schwarze sexworker

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Naema
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

schwarze sexworker

Beitrag von Naema »

hi,

ich weis nicht, ob es in diesen bereich passt, aber ich hab in letzter zeit einmal wieder herum geschaut und bin dahinter gekommen, dass doch sehr viele frauen sozusagen schwarz arbeiten.
nun wollte ich einmal wissen, ob das überhaupt verfolgt wird und was mit den mädchen passiert, wenn sie erwischt werden....

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das rentiert für die mädchen....
müssen die dann nicht eine haftstrafe antreten oder so?

lg naema

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lovara »

hallo Naema!

so eine ähnliche diskussion hatten wir schon einmal.

wer sollte sie verfolgen?
wen die behörden jede verfolgen würde, hätten sie für das restliche jahr, 24std. pro tag zu tun.
wäre eine aufgabe die nie enden würde. kaum hast eine erwischt, ist schon wieder die nächste im netz.

eine haftstrafe haben sie beim ersten mal sicher nicht zu befürchten.

ob das fair gegenüber den legal tätigen ist, soll sich jeder selbst fragen.

auch ich verfolge schon sehr lange die zunahme der schwarz arbeitenden mädchen.

heute ist es schon so das sich jeder und jede berufen fühlt eine agentur aufzumachen oder eben selbstständig zu arbeiten. solange es legal abläuft gibts auch nichts dagegen einzu wenden.
leider sind das aber neun von zehn nicht.
mir kommt es manchmal so vor, als ob einer od. eine nach einem traum aufwacht und sich sagt "so jetzt mach ich eine agentur, ein studio oder sonst was auf"!
was dabei raus kommt liest man dann in unzähligen threads der div. foren und in den medien.

einige betreiber, von agenturen und studios, haben es sich zur aufgabe gemacht faire bedingungen zu schaffen.
erfolg gleich null.

viele mädchen die sich selbstständig gemacht haben und schwarz tätig sind, glauben das ihnen dadurch mehr übrig bleibt.
ich bezweifle es.
bei einem "stundenlohn" von 50.- bis 80.- euro, muss sie sicher einiges am tag über sich ergehen lassen um kostendeckend zu arbeiten.

die einzigen die von solchen preisen profitieren sind die kunden.

und denen ist es egal ob die mädchen ihren lebensunterhalt bestreiten können oder nicht.
die kosten für werbung, auch dazu gibts schon einen eigenen thread, die kosten für eine arbeitsstätte, vielleicht eine hp, fotografen udgl. müssen sie selbst tragen.
was auf jeden fall erschwerend dazu kommt ist die gefahr erwischt zu werden und die anzeige bei der finanz und sv.

die beiden letzt genannten sind bei schwarz arbeit ned sehr einsichtig.

aber wie heißt es doch so schön in den div. foren?
"billig, billiger, fast umsonst"

ich möchte jetzt niemanden beleidigen, aber ich kenne nur eine handvoll von selbstständig arbeitenden sw, die ihren lebensunterhalt auch wirklich damit bestreiten können.
das sind jene die es mit herz und hirn machen und zudem noch intelligent genug sind, sich nicht selbst zu belügen und legal tätig sind.

alle anderen die glauben, die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben, landen nach einem finanziellen desaster bei irgendeiner, ich verwende jetzt einen ausdruck der von einem betreiber gerne gebraucht wurde, "kuchltischagentur" oder in sonstigen verrauchten hinterzimmerstudios.

aber auch das ist egal, solange sie nur billig sind und am besten noch alles ohne anbieten, ist der kunde zufrieden.

solange das weiter tolleriert wird und es noch einige gibt die versuchen legal zu arbeiten braucht die behörde sich nur an die legalen zu halten um ihr soll zu erfüllen.

ausserdem brauchen doch auch die vielen "experten" in div. foren die lagal tätigen um sie zu kritisieren auf grund ihrer preispolitik.

is wieder viel zu lange geworden. :017
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen