Wir ersuchen Euch um Eure Unterstützung
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
-
- hat was zu sagen
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- aufstrebend
Zwerg hat geschrieben:Ich danke Dir für Deine Unterstützung! Ist eine tolle Sache, wenn sich unsere UserInnen engagieren! - Auch Deine Unterschrift (mittlerweile freigeschalten) wird vielleicht dazu beitragen, dass wir doch Gehör finden!
Sie will nicht unterschreiben ...
-
- hat was zu sagen
-
- aufstrebend
-
- hat was zu sagen
ich "bekämpf" lieber ursachen und nicht die wirkung!www.fahrrad.cn hat geschrieben:Aussichtsreicher wäre der Betriebsrat.insider_wcf hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand den VW-VORSTAND kontaktet?![]()
sorry, witzle muss auch mal sein.

der betriebsrat waren ja nur die unschuldigen opfer, die von der prostituition "angesaugt" wurden.

-
- aufstrebend
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Das ist unfassbar! Zitat aus dem Standardforum:www.fahrrad.cn hat geschrieben: Sie will nicht unterschreiben ...
Ich unterschreibe keine Petitionen der unmoralischen und kriminellen Sexindustrie.
Was hier Prostituierte behaupten und fordern, haben ihnen IMO ihre Zuhäler und ihre Herren diktiert und ist für mich geradezu ein Hohn.
http://diestandard.at/?url=/?id=1207285 ... pid9538638
Zitatende
Ich habe der Redaktion einen Brief geschrieben, in dem ich um sofortige Löschung dieses Postings gebeten habe
Christian (schwerst verärgert)
-
- hat was zu sagen
Zwerg hat geschrieben:Das ist unfassbar! Zitat aus dem Standardforum:www.fahrrad.cn hat geschrieben: Sie will nicht unterschreiben ...
Ich unterschreibe keine Petitionen der unmoralischen und kriminellen Sexindustrie.
Was hier Prostituierte behaupten und fordern, haben ihnen IMO ihre Zuhäler und ihre Herren diktiert und ist für mich geradezu ein Hohn.
Zitatende
Ich habe der Redaktion einen Brief geschrieben, in dem ich um sofortige Löschung dieses Postings gebeten habe
Christian (schwerst verärgert)
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen!
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
Wir sprechen fast nur denen gesunden Menschenverstand zu, die unserer Meinung sind...
François de La Rochefoucauld
eig. François VI. Duc de La Rochefoucauld
frz. Offizier, Diplomat u. Schriftsteller
1613 - 1680
François de La Rochefoucauld
eig. François VI. Duc de La Rochefoucauld
frz. Offizier, Diplomat u. Schriftsteller
1613 - 1680
-
- verifizierte UserIn
Ich stehe auf der Leitung. Von wem ist dieses Zitat?Zwerg hat geschrieben:Das ist unfassbar! Zitat aus dem Standardforum:www.fahrrad.cn hat geschrieben: Sie will nicht unterschreiben ...
Zitatende
Ich habe den Link zur Petition übrigens ins www.hasenforum.com gestellt.
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird
-
- Senior Admin
Hi!sixela hat geschrieben:Ich habe den Link zur Petition übrigens ins www.hasenforum.com gestellt.
Auch Dir meinen Dank!
Das Zitat kam von der UserIn "Dreizehn" und ist mittlerweile gelöscht worden - sie wurde im Forum direkt angesprochen ob sie bei uns unterschrieben hätte, woraus sie die Verfasser der Petition als unmoralisch und kriminell bezeichnet hat - und meinte, dass der Text von Zuhältern diktiert worden ist
Hier ein Auszug aus der Mail von "dieStandard":
Sie wollen folgendes Posting von dreizehn der Redaktion als bedenklich melden:
Ihre Begründung:
Ich ersuche Sie höflich die UserIn darauf hinzuweisen, dass die genannte Petition von Madonna e.V. - Dona Carmen - und sexworker.at initiiert wurde. Ich, als Admin von sexworker.at verwehre mich auf das Schärfste gegen die Aussage der UserIn 13, dass die genannten Organisationen unmoralisch und kriminiell sind. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor!
MfG
Christian Knappik
-
- Vertrauensperson
Hallo
Ich habe ein paar pn´s an moderatoren und admin des erotikforums verfasst, dass sie diese pedition unterstützen mögen, ich hoffe, sie erklären sich damit einverstanden.
