiger Geschäftemacherei - ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte ....

Ist es eigentlich schon ein Delikt, wenn ich jedem der OHNE im Paysexbereich praktiziert die Kretze an den Hals wünsche??

nd ja ich geb es zu ich bin stinksauer - dass HIER niemand was tut.....
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
------------------------------

Steve
meinungsbildend
meinungsbildend

Beitrag von Steve »

Lieber EMTC - erklär uns mal bitte was wir, die HIER sind jetzt unternehmen sollen ? Und wie wir WAS unternehmen sollen :)

LG Steve
Es ist sinnlos nach der wahrheit zu suchen, wenn die Welt voller Lügen ist.

Micha Ebner
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Micha Ebner »

Bild
Steve hat geschrieben:Lieber EMTC - erklär uns mal bitte was wir, die HIER sind jetzt unternehmen sollen ? Und wie wir WAS unternehmen sollen :)
Nächster Anrufer dieser Richtung: "Ja, die Angelika bietet das bei uns an, aber die arbeitet erst in 2 Wochen wieder, weils gerade ihre Syphillis auskurieren muss."
Berufsrategeber für Huren - ISBN 3837014185

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Bravo,

statt Angelika kann man auch gleich Angina nehmen :-)