Frage an die PreisDUMPER, auch @Sandra und CO

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

dann kann ich nur sagen: ja, ich als deutsche sexarbeiterin habe mit tabulosem arbeiten angefangen. nicht, weil ich unter druck stand, sondern weil mir suggeriert wurde bzw. ich mir suggerieren habe lasssen, dass das normaler service ist: französisch ohne schutz, küssen.

die polnischen damen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, waren in ihrem service zurückhaltender.

inzwischen habe ich aus billigkundensicht einen sehr schlechten service (französisch mit schutz, auch bei mir, küssen überhaupt nicht) und verdiene sehr gut.

und ich denke nicht "trotzdem verdiene ich sehr gut", sondern "deswegen verdiene ich sehr gut". weil die kunden, die meine stammkunden werden, auf gesundheit genauso großen wert legen wie ich und dafür auch gern mehr zahlen.

nein, ich bin keine edelhure. ich bin absolut durchschnittlich. für diesen beruf schon eher alt: 40. wahrscheinlich etwas intelligenter als viele andere, auch dafür wird gezahlt.

liebe grüße, annainga

Maja1963
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Maja1963 »

ich habe das Gefühl das Du dich gerade sehr angegriffen gefühlt hast. Ich meinte nicht dich persönlich mit Edelhure. Du darfst aber bitte nicht den Kreis vergessen, wo DU dein Gewerbe ausübst. Ich oder wir haben das Pech hier Ortsansässig zu sein. Ich küsse nur bei Sympathie und bei alten Stammgästen, die ich schon von Anfang an habe. Ich laß mich auch nicht von JEDEM fingern. Wenn überhaupt, anfassen ok, mehr nicht. Meinen Mädels steht es frei wie weit sie gehen,und was sie anbieten,, es wird niemandem etwas suggeriert. Ich habe 7 Monate in einem Russenclub gearbeitet, und habe zusehen müssen wie 2 Russinen eine Polin zusammengeschlagen haben, weil 1 Flasche Sekt geteilt werden mußte. Das arme Ding konnte nichts dafür, es war die Bardame die es beschlossen hatte. Dort hab ich meine Erfahrungen gesammelt, Negative Erfahrungen. Dann wunderten wir uns das nur immer wieder die gleichen Mädels besucht wurden, bis wir dann den Beweis hatten, das die sogar ohne Kondome VK angeboten hatten. Super Sache. Was meinst du wie schnell ich da wieder raus war. Mein Nachteil, das ich erst sehr spät (41) in dieses Gewerbe gerutscht bin. Habe vieles erlebt, aber meines erachtens nur negatives. "Du mußt, Du sollst usw" Ich hab mir für meinen Teil gesagt, das machst du anders. Ich hab es anders gemacht und es war dennoch verkehrt. Ich bin jetzt 44, und vieleicht ist der Zug für mich ja schon lange abgefahren, weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin. Lieben Gruß Maja

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

nein @ maja

aber danke, dass du mir deinen eindruck mitteilst. du hast mich nicht angegriffen. meine einstellung und erfahrung die sexarbeit betreffend ist generell betreiberunfreundlich. nicht nur sexarbeit, wenn ich darüber nachdenke, umfasst das kapitalistische methoden generell.

liebe grüße, annainga

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

Hallo Maja,
bitte nehme mir folgende Zeilen nicht übel, ich versuche nur meinen Standpunkt zu erklären.
Irgendwie blicke ich hier auch nicht so richtig durch. Welchen Kundentyp möchtest du bedienen?
Ich habe zwar noch keine übermäßigen Erfahrungen mit den verschiedenen Etablissements, aber wenn ich etwas lese von 30€-Service, so kommen mir schon die ersten Zweifel. Ich frage mich dann meist wie die Damen das überhaupt machen können. Bleibt da irgendwo die Hygiene, der Arbeitsschutz, die Gesundheit oder die Dame selbst auf der Strecke? Ich weiß nicht ob ich nur so denke, vorstellen kann ich mir es nicht. Es liegt vielleicht an meiner Unerfahrenheit, aber ich habe da so einige Vorstellungen und Klischees so unterhalb der 100€ - Grenze im Kopf. Vermutlich ist es auch deshalb so schwer die besser zahlende Kundschaft zu finden. Ich meine damit das es nach meiner Auffassung fast unmöglich ist, dauerhaft billigen und gehobenen Service anzubieten.
Ich weiß auch nicht welches Preismodel du hast, ich persönlich bevorzuge eins wo ich nicht mitrechnen muss. Da bietet die Dame den Service A,B,C und alles andere ist tabu. Ich äußere meine Vorstellungen in Bezug auf die Dauer und das war´s. So kann ich mir schwer vorstellen, das ich bei 30€ oder selbst 50€ inkl. Anlaufzeit auf meine Kosten komme.
Ich habe keine Ahnung warum immer mehr versuchen über den Preis ihre Kunden zu locken. Sicher ist das Geschäft hart umkämpft, aber man arbeitet doch nicht für eine Rangliste in dubiosen Foren. Es wird auch so mancher 30€-Kunde unzufrieden sein und einen ankreiden.

