Dein/e Inserat/e wurde/n automatisch vom System gelöscht, da es nicht aktualisiert wurde. Dass dein Account gelöscht wurde kann ich nicht bestätigen da ich eben nachgesehen hab. Nun hast du auch den Grund erfahren.hmmm....
rund 15.- domaingebühr jährlich ?
rund 5.- hostinggebühren monatlich ?
.... das sind die kosten die ich pro domain und hosting im durchschnitt bezahle.....
aber ich verstehe schon... bei so enormen kosten ist es sicherlich erforderlich von inserenten einschaltgebühren zu verlangen... zumal man doch jeeeeede menge trafik bringt... *loool*
offshore-firma... ist die landleufige bezeichnung für scheinfirmen im ausland.... und durchaus nichts verwerfliches. auch auf allen meinen seiten benutze ich eine offshore firma im impressum. es fiel lediglich auf dass du den gleichen gründungsweg dieser offshore firma durchliefst wie queen...... also nix für ungut, war nicht persönlich gemeint.
hmmm... jaja.. schon möglich.... fällt eben nur auf dass queen dein "hauptkunde" ist, und unsere inserate sowie mein account ungefär zur gleichen zeit gelöscht wurde als queen in diesem forum gesperrt wurde....
schon a bissl auffällig.... zumal ich nie den grund erfuhr warum du meine inserate und meinen account gelöscht hast..... aber soll so sein.
gruß, tom
Vielleicht mögen es ja lauter zusammenpassende Zufälle sein, aber es ist schon interessant was du dir da zusammenreimst! Hobbydetektiv? :-)
Auch ist die Ltd. keine Scheinfirma, und wie bereits in meinem Eröffnungsthread erwähnt gehört die Firma einem Freund die schon vor einigen Jahren gegründet wurde. Und was du unter "gleicher Gründungsweg" verstehst ist mir zwar auch nicht ganz klar aber auch egal.
Vom technischen her läuft sexorient auf Java-Tomcat, was i.d.R. teuer ist als apache-php hosting. Der Traffic hingegen ist nicht unbedingt gering und von den Hits brauchen wir uns sicher nicht verstecken.
mfg,
markus