Ebenso habe ich via sms sämtliche sexarbeiter/innen, betreiber/innen, bekannte vip´s und freunde die bitte versendet, hier auch zu unterzeichnen.
Eine Newsletter Mail an unsere Kunden ist auch raus und ich hoffe, dass sich viele unserer Meinung anschließen und unseren Protest unterstützen.
Vor allem die Sexarbeiter/innen wären wichtig, wenn wir sie erreichen und wir all unsere Kontakte nutzen, denn jede Unterschrift ist wichtig!!!
Lg Oberelfe
Ich habe ein paar pn´s an moderatoren und admin des erotikforums verfasst, dass sie diese pedition unterstützen mögen, ich hoffe, sie erklären sich damit einverstanden.
Ebenso habe ich via sms sämtliche sexarbeiter/innen, betreiber/innen, bekannte vip´s und freunde die bitte versendet, hier auch zu unterzeichnen.
Eine Newsletter Mail an unsere Kunden ist auch raus und ich hoffe, dass sich viele unserer Meinung anschließen und unseren Protest unterstützen.
Vor allem die Sexarbeiter/innen wären wichtig, wenn wir sie erreichen und wir all unsere Kontakte nutzen, denn jede Unterschrift ist wichtig!!!
Lg Oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- Senior Admin
Petitions Unterstützung
@Hallo Jasmin!
Auch Dir unseren Dank! Wem es noch nicht klar war, warum Du zum Team von sexworker.at gehörst, dem ist es wahrscheinlich bei Deinen Postings in diesem Thread klar geworden!
Liebe Grüße
Christian
Auch Dir unseren Dank! Wem es noch nicht klar war, warum Du zum Team von sexworker.at gehörst, dem ist es wahrscheinlich bei Deinen Postings in diesem Thread klar geworden!
Liebe Grüße
Christian
Wir ersuchen Euch um Eure Zustimmung
tragt Euch auf der Seite petition.php in die Unterschriftenliste ein
Ihr könnt damit auf die ungerechte Situation der SexarbeiterInnen aufmerksam machen
tragt Euch auf der Seite petition.php in die Unterschriftenliste ein
Ihr könnt damit auf die ungerechte Situation der SexarbeiterInnen aufmerksam machen
-
- aufstrebend
-
- verifizierte UserIn
Petition
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe soeben einen Newsletter an unsere Kunden verschickt und sie um rege Beteiligung gebeten, ich hoffe das wir sehr viele Stimmen bekommen und sich das Verbot, wie in Schweden, nicht auf alle EU Länder ausweitet.
Alles Liebe
Lisa
auch ich habe soeben einen Newsletter an unsere Kunden verschickt und sie um rege Beteiligung gebeten, ich hoffe das wir sehr viele Stimmen bekommen und sich das Verbot, wie in Schweden, nicht auf alle EU Länder ausweitet.
Alles Liebe
Lisa
-
- Senior Admin
-
- verifizierte UserIn
Ich finde es sehr gut von euch, daß ihr diesen Link mit dem Aufruf zur Unterstützung der Petition schon in vielen anderen Sexforen rein gestellt habt. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, diese Petition zu unterstützen. Je mehr Unterschriften umso besser. Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen, ob man diesen Link nicht nur in sogenannte Sexforen rein stellen soll, sondern auch in "normale" Foren wie z.B. Antenne Bayern Club, usw. rein stellen sollte. Eure Meinung dazu würde mich schon interessieren.
Gruß
Musikfan
Gruß
Musikfan
-
- Vertrauensperson
-
- Senior Admin
Ich bitte darum :-)
Wäre toll, wenn auch "Außenstehende" die sich für das Thema interessieren könnten die Info bekommen
Ich bin fest überzeugt, dass Jeder, der die Demokratie hochhält, die Forderung der SexarbeiterInnen nachvollziehen kann - sie fordern keine Extrarechte, eine Sonderbehandlung - sie fordern nur einige wenige Grundrechte ein
Christian
Wäre toll, wenn auch "Außenstehende" die sich für das Thema interessieren könnten die Info bekommen
Ich bin fest überzeugt, dass Jeder, der die Demokratie hochhält, die Forderung der SexarbeiterInnen nachvollziehen kann - sie fordern keine Extrarechte, eine Sonderbehandlung - sie fordern nur einige wenige Grundrechte ein
Christian