Auch in unserer Gegend ist es im Mittelfeld schwer geworden die entsprechende Dame zu finden. Oft arbeiten sie am Wochenende nicht, was ja noch nachvollziehbar ist, doch wenn mir eine Dame schon am Telefon FO anbietet, habe ich auch keine Scheu wieder aufzulegen.
Wenn ich merke, dass ein Bäcker nicht mit den Standards arbeitet, die ich mir vorstelle, so kaufe ich ja auch nicht mit Appetit bei ihm ein.
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

@ Jason Vielen Dank für Deinen Beitrag; ich denke, dass es nur gut sein kann, Maja hier ein bissel Selbstbewusstsein mitzugeben in dem Du aufzeigst, dass es auch durchaus "gescheite" Gäste gibt :wink

@ Maja Erst mal ein Kompliment für Deine Homepage, die ist total niedlich gemacht, und das Ambiente Deiner Wohnung ist super schön, unheimlich gemütlich und richtig zum Wohlfühlen; das kommt gleich schon auf den Fotos rüber :054

Ich habe heut' Nachmittag viel über Dich nachgedacht und über das was Du schreibst... puh, das ist schwere Kost, die Du hier aufwirfst...

Ich habe nun alles gelesen, was Du geschrieben hast, manches auch mehrfach, aber nach wie vor bin ich mehr als irritiert über Deine "Geschäftsstrategie"...

Du fragst
Maja1963 hat geschrieben:Geschockt? Warum?
Dass ich geschockt bin über das, was Du erzählst liegt an mir, und sicherlich daran, dass verantwortungsvolle Prostitution für mich ein durchaus ehrenwerter Beruf ist, dennoch kein Beruf "wie jeder andere".So sehe ich das jedenfalls, was sich für mich alleine schon darin unterscheidet, dass ich andere Berufe erstens nicht nackt ausübe und zum anderen diese nicht dermaßen meine persönliche Intimsphäre tangieren wie mein Hurenjob (von dem Stigma Hure, etc. im Augenblick mal ganz zu schweigen).

Nach meinen persönlichen Vorstellungen und Erfahrungen, macht eine Hure diesen Job aus zweierlei Gründen, entweder weil sie sich in einer dringenden Notlage befindet, sei es in einer Drogensucht, Alkoholismus, Obdachlosigkeit, Zwangsprostitution, etc. oder aber, weil sie durch diese Arbeit und ihr Honorar ihren Lebensstandard aufwerten und davon profitieren möchte, um sich etwas Besonderes dadurch leisten zu können, das sie sich durch einen anderen Beruf nicht leisten kann.

Da bei Dir erstere Situation wohl kaum zutrifft, und Du auch angedeutet hast, dass Du eigentlich im Sinn hattest "Karriere zu machen" (so Deine Worte in einem Beitrag von Dir), zähle ich Dich im Grunde zu der zweiten Gruppe der SW.

Vielleicht hängst Du bereits so in diesem menschenverachtenden Dumping-Gefüge drin, dass es Dir selbst gar nicht mehr auffällt, aber dass hier doch irgendwas ganz gewaltig nicht stimmen kann, möchte ich Dir noch mal anhand einiger Beispiele klar verdeutlichen...

Du schreibst, dass Du auf einen Stundenlohn von 2,65 bis 3,15 Euro kommst.Selbst wenn ich den höheren Stundensatz von 3,15 Euro nehme, verdienst Du weniger als vergleichsweise in Deutschland z.B. ein Strassenreiniger, eine Küchenhilfe oder eine Reinemachfrau*

(*das sind zweifelsfrei alles ehrenwerte Berufe, ich habe diese lediglich angeführt, weil sie für jeden auf Anhieb erkennbar in die Hungerlöhner-Tarifgruppen fallen)

Und noch ein weiterer Vergleich, der Regelsatz für Arbeitslosengeld II (HartIV) beträgt 345,- und wenn ich Deinen Stundenlohn auf eine Regelarbeitszeit hochrechne, kommst Du auf einen Betrag von 472,52 monatlich! (ich habe das mehrfach ausgerechnet :tard )

Merkst Du was... ???

Aus Deinen Beiträgen kommt für mich Verbitterung und irgendwo auch Verzweiflung durch (was sicherlich gerechtfertigt und nachvollziehbar ist), deshalb bin ich mal vorsichtig auf das Thema Ausstiegshilfe gekommen, denn die gibt es ja und auch hier in diesem Forum ist einiges darüber zu finden.Aber wenn Du das gar nicht im Sinn hast, distanziere ich mich natürlich von diesem Gedanken, das ist klar.

Du fragst
Maja1963 hat geschrieben:Warum soll ich Aussteigen?
Vielleicht könnten das gute Gründe sein... ? (ich sage mal so, für mich persönlich wären das mehr als genug Gründe...)

Maja1963 hat geschrieben:Meint ihr das es mir Spaß macht einen Service für 30 € anzubieten?
Maja1963 hat geschrieben:DAS es UNS Spaß macht? Bestimmt nicht.
Maja1963 hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge würde ich die Std unter 300 Euro gar nicht anfangen.
Maja1963 hat geschrieben:Weil ich mithalten muß?
Maja1963 hat geschrieben:Den Rückgang der Freier hat man bemerkt.
Maja1963 hat geschrieben:WIR haben gar keine Chance mehr unsere Preise der Quantität und Qualität anzupassen.
Maja1963 hat geschrieben:Abzüglich aller abgaben bleibt mir ein Wahnsinniger Std Lohn von sage und schreibe zwischen 2,65 und 3,15 Euro.
Maja1963 hat geschrieben:Ich persönlich möchte oder würde gerne mal woanders arbeiten...
Maja1963 hat geschrieben:Weißt du wenn ich es ändern könnte, würd ich es tun.

Jetzt mal ganz ehrlich und objektiv, ohne etwas schönzureden: Du schiebst die Schuld an Deinen Arbeitsbedingungen auf vieles und auf andere Menschen, aber ich sehe es klar so, dass Du Dir Deine Preise selbst kaputt machst.Du machst Dir selbst Dein Geschäft kaputt, dafür kannst Du keine ausländische Hure oder jemanden anders verantwortlich machen.Nur Du bist für Dein Geschäft verantwortlich, das ist in jedem Wirtschaftszweig so.

Und das schlimmste ist nach meinem Empfinden, dass Du unabhängig davon, dass Du mit diesen Bedingungen dazu beiträgst, den gesamtdeutschen Markt zu dumpen, auch Dein Selbstwertgefühl kaputtmachst, wenn Du Dir als Hure rd. 3 in Worten DREI (!!! ) Euro netto pro Stunde wert bist... und das finde ich sehr schade! :icon_frown

(um das zu Bedauern, muss ich Dich nicht persönlich kennen, da reicht es, dass wir Kolleginnen sind...)

Maja1963 hat geschrieben:Dann muß du schon Edelhure sein, und wirklch top aussehen, damit du deine Forderungen so stellen kannst wie es sich gehört...
Dem möchte ich vehement widersprechen, und zwar aus eigener Erfahrung :wink , denn ich bin auch keine zwanzig mehr, war noch nie eine Edelhure und bin alles andere als das, was man sich unter einem Topschuß vorstellt *lach*

Ich lebe und arbeite im weiteren Sinne im Rhein/Main-Gebiet, was bezeichnend dafür ist, dass es überlaufen ist und Model-Huren ohne Ende hat, immens viele tabulose und niedrigpreisig arbeitende.Und auch wenn ich mal auf einen Termin fahre, gibt es immer viele Frauen, die viel hübscher, viel schlanker und viel jünger sind als ich.

Aber das würde mich niemals dazu animieren können, deshalb unsafe oder niedrigpreisig (dumping) zu arbeiten, denn mit dem Selbstbewusstsein, dass deine Arbeit ihren Wert hat, wenn du sie korrekt, ambitioniert und kundenfreundlich machst, muss man sich auch in 2007 nicht billig hergeben oder einen Service anbieten, der einen im Grunde zuwider ist.Auch dann nicht, wenn viele um einen herum billig sind.Das ist meine Meinung und Erfahrung dazu...

Du schreibst, dass es viele Gäste gibt, für die Ihr "Müll" seid (Deine Worte) und dass es nicht einfach ist, neue Mitarbeiterinnen zu bekommen.Wenn Du aufrichtig zu Dir selbst bist, wundert Dich das denn so sehr? Warum machst Du Dich so billig (und die Mädels obendrein)? Ich habe gesehen, dass Du eine durchaus attraktive, aparte Frau bist, hübsche Mitarbeiterinnen hast, ein wunderschönes, gemütliches Ambiente, eine tolle Homepage... ich verstehe es einfach nicht! Und dumping gibt es in (fast) JEDER Stadt, und es gibt immer welche, die das NICHT mitmachen und dennoch verdienen, interessanterweise gerad' solche meist besser als die, die dumpen.Schau' mal, wenn Du halbwegs gescheite Preise hast, musst Du doch auch viel weniger Gäste machen... da brauchst Du statt 10 Kunden vielleicht nur 4 oder 5 Gäste...

