Auch hier danken wir für die Unterstützung!
Christian
tragt Euch auf der Seite petition.php in die Unterschriftenliste ein
Ihr könnt damit auf die ungerechte Situation der SexarbeiterInnen aufmerksam machen
Zwerg hat geschrieben:...Viele Foren helfen mit - nur manche Forenbetreiber versuchen auch die Situation für sich selbst auszunutzen - Gestern erhielt ich einen Anruf vom Admin eines großen deutschen Forums, der sinngemäß sagte: Bei uns hat Jemand den Link eingetragen - der ist rausgeflogen - wenn Ihr aber einen Link auf der Petition auf uns setzt, dann unterstütze ich Euch!
Ich überlege, ob ich derartige Angebote nicht öffentlich (mit Namen des Forums) dokumentieren sollte - die SexarbeiterInnen sollten wissen, welche Foren sie unterstützen möchten und welche Forenbetreiber nicht.
Christian
aua, war das ein forum für mittelalterfans?Zwerg hat geschrieben:Hi Musikfan!
Auch Dir meinen Dank für die Unterstützung!
Viele Foren helfen mit - nur manche Forenbetreiber versuchen auch die Situation für sich selbst auszunutzen - Gestern erhielt ich einen Anruf vom Admin eines großen deutschen Forums, der sinngemäß sagte: Bei uns hat Jemand den Link eingetragen - der ist rausgeflogen - wenn Ihr aber einen Link auf der Petition auf uns setzt, dann unterstütze ich Euch!
Ich überlege, ob ich derartige Angebote nicht öffentlich (mit Namen des Forums) dokumentieren sollte - die SexarbeiterInnen sollten wissen, welche Foren sie unterstützen möchten und welche Forenbetreiber nicht.
Christian
In anderer Angelegenheit habe ich drei Beschwerden wegen Verstößen gegen die EU-Gleichbehandlungsrichtlinie 2004/113/EG laufen (Diskriminierungsverbot bei Dienstleistungen) die alle zur Behandlung angenommen wurden. Ein Bekannter hat weitere drei laufen.ETMC hat geschrieben:wie wärs mit direkter DEMOKRATIE....
pro aktive(r) sexworkerIN eine beschwerde....
http://www.europarl.at/europarl/default ... =de&kap=68