Danke Christian
Ihr seit " Geliebte, Masseurin, Psychotherapeutin, Seelentrösterin, Ausrede für ein zu Spät kommen, Entspannung, Jemand der bei Problemen hilft, Alibi, Kumpel oder ein schöner warmer Körper, ein Geruch, ein Gefühl?"
Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Letzendlich liegt es bei den SW was sie für Preise haben und dann bei den Gästen, ob sie das überhaupt annehmen können. (Euro/Teuro). <<<das war eine falsche Denkensweise von mir. Diejenigen die es sich nicht leisten können, sollen zu Hause vorm Spiegel bleiben. Solche Gäste möcht ich nicht mehr haben. Denn es ist sooft vorgekommen,das man tierisch versucht hat mit uns zu handeln. Wir uns aber auf dieses Niveu nicht herabgelassen haben. Es ist sogar schon passiert, das ich die tür geöffnet habe und man sah mich. Schaute mich abwertend von oben bis unten an, und sagte dann: naja dann geh ich mal lieber, sowas muß ich mir nicht antun! Mir blieb die Sprache weg und bevor ich überhaupt was sagen konnte war der "Kerl" schon die treppe runter. Hallo? Was sind wir denn für die meisten. Manche sind mal gerade einen Kopf größer wie ein Schweineeimer und wollen Claudia Schiffer Typ langlegen. Manche Gäste haben schon angefangen zu fummeln, wo man noch bei der Preisvorstellung war, sodas man diese "Kerle" ganz energisch in die Schranken weisen mußte. Andere kommen schon mit dem Satz in die Wohnung: Haste mal was vernünftiges da zum Ficken? Also bitte. Sowas kann ich gar nicht ab. Als Mädel oder Betreiberin hab ich immer versucht freundlich zu sein, und auf meine Art und Weise den Gast freundlich zu bitten, er möge sich eine andere Ausdrucksweise hier zu legen. Sollte es in Zukunft wieder mal vorkommen, werde ich dem Gast ganz freundlich zeigen wo der Zimmermann in der Wand das Loch gelassen hat, für Gäste die unserer nicht würdig sind und die unseren Service und meine Mädels nicht zu schätzen wissen. Auf sowas kann und werde ich in Zukunft verzichten, denn der nächste Herr wartet schon!Was ist angemessen? und für wen angemessen?
Als Betreiberin und selbstveständlich als SW lege ich persönlich viel Wert darauf das alles im freundschaftlichen Rahmen bleibt. Ich bitte den Gast ins Vorstellungszimmer, halte einen kleinen Smaltalk und erkläre ihm Preise und Service. Höre auf seine Wünsche und hole dann die Mädels hinein, die sich dann mit Namen vorstellen. Biete ihm etwas zu trinken an und biete ihm in diesem Sinne eine entspannte Atmosphäre, eine gemütliche Atmosphäre, ohne Streß. Wir haben ja Zeit. Er soll sich nicht fühlen als wär er auf dem Bahnhol. Damit bin ich schon sehr gut gefahren und viele Gäste wissen es zu schätzen, ich hör es immer wieder, das man gerne zu uns kommt.Ich glaube wenn sich SW und Kunde in die Augen sehen und lächelnd mit dem Preis einig sind dann ist er angemessen
Na, was soll man dem noch hinzufügen...Maja1963 hat geschrieben:Heute ist mein Slogan " Erotikangel, da wissen Sie was sie haben" ! Und so wird es bleiben für die Zukunft.
Mein erster Bericht nach dem sogenannten "Umbruch".ich bin auch gespannt was Du uns in einiger Zeit berichten kannst.
Warum denkst Du das nur Elfe? Sag es.zu solchen typen denk ich mir immer nur: "du hast ja keine ahnung, was du versäumst ;-)"...ist ne denkensweise, die dir viel wut erspart und du siehst die dinge dann viel lockerer...
oe