Wie gesagt, ich habe all das gelesen, was Du schreibst, verstehe es aber trotzdem nicht, und ich wünsche Dir, dass Du daran etwas ändern kannst... (sofern Du das denn möchtest; aber ich denke, das hast Du ja im Grunde klar zum Ausdruck gebracht).
Liebe Grüsse,
mandala87

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

das ist ein prima beitrag von dir @mandala

er spiegelt alles wider, was ich auch zu diesem thema zu sagen hätte, wobei ich schwierigkeiten habe, es so klar und ausführlich auszudrücken.

vor allem bist du sehr freundlich, siehst die vorzüge und nachteile, ohne sie zu werten.

solche beiträge, die genau das bewirken, was ich manchmal vermisse (auch bei mir). du bist mit maja im gespräch, versuchst zu analysieren und zeigst deine positive denkweise.

daran kann man sich nur ein beispiel nehmen.

ein reduzierter service, den man anbietet, bei dem man sich am nächsten tag noch in den spiegel schauen kann, ist auch dem kunden gegenüber ehrlicher und macht sich bezahlt.

ich kenne beide seiten, mir wurde in meinem ersten bordell erzählt, anders kannst du kein geld verdienen, die preise sind kaputt. meine erfahrung ist eine ganz andere. mit niedrigen preisen zieht man kunden an, die unsere dienstleistung nicht wertschätzen und wie maja schon sagte, wenn man zu niedrig anbietet, muss man über quantität fahren und das macht auf dauer kaputt.

die hektik und der stress, im akkord sexuelle dienstleistung anzubieten führt zu burnout oder "puffkoller" wie man bei uns sagt.

2 oder 3 kunden am tag, die man in ruhe und mit qualität bedient, lassen einem den spaß an der arbeit nicht verlieren.

liebe grüße von annainga

Maja1963
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Maja1963 »

Puh, erst mal Hallo ihr lieben. Also das waren mal Worte oder Sätze die ich gebraucht habe. Im Ernst jetzt. Also ich habe heute mittag 1,5 Std im Stau gestanden, wirklich gestanden und hab mir tierische Gedanken über das gemacht, was ihr mir geschrieben habt. Und soll ich euch mal was sagen. Ihr habt es tatsächlich fertig gebracht, das ich jetzt so einige dinge von einer ganz anderen Seite sehe. Und dafür möcht ich euch mal ganz lieb in den Arm nehmen (((( mandala und alle die hier mitgeschrieben haben.)))) Ich habe heut mit meinen Mädels gesprochen und mal so einige Sachen auf den Tisch gelegt. Unter anderem das wir mit dem 30iger aufhören, denn wir sind mehr wert. Und das wir die Preise anziehen werden. Bei uns wird in Zukunft kein Mädel mehr F ohne machen.Wir wollen auf die Billigtour keinen Start mehr machen, so wie andere Whg in BS. Ihr habt es schon anhand meiner HP gesehen, und selber gesagt das es sehr schön ist. Und diesem Ambiente werden wir unseren Preisen anpassen, oder umgekehrt. Sicherlich werden unsere Stammgäste über die Preiserhöhung schockiert sein, aber ein richtiger Stammgast zeichnet sich dann dadurch aus, das er mehr bezahlen wird. Ihr habt recht mit dem was die Wertsteigerung eines Mädels ausmacht. Ich sehe es auch nicht länger ein. Wir wollen uns abheben von den Billigen und dem Preisdumping den Kampf ansagen. Ich werde eine Wohnung auflösen bzw abgeben, da man mir ja keine Reisefrauen gewährt oder mich schlecht macht. und ich mich jetzt erst einmal auf die große Whg konzentrieren werde. Ich habe mir mit der 1sten whg lange selber was vorgemacht," ich hänge dran, das ist mein Anfang gewesen." Aber nun ist schluß mit lustig.
Ihr seht, das ein Stau für so einiges gut ist.
Jason, wenn alle Gäste so denken würden, würde ich der glücklichste Mensch auf der nördlichen Halbkugel sein. Ich könnte jetzt vieles von euch hier zitieren, aber alles in allem bin ich euch nur dankbar für eure offene Meinung. Das hat man nun davon, wenn man erst im hohen alter in dieses Gewerbe einsteigt und auf Menschen hört, die es im Grunde genommen ja nur schlecht mit einerm gemeint hatten. Ich habe auch zu meinen Mädels heute gesagt, das ich ab sofort aufhören werde, Mutter Theresa zu sein. ich bin nach wie vor für meine Mädels da und helfe wo ich kann, doch es gibt da entscheidende Einschnitte. Das einzigste was mir jetzt noch so im Kopf rumspuckt ist, das es ab der Preisänderung dann drastisch zurückgehen wird. Aber was mich dann wieder hochholt ist, das wir vorraussichtlich Gäste bekommen werden, die uns vorher gemieden haben. Ich danke euch und wünsch euch noch einen schönen abend, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, dann würd ich euch jetzt zum Sektfrühstück einladen. Aber vieleicht komm ich ja mal in eure Ecke irgendwann. Jetzt seid lieb gegrüßt und Jason, ich find es toll,das du so viel Achtung vor uns hast, und das du wirklich gewillt bist mehr zu zahlen, das zeugt nur davon das wir vielmehr wert sind, als wir uns denken können. Ich glaube ich werde das erste mal seit langer Zeit wieder richtig ruhig und tief schlafen können, dank eurer Antworten. :058 :058 :058 :058 Die sind für euch. Gute nacht und schlaft schön........Liebe Grüße Maja

