Virtuelle Lounge für Sexworker

Hier findet ihr wichtige Infos zum Forum, wie zB. die Forenregeln und Infos zum nicht öffentlichen Bereich Sexworker Only
Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Virtuelle Lounge für Sexworker

Beitrag von Elisabeth »

Dies richtet sich an alles Sexworker im Forum:
Es gibt seit einiger Zeit einen abgetrennten und vor den Augen der übrigen verborgenen Bereich im Forum, der nur für die Sexworker zugänglich ist, deren Beruf entweder durch einen Anruf, eine Website oder einen persönlichen Besuch nachgewiesen werden konnte. Ihr seid dort unter euch und niemand sonst liest mit.

Es gibt zwei Möglichkeiten, diesen Bereich betreten zu können:
1) Ihr klickt oben im Menü auf "Gruppen", dann in der zweiten Zeile neben dem Feld "sexworker" auf "Informationen anzeigen" und anschließend auf "Beitreten". Ihr kommt auf die Warteliste und werdet freigeschaltet, sobald eure Angaben überprüft wurden. Ab dann seht ihr den besagten Bereich und könnt ihn nutzen.

2) Ihr schreibt dem Admin eine PM (Zwerg) oder Mail (admin@sexworker.at) mit eurer Telefonnummer, Website, Online-Inserat, einem Inserat in der Zeitung, etc. und wartet auf den Rückruf zur Bestätigung. Sollte die Bestätigung telefonisch nicht eindeutig möglich sein, besuche ich euch auch persönlich. Ich teile euch dann der Gruppe zu und schon ist der geheime Bereich für euch offen.

Folgende Regel ist unbedingt zu beachten: Gebt euer Login niemals an jemand anderen weiter, der keine Berechtigung zum Zutritt dieses Bereichs haben sollte. In eurem eigenen Interesse.

Alles Gute,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ich ersuche alle UserInnen, die sich für den Sexworker Only Bereich anmelden möchten um Verständnis, dass Anmeldungen von UserInnen die neu im Forum sind und keine Beiträge geschrieben haben nicht, bzw. nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden! Diese Maßnahme dient dem Schutz des Bereiches.

Bitte schreibt ein wenig im Forum (in den offenen Bereichen) mit, damit wir uns ein Bild machen können! Ganz besonders hilfreich ist eine kurze Vorstellung unter viewforum.php?f=29

Sollte es jedoch Gründe geben, die gegen Postings im normalen Bereich sprechen (dringende Hilfestellung oder etwa Outingprobleme), so ersuche ich um eine Verständigung per PN oder Mail an, oder wendet Euch an einen unserer ModeratorInnen <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975">Moderator</a> - Wir werden eine Lösung finden.

Ich bitte ausdrücklich alle UserInnen, die diesen Bereich freigeschalten haben wollen, noch einmal die <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=190">Forenregeln</a> durchzulesen. Der Bereich ist ausschließlich für aktive SexarbeiterInnen zugelassen! Ein Missbrauch dieses Bereiches - Weitergabe von Informationen bzw. des Passwortes an Dritte - führt zu einer sofortigen Sperre des Accounts! Wir möchten (zu Eurem Schutz!) diesen Bereich unbedingt sauber halten. Ich bitte um Euer Verständnis.

Liebe Grüße

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Grüne Farbe bedeutet nicht automatisch SexworkerOnly!

Beitrag von Zwerg »

Da ich immer wieder danach gefragt werde, was genau die grüne Farbe bedeutet, in welcher manche Namen von UserInnen angezeigt werden.

Wenn ein UserName in grün dargestellt wird, heißt das entweder "Mitlgied der Gruppe Sexworker Only" oder dass der/die Jenige um Aufnahme in die Gruppe "Sexworker Only" angesucht hat, bzw. vorgeschlagen wurde.

Die Farbe alleine bedeutet nicht automatisch dass bereits Zugriff besteht! Also nicht wundern, wenn plötzlich neue UserInnen (die nicht verifiziert wurden) in "grün" auftauchen!

Die Leute die wirklich Zugriff auf den geschützten Bereich haben, könnt Ihr hier groupcp.php?g=27 ersehen.

Liebe Grüße

Christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Änderung bei der Farbgebung

Beitrag von Zwerg »

@all

Dank der Mithilfe von "Bussibär" (einer der Gurus der Forenprogrammierung) funktioniert jetzt die Farbeinstellung so, wie es sein sollte.

Wenn also ein(e) UserIn zu einer Gruppe zutritt begehrt (Sexworker Only) dann bleibt die Farbe ihres Usernamens rot.

Die grüne Farbe (Hinweis auf aktiviertes Mitglied der Gruppe Sexworker Only) ist erst dann zu sehen, wenn die UserIn wirklich freigeschalten ist.

Ich danke "Bussibär" für seine Hilfe (nachzulesen auf http://www.phpbb-professionals.de/viewtopic.php?t=499) und danke unseren UserInnen für Ihre Geduld!

Liebe Grüße

Euer Forenzwerg

Nachsatz - für den Sexworker Only Bereich werden nur verifizierte UserInnen zugelassen! Über die Verifizierung (was man dafür tun muss) kann man hier nachlesen: viewtopic.php?t=706

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Re: Änderung bei der Farbgebung

Beitrag von Moonlight »

Zwerg hat geschrieben:Dank der Mithilfe von "Bussibär" (einer der Gurus der Forenprogrammierung) funktioniert jetzt die Farbeinstellung so, wie es sein sollte.
bei mir muß coolsoft immer herhalten wenn Not am Mann ist :003

ist der Eintritt in die Gruppe Virtuelle Lounge noch aktuell? Ich hoffe ja das WebCam auch drunterfällt, schicke dir aber PN dazu Christian :002
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hi!

Muss mich entschuldigen - hatte eine etwas intensive Nacht, deshalb erst jetzt meine Antwort

Ich werfe Heute die Abstimmungsmaschine an (für die Vorstufe SW-Only bist Du ja schon freigeschalten - deshalb ist Dein Username in "giftgrün" dargestellt) - ich denke, dass die Freischaltung für die Lounge spätestens am Montag über die Bühne gehen wird :-)

LG

Christian

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

Zwerg hat geschrieben:Muss mich entschuldigen - hatte eine etwas intensive Nacht, deshalb erst jetzt meine Antwort
kein Problem, kann vorkommen :002

und danke schonmal im vorraus :001
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?