CATW: 10 Argumente gegen die Legalisierung d. Prostitution

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@willard
@www.fahrrad.cn

Dürfte ich Euch bitten, Euer Profil ein wenig aufzufüllen, bzw. vielleicht auch ein paar Worte in unserem Vorstellungsforum auf:
viewforum.php?f=29 zu schreiben?

Ganz wichtig wäre für unsere UserInnen zu wissen, welchen Bezug Ihr zur Sexarbeit habt, bzw. welchen Standpunkt Ihr bzgl. der Legalisierung bzw. Regelung vertretet.

Unsere UserInnen lesen nicht Alle im "die Standard" mit, es wäre leichter für sie, Eure Postings nachzuvollziehen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Zwerg
Admin www.sexworker.at

willard
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von willard »

Zwerg hat geschrieben:Ganz wichtig wäre für unsere UserInnen zu wissen, welchen Bezug Ihr zur Sexarbeit habt, bzw. welchen Standpunkt Ihr bzgl. der Legalisierung bzw. Regelung vertretet.

Unsere UserInnen lesen nicht Alle im "die Standard" mit, es wäre leichter für sie, Eure Postings nachzuvollziehen.

meine einstellung zu sexarbeit: völlige legalisierung, ausweitung der rechte - gesellschaftliche anerkennung kann man sich wünschen...
strenge verfolgung von zwangsprostitution ist ja selbstverständlich. die trullas auf diestandard vermischen stets freiwillige mit erzwungener sexarbeit - für den ev. unbedarften leser rücken wir das bild wieder zurecht :003

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

www.fahrrad.cn hat geschrieben:
sixela hat geschrieben:Leider hab ich nicht immer die Zeit, alle threads mit scorpio zu durchforsten, aber außer zum Thema Prostitution matchen wir uns auch noch bei Rauchen, Hundegackerl und sogar Fußball! :003

Vielleicht kann man das am kleine Dienstweg über PN oder anonymen gmx-Account bewerkstelligen. Wir haben es einmal geschafft, sie auf ein halbes Jahr zu vergraulen, da hat sie sich in irgendeinem Fussballthread versteckt.
@fahrrad, ich verstehe nicht ganz was du meinst: was soll man per PN klären?

Und vor allem: wer ist eigentlich "wir"? Die Gemeinschaft der User, die auf scorpio und Konsorten antwortet?
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

@sixela
Ich denke, dass es um eine Absprache über die Strategie geht... Kann mich aber täuschen

Liebe Grüße

Christian

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Also das würde ich für übertrieben halten. SOOO wichtig ist das Standard-Forum auch nicht, dass man mit Strategien aufeinander losgehen muss. Ehrlich gesagt, das hielte ich für ein wenig kindisch, und man würde sich dann nicht mehr so unterscheiden von scorpio und Genossinnen :002 Es soll einfach jeder schreiben, was ihm in den Sinn kommt, finde ich!

lg
sixela
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

www.fahrrad.cn
aufstrebend
aufstrebend

RIP: Scorpio Rising

Beitrag von www.fahrrad.cn »

willard hat geschrieben:scorpio und co machen sich eh nur mehr lächerlich...durch diskussionsverweigerung und hirnrissiger 'argumentation'.
Schon lange nichts mehr von der Dame gehört. Dafür gibt es ein, zwei neue "verdächtige" Nicks, die Penetranz hat aber nachgelassen.

Bringt schon was, wenn man die dortige Redaktion auf solche Charaktere aufmerksam macht. Irgendwann wird deren Account blockiert und dann beginnen sogar die nachzudenken und verzichten auf Mehrfachnicks.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Zur Zeit ist ja auch nicht das "große Thema" angesagt - bin schon gespannt bei der nächsten Diskussion in Sachen Sexarbeit... (oder habe ich einen Artikel übersehen?)

Christian