Maja1963
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Maja1963 »

Ähm sorry, hab noch was vergessen, ihr habt mir das mit dem Harz v ja vorgerechnet. Ich hab das schon seit längerer zeit bemerkt, weil ich aber wohl auch irgendwie kein Verhältnis mehr zur realität hatte, hab ich es selber nicht bemerkt wie ich es bemerken hätte müssen. Weil: Meine Nacht ist um 5 Uhr vorbei, ich kann wegen Rückenschmerzens (2 Bandscheiben OP) nicht länger liegen, dann geh ich ca um halb 6 an den Rechner, beantworte Post, oder bastele an der HP rum. Denk mir Werbung aus und erstelle Einkaufslisten, hin und wieder. Dann mach ich die Handtücher fertig für die Whg, um 8 mach ich mich dann fertig und setz mich um halb 9 ins Auto um 50 km weiter zur Arbeit zu fahren, bereite dann dort alles vor. Vorher hab ich aber noch für alle Brötchen besorgt. Dann verbringe ich dort den Tag mit allerlei dingen bis um 20 ode 21 Uhr. Fahre dann wiede mit Wäsche 50 km zurück und bin dann ca 45 min später heim, wo mann und 3 hunde schon auf mich warten. Mach die Wäsche und setz mich an den Pc um Post zu beantworten, nachfragen oder Testberichte zu lesen, man muß ja immer auf den laufenden sein :033 . so gegen 23 Uhr zieht es mich dann ins Bett. Das war oder ist mein Tag. 6 Tage die woche. am sonntag mach ich dann Buchführung oder etwas an meiner HP, überleg mir mal wiede Werbung oder Bestelle bei Ebay für die Whg etwas, Arbeitsmaterial ect. Das ist bis jetzt mein "Leben" gewesen. Die betonung liegt bei "bis jetzt", denn das wird sich auch ändern, dank eurer Hilfe. Nun schlaft schön und noch mal 1000 Dank. Maja

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

liebe @maja

bewundernswert, wie konstruktiv du mit kritik umgehen kannst. es ist ganz schwer, mit kritik umzugehen, noch schwerer sie soweit an sich heranzulassen, dass man darüber nachdenkt.

ich glaube, die freundlichen worte von @mandala waren gut gewählt. wobei deine schilderung der sachlage, ehrlich und offen, auch nur die schwachpunkte aufweisen kann.

ich finds gut, dass du dir gedanken machst, wie du eventuell ausbleibende kunden ausgleichen willst. betreffs werbung kannst du dir sicher einige anregungen aus dem forum holen.

überarbeitung ist wohl dein thema, hoffentlich kannst du dir etwas ruhe gönnen, denk an dich, ausgeruht hat man oft mehr überblick.

ich wünsch dir ganz viel erfolg bei der umsetzung neuer ideen, dir und den frauen, die bei dir arbeiten.

einen schönen abend wünscht dir annainga

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Heeey Maja, das ist ja riesig toll!!! Ich freu mich so arg für Dich und Deine Mädels, das glaubst Du gar nicht!!! Toll! Bin richtig stolz auf Dich *lach*

Klar, wird das jetzt für den Moment erst mal eine Umstellung für alle sein, aber laß' uns in einem halben Jahr noch mal sprechen :wink

Muss Dich mal wirklich unheimlich herzlich, wenn auch nur virtuell umarmen! Deine Mädels können stolz auf Dich sein! :054

Noch bist Du jung (Mitte 40 ist noch jung :wink ), und kannst durchaus noch die Kurve kriegen und Deine Ziele verfolgen und Deine Wünsche erfüllen!

Bild
Liebe Grüsse,
mandala87

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von JayR »

Ich hab einfach bis jetzt nur mitgelesen und mich gefragt, warum die Frau (Maja) das nur macht.
Wenn ich dann noch lese „fast tabulos“ und „ab 30 €“ höre, ist mir klar, dass es sich um Discountsex handelt.

Als Kunde möchte ich aber ein gutes Erlebnis haben und auf keinen Fall meine Gesundheit aufs Spiel setzen. Also suche ich mir ein anderes Etablissement. Die Auswahl ist gross genug.

Als nächstes möchte ich einen Menschen treffen, keine Fickmaschine.
Zunächst einmal habe ich Respekt vor der Dame, mit der ich eine Stunde auf sehr intime Art verbringen werde. Meine Möglichkeiten, den Respekt zu zeigen sind sehr begrenzt. Zunächst natürlich mit meinem Auftreten, dann aber auch durch Geld. Preise zu drücken oder Grenzen überschreiten zu wollen ist nichts als Respektlosigkeit.

