Shooting in Wien! Doreen Seidl ist das Playmate des Monats

Hier findet Ihr aktuelle Pressemeldungen, die nicht unbedingt etwas mit dem Thema Sexwork zu tun haben.
KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Shooting in Wien! Doreen Seidl ist das Playmate des Monats

Beitrag von KonTom »

Doreen Seidl ist das Playmate des Monats Mai

Doreen Steidl ist das Playmate der Mai-Ausgabe des Playboy. Die bildhübsche Studentin aus Frankfurt ist 23 Jahre jung, kann auf die stolzen Maße von 82-61-90 verweisen und hat ihre Wahl zum Playmate ein kleines bisschen auch Wien zu verdanken, denn das Fotoshooting fand im berühmt-berüchtigten Stundenhotel "Orient" im 1. Bezirk statt.

Als Wahl-Österreicherin würde sich Doreen aber vermutlich nicht wohl fühlen, denn eigenen Angaben zufolge hasst sie Kälte, Schnee und schlechtes Wetter. Dafür mag sie Reisen und vor allem ihr Motorrad, mit dem sie durch die Gegend flitzt, wenn es nur geht.

Eines Tages möchte sie gerne nach Kalifornien auswandern, sich ein Haus am Meer zulegen und dort mit ihrer (noch zu gründenden) Familie leben. Wenn sie zuvor noch den einen oder anderen Abstecher nach Wien macht, haben wir aber auch nichts dagegen...

Quelle

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Huren-chic

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Sie läßt sich
- nackt ablichten
- gegen Geld und
- in einem Stundenhotel und
- vermarkten
- in einem Erotikmagazin
- für Männer ...

Aber sie ist sicher 'nur' ein gutaussehendes Model.
Sie wird sich wohl eher nicht als Sexarbeiterin definieren, geschweige denn eine Identität oder gar ein coming-out als Prostituierte besitzen, oder?

.

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Und woher nimmst du diese Überzeugung?
Zugegeben es gibt genug Models die so agieren wie du es
beschreibst. Aber immer wieder alle in einen Topf
zu werfen halte ich für nicht in Ordnung.
Wollen wir doch für uns auch nicht, oder?

lg
Tom

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Nur Vermutungen habe ich aufgestellt. Weder kenn ich sie noch weis Google etwas von ihr in Bezug auf Sexarbeit.

Bild

Nur ihre visuell-vermarkteten, erotisch-sexuellen Qualitäten sind unbestreitbar.

Mich ärgert, wie es eine schicke Branche geschickt schafft aus dem Huren-chic Profit zu schlagen, in Zeiten wo für Sexarbeiter noch lange keine Berufsanerkennung erreicht ist ... sondern eher vermehrt Ausgrenzung bis hin zur Kriminalisierungen zu beobachten sind. Zumal die Modelbranche auch nicht frei von ausbeuterischen Strukturen ist ...

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

@ marc

da gebe ich dir allerdings voll und ganz recht!

lg
tom