Username unterstrichen? Was bedeutet das?

Hier versuchen wir Euch die Bedienung des Forums zu erleichtern. Wie funktioniert das Ding überhaupt..... Ihr könnt auch Fragen zu den Funktionen posten!
mandala87
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Username unterstrichen? Was bedeutet das?

Beitrag von mandala87 »

Hallo :001 ,

ich habe zwei kleine Fragen, die ich mir noch nicht selbst beantworten konnte; sind beide nicht wichtig, aber interessieren mich schon (neugierdehalber :tongue5 ) die ganze Weile.

Was bedeutet (in der Statistik unten im Forum, wo auch die Farbangebungen für Mods, Admins, usw. sind) das grüne "AG" in Eckklammern?

Und dann habe ich noch eine neugierige Frage *g*: was bedeutet es, wenn ein Nick der User die online sind in der Statistik schwarz unterstrichen ist und gelb (als wäre man mit einem Textmarker drübergegangen)?
Liebe Grüsse,
mandala87

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Was bedeutet das?

Beitrag von Zwerg »

mandala87 hat geschrieben:Was bedeutet (in der Statistik unten im Forum, wo auch die Farbangebungen für Mods, Admins, usw. sind) das grüne "AG" in Eckklammern?

Und dann habe ich noch eine neugierige Frage *g*: was bedeutet es, wenn ein Nick der User die online sind in der Statistik schwarz unterstrichen ist und gelb (als wäre man mit einem Textmarker drübergegangen)?
AG sind die Mitglieder der Fachtagung Prostitution (die Abkürzug stand ursprünglich für "Arbeitsgemeinschaft")

Wenn ein Username unterstrichen ist bedeutet es, dass der/die UserIn gerade etwas schreibt (PN oder Posting)

Christian

mandala87
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von mandala87 »

:danke :008
Liebe Grüsse,
mandala87