Ich weiss ja nicht, wie andere Kunden auftreten, aber wenn ich mir ansehe, was so alles in Foren und von wem geschrieben wird, kommt es mir vor, als seien die Nörgler und Preisdrücker nichts als arme Würstchen, die ihr Ego vielleicht mit teuren Statussymbolen aufblasen – und dummen Gerede.

Zurück zu Maja. Es ist toll, dass du trotz den Problemen mit deinem Rücken nicht das Handtuch wirfst, sondern etwas aus deinem Leben machst. Ganz offensichtlich hast du viel Liebe und Arbeit in die Einrichtung deiner Wohnungen gesteckt. Ganz offensichtlich möchtest du auch deinen Mädels gute Arbeitsbedingungen bieten. Das Ganze hat Niveau. Jetzt geht’s nur noch darum, Kunden mit Niveau anzuziehen. Die gibt’s.
Die Discountkunden können woanders auf ihre Kosten kommen.

Noch eine Bemerkung zu deiner Homepage. Im Prinzip mag ich die Art wie du das machst. Aber irgendwie hapert’s mit der Technik. Irgendwie ist die zu kompliziert konstruiert. Die „zurück“ Funktion geht auch nicht immer. Bin kein IT-Experte, aber vielleicht kann dir jemand anders Tips geben.

Viel Glück, wird schon klappen :008
JayR

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Maja!

Wenn ich Dir bezüglich HP zur Seite stehen kann, bin ich gerne bereit dazu....

Christian

Maja1963
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Maja1963 »

Einen wunderschönen guten morgen liebe Gemeinde :006
Ich sags ja, hab seit langem schon nicht mehr so erholt geschlafen. Man man man, warum bin ich nicht schon mal eher auf diese Seiten aufmerksam geworden. Aber alles hat seinen Sinn und der Zeitpunkt wurde von außerhalb bestimmt(jetzt ruft bloß nicht die Männer mit den weißen Jacken) Ich kann nur sagen, das es mir super gut geht, und ich das Gefühl habe, das mir eine Last von 10 Zentnern von den Schultern gefallen ist. Wie gesagt, man hört auf gutgemeinte Ratschläge, wo sich dann aber herausstellt, das es nur für die anderen gutgemeint war, nämlich mein Team und mich dem Erdboden gleich zu machen. Nur hat wohl damals keiner damit gerechnet das ich mich so lange halten werde. Nun ja, Drachen leben lange :-)
An JayR. :
Als Kunde möchte ich aber ein gutes Erlebnis haben und auf keinen Fall meine Gesundheit aufs Spiel setzen.
Das sehe ich genauso, denn wir haben nur EINE Gesundheit, wo wir drauf achten müssen, deshalb werde ich auch heute noch meine HP ändern, bzw den jeweiligen Servie der Damen. Wir gehen von alleine sehr oft zum Arzt oder zum Gesundheitsamt und lassen uns checken. Wie ich in der Zwischenzeit wohl bemerkt habe, seit dem ich hier bin im Forum, haben wir ZUVIEL für ZUWENIG Geld angeboten.
Als nächstes möchte ich einen Menschen treffen, keine Fickmaschine.
Zum Glück sind wir das noch nicht, obwohl wir sehr viele Gäste haben. Auch gute Gäste, und ich persönlich bin wohl viel zu viel Mensch. Wie hieß es mal hier: Ein gesundes Maaß an Egoismus. Ihr glaubt gar nicht wie gesund ich werden werde.
Wenn wir alle solche Gäste hätten, wie du es bist, dann würde es uns sehr wahrscheinlich auch seelisch besser gehen. Gestern hab ich jedenfalls mein erstes Erfolgserlebnis gehabt. Ein Gast rief an und meinte: "Was bekomm ich denn ALLES für 30 Euro?" Ich holte einmal tief luft und dachte an dieses Forum, und antwortete ganz freundlich: " Also wenn Du nach Karstadt gehst, dann bekommst du ein Set Handtücher und ein Duschgel, hubsch verpackt, und Barzahlung vieleicht noch 2 % Skonto" Am anderen Ende war es sehr ruhig und dann: " Mädel diese Antwort hat noch keiner gebracht, wo seid ihr und wann hast du Zeit, das mit den 30iger lassen wir, denn du hast Klasse." Er kam und blieb ne halbe Std, (80) und legte mir 100 hin, sagte dann: " Der Rest ist trinkgeld" Ihr könnt euch gar nicht vorstlellen wie ich mich gefühlt habe. Ich glaube Wolke 11 war gar nichts und ich hab einen Gast mehr.

