Kondommobil hat geschrieben:Hallo Christian!
Eigentlich kann ich deinem Posting nur vollinhaltlich zustimmen!
Ich frage mich wie manche auf die Idee kommen in dieser Branche unfehlbar zu sein
und einfach alles zu wissen.
Sicher kannst Du dich an des Gespräch erinnern welches wir zusammen vor einigen Monaten mit ............ geführt haben.
Da wurde gesagt das "man" diesen Job erst ganz kurz macht, ja eigentlich überhaupt nicht, weil man ja schon "Cheffe" ist.
Wenn gleiche Person mich Wochen später fragt, worin der Unterschied zwischen extrastarken und normalen Kondomen
besteht, und genau diese Person dann für Mädchen Ratschläge gibt, dann *entschuldige* stellts mir die sprichwörtliche Ganshaut auf!
Nun noch eine Antwort zu meinen Vorpostern!
Natürlich wäre eine Ausbildung schön!
NUR
Denke ich da einmal an die vielen Mädchen die ja nicht unbedingt aus Lust, sondern aus finanzieller Notlage in das Geschäft einsteigen.
Wie bitte soll so ein Mädl eine Ausbildung finanzieren??
Auch wenn die Ausbildung bezahlt wird verdient sie in dieser Zeit trotzdem nichts.
Sollte aber ein Betreiber sich bereit erklären das Mädchen in der "Lehre" zu unterstützen, so wird er/sie ganz schnell mit dem Gesetz in Konflikt geraten. (Zuführung zur Prostitution)
Weiters, man möchte mir meine Offenheit verzeihen, stammen die meisten der Mädchen aus anderen Ländern und Kontinenten.
Wäre so eine Ausbildung Pflicht, kann man damit nur erreichen das die zuvor Genannten, nicht nur ohne Ausbildung,
sondern auch ohne jede Kontrolle, und ohne jedes Wissen arbeiten.
Wer hier sagt das die Grauzone nicht zwangläufig vergrößert wird
denkt nicht nach, oder hat von diesem Biz. sehr wenig Ahnung.
Betonen möchte ich das ich, wieder einmal, nur von Österreich spreche, da ich mit der deutschen Gesetzgebung nicht vertraut bin.
lg
Tom
@ Kondommobil
Ich wüsste nicht wo jemand geschrieben hat daß er/sie in dieser Branche unfehlbar zu sein und einfach alles zu wissen !??!
Es ist eine Diskussionsrunde - ein Forum ..... Meinungsaustausch findet hier statt ! Also frage ich mich wie DU auf diese Idee kommst ?!
Weiters - dich hier öffentlich lustig zu machen in dritter Person weil einst jemand eine Fachauskunft benötigte - diese Aussage richtet sich von selbst !
Ich gestehe - als ich in das Gewerbe eingestiegen bin (nach langjähriger Ehe und Kondom nie ein Thema war ) auch sehr ungeschickt war damit "umzugehen" ...... auch die Unterschiede mir nicht bewusst waren !
Und interessant nun zu verfolgen wie DU dich über solche Newcomer öffentlich belustigst ......
Es wird hier ein sehr interessantes Thema vertieft (schön daß es dieses Forum gibt und daher auch die Möglichkeit ) - aber zu behaupten andere hätten keine Ahnung oder denken nicht nach - abermals richten sich diese Zeilen von selbst !
Daß viele nicht nur ohne Ausbildung, sondern auch ohne jede Kontrolle, und ohne jedes Wissen arbeiten als auch unfreiwillig - ist schon seit eh und jeh !!
JA .... eine Ausbildung wäre schön und vorteilhaft ......
Gruss
QUEEN