Zu meiner HP, das ist wohl wahr, und ich arbeite daran einen anderen Server zu bekommen, doch in diesem Bezug bin ich wirklich zu blond. Und um jezt mal an die Wand gestellt zu werden zum erschießen, mir fehlen die Mittel in der Geldbörse um eine Profesionelle HP erstellen lassen zu können. angebote hab ich ohne Ende aber aber.........
Ich fange jetzt an das laufen zu lernen, und wenn man anfängt, dann muß ich einen schritt vor den anderen machen. Ich werde in naher Zukunft eine andere HP haben, bzw eine die sich schneller öffnet damit ich meine Kunden auch in diesem Bezug zufriedenstellen kann. Es ist halt ein Billiganbieter, der nichts taugt. Ein billiges Auto, was nicht in der lage ist schneller fahren zu können wenn zu viele drinnsitzen. Und das werd ich auch ändern. Oh mein gott, wenn ich alles so ändern will und vorhabe, wird mir jetzt schon ganz mulmig im Bauch. ABER ICH WERDE ES PACKEN; DANK EURER HILFE: In diesem Sinne, ganz liebe grüße die "lauflern" Maja

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

glückwunsch zu diesem kunden.

deine flash homepage hat den vorteil, daß man bilder nicht wie gewohnt rauskopieren kann. Das gefält mir sehr - aber achtung:

allerdings sendet der magix server dennoch normale einzelne .jpg-bilder und ein findiger user kann sie einzeln aus seinem versteckten cache rausholen und abspeichern. Da ist dein foto auch dabei also auch ohne die diskrete palmenabdeckung über den augen.

nur als warnung für andere sw.

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von JayR »

Noch eine andere Warnung:
Auch Flashsites lassen sich ganz ohne Probleme kopieren mit entsprechender Software.
Es ist eine Illusion zu glauben, dass man seine Homepage gegen Kopieren schützen kann.
Man braucht nicht mal besonders findig zu sein.

Maja, ich freu’ mich mit dir. :001

LG JayR

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Maja1963 hat geschrieben:Zu meiner HP, das ist wohl wahr, und ich arbeite daran einen anderen Server zu bekommen, doch in diesem Bezug bin ich wirklich zu blond. Und um jezt mal an die Wand gestellt zu werden zum erschießen, mir fehlen die Mittel in der Geldbörse um eine Profesionelle HP erstellen lassen zu können. angebote hab ich ohne Ende aber aber.........

Ich fange jetzt an das laufen zu lernen, und wenn man anfängt, dann muß ich einen schritt vor den anderen machen. Ich werde in naher Zukunft eine andere HP haben, bzw eine die sich schneller öffnet damit ich meine Kunden auch in diesem Bezug zufriedenstellen kann. Es ist halt ein Billiganbieter, der nichts taugt.
Hi Maja!

Das ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass gute Webseiten viel Geld kosten müssen! Auch der Provider ist nicht eine Frage des Geldes! Ich kenne die Preise in D nicht genau, aber trotzdem wage ich folgende Aussage: Webspace (Du brauchst nicht die Riesenfestplatte, es sei denn, Du möchtest Filme raufsstellen (wovor ich aber abrate)) kostet maximal 7 - 10 Euro pro Monat. Eine .de-Domain kann nicht mehr als max. 25 Euro im Jahr kosten. Und das wars dann schon..... - viel billiger fährst Du jetzt auch nicht. Ich denke, dass Du einfach "lernen" solltest eine HP zu machen. Hat den Vorteil, dass Du zu jeder Zeit Änderungen selbst durchführen kannst und das Du Dir eine Menge Kohle ersparst.... - Bezüglich Professionalität brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Beispiel: http://www.domina-wien.at und als Vergleich http://www.maxim-wien.at - die eine HP hat Null gekostet (selbst gestrickt) und die Andere 7 Tausend Euro.

Und wenn Du mich fragst, ist die Erste für die Suchmaschinen lesbar und wird deshalb auch sehr gut besucht und die andere HP steht einfach im Netz herum.... Anderes Beispiel: http://www.videoforum.at und http://www.film.videoforum.at/ - Die Erste hat 4000 Euro gekostet und bei jeder Änderung braucht der Kunde den Programmierer - das 2. Beispiel ist Kundeneigenbau und wird im Netz gefunden. (Farbe und Aussehen ist variabel!). Unsere Zeitung (http://zeitung.sexworker.at) ist eine kostenlose Blog-Software, die Du binnen ein paar Stunden komplett beherrscht. Schaut doch irgendwie professionell aus, denke ich.... http://www.auktionen-muenzen-handel.de/ - ein kostenloser Blog!

Eine HP wie domina-wien.at oder http://www.webseiten-suchmaschinen-optimierung.at oder http://www.topnews.at zu machen ist nicht schwerer als einen Brief in Word zu schreiben. Sicherlich gibt es "Schönere" Webseiten - aber in erster Linie geht es doch hier um geschäftlichen Erfolg. Wenn Du auf Flash verzichtest (Flash-Animationen sind für Google nicht lesbar, darum wird Deine Seite auch nicht, oder besser gesagt nur wenig, besucht) Das kann sich ändern.... Das kann man ändern.... Das kannst du ändern.... - ist nicht schwer und ich werde versuchen Dich dabei zu unterstützen.

Wenn Du Zeit und Lust hast, schnuppere mal ein wenig auf viewforum.php?f=80 - dort sind einige grundlegende Dinge bereits erklärt.

Liebe Grüße

Christian

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hey Maja, es macht richtig Spaß und Freude, die "neue Maja" mit dem Turbo-Auftrieb und einer positiven Einstellung zu lesen!!!

:041 :049 :058 :023
Liebe Grüsse,
mandala87

Maja1963
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Maja1963 »

Hallo ihr lieben, also eines soll euch jetzt schon mal ganz gewiss sein und in ewiger Verankerung bleiben. Mein Dank wird euch auf ewig hinterherschleichen, könnt ihr glauben.. :026
Ja Mandala, es ist einfach herrlich, ein Gefühl zu haben, ohne zu grübeln. : ist das alles?, ist das richtig?, was mach ich nur? Turboauftritt? Lach, ihr habt mich die letzten 2 tage leider nicht life erlebt. Man macht das Spaß. Grins. Also ich habe das heute per Telefon schon alles in die Wege geleitet, und jetzt haben wir schon neue Preise, warum soll ich bis Januar warten. Die Resonance war sehr gut. Hät ich nicht mit gerechnet.
Also Mandala, sollt ich dich jemals in die Klauen bekommen, dann brauchste wirklich nen Sauerstoffzelt, weil ich dich so tierisch dolle drücken werde, das dir die Luft weg bleibt. Chistian natürlich auch, und annainga muß dann an die herzlungen maschine. :blob1
Lieber Christian, das ist ja sehr aufwändig was du jetz hier für mich rausgesucht hast, und einen ganz lieben dollen Dank extra an Dich. Das werd ich mir morgen vormittag erst mal in Ruhe anschauen, denn ich hab mir einfach mal erlaubt einen freien Tag einzulegen und mal was für mich zu tun, zumal mein Mann und ich morgen auch noch unseren 6 Jahrestag haben. Meine Mädels schaffen das schon mal ohne Mutter Theresa, lächel. Ja mit den HP`s ist es so eine Sache. ich habe ja meine auch selber gebaut, viele finden sie schön, aber: sie ist zu l a n g s a m. Billiganbieter halt. Diese Seiten zu erstellen hat mich ca 4 Wochen meines Lebens gekostet, und jedemenge graue Haare, (deshalb blond, damit man das nicht so sieht) Nun hat die langsamkeit bald ein Ende und eine neue HP wird zu sehen sein, vieleicht ja schon vor Weihnachten, mal sehen, wie ein Bekannter damit vorwärtskommt. Er ist Webdisigner und hilft mir. Sicherlich nicht umsonst, schluck, aber immerhin hilft er mir und er ist auch von meinem Vorhaben begeistert und hat mich heute gefragt, ob ich im Lotto gewonnen habe, weil ich so zufrieden und glücklich dreingeschaut hab. Liebe Gemeinde, das hab ich euch zu verdanken und nun genug mit der Schleimerei, wir sind ja schließlich hier um Probleme zu lösen, und nicht ellenlange dankesreden zu verfassen oder zu hören, oder?????
Also nun muß ich mal sehen, was es denn in diesem Forum noch so schönes zu depatieren gibt, vieleicht bekomm ich ja dann bald wieder mal nen Dämpfer und mein Gehirn wird gerade gerückt. was sehr gut getan hat. lach. In diesem Sinne euch einen wunderschönen Abend noch und janz liebe Grüße, "Eure " :041 TurboMaja :026

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hi Maja!

Wirf mal einen Blick auf diese Seite http://www.webtodate.de/webtodate/beisp ... /index.php
- jedes Template (Vorlage) ist veränderbar (Farben und natürlich auch die Banner usw...) also an Deine Bedürfnisse anpassbar!

Wenn Dir da etwas halbwegs zusagt, schau Dir http://www.webtodate.de/downloads/handbuch/index.php an - das ist das Handbuch zu der Geschichte.... - ich garantiere Dir: Word ist schwerer zu bedienen wie dieses Programm - ohne graue Haare und vor Allem: Ohne Geldverlust. (Aber jetzt nicht loslaufen und das Programm kaufen!)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich Dir eine "Spielwiese" einrichte. Soll heißen: Auf einem unserer Server lege ich Dir einen Unterordner an, auf dem Du herumprobieren kannst, bist Du Dir sicher bist... - und wenn Dir Dein Werk gefällt, überspielen wir einfach auf Deine Domain.

Übrigens: Das Deine Webseite so langsam ist liegt nicht (nur) an dem Billigprovider, sondern an der FlashAnimation - normale Webseiten sind immer schneller..... (und werden auch im Allgemeinen besser gefunden, weil die Suchmaschinen damit was anfangen können)

Christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Maja1963 hat geschrieben:zumal mein Mann und ich morgen auch noch unseren 6 Jahrestag haben.
Das ist natürlich ein Grund einmal "für sich" zu sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Christian