An alle Männer!

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Teryaki
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Re: An alle Männer!

Beitrag von Teryaki »

sixela hat geschrieben:
Teryaki hat geschrieben: ...
Warum muss eigentlich ein Unterschied zu "daheim" gewahrt bleiben? Je näher die Dienstleistung an Sex mit einer "echten" Freundin herankommt, desto größer ist die Kunst und die Leistung, die vollbracht wird, finde ich.

Zungenküsse sind übrigens mittlerweile ein weitverbreitetes Angebot, auch wenn das manche Vertreter/innen im Business nicht gerne hören.

Dass das ganze ein Geschäft ist und in 99,99% der Fälle auch bleibt (manchmal kommt es zu echten Beziehungen zwischen Kunden und Sexworkerinnen, vor allem Neueinsteigerinnen), ist ohnehin evident. Wer damit nicht klar kommt oder sich falsche Illusionen macht, ist selbst schuld. Aber warum sollte die Illusion (die im Moment der Handlung übrigens keine ist...) nicht so groß wie möglich gemacht werden?
Bin ich wirklich zynisch geworden auf meine alten Tag'?
Nun, egal ob auf dem freien Markt oder bei einer Gewerblichen,
irgendwie habe ich immer so etwas wie Sinnlichkeit gesucht, aber stets nur Sex gefunden...Für mich nicht immer befriedigend, aber das ist sicher eine persönliche Attitüde.

Huren verkaufen u.A. Illusionen.
Dass man vielleicht als durchschnittlicher Mann mit einer Frau schlafen durfte, die einen im Supermarkt sicher nicht ansprechen würde...so in der Art?
Ja, mag sein fand ich früher vor vielen, vielen Monden auch reizvoll.
Mittlerweile finde ich es ganz gut, wenn man sich mit den Damen in ordentlichem deutsch verständigen kann, der selbstverständliche Griff der Dame zur Kondompackung, es keine beiderseitigen Probleme bei der Geldübergabe gibt und ab und zu ein nettes Wort fällt (gelegentlich beidseitig).
Alles andere wäre fast schon der Tatbestand des Quälens,
dafür habe ich in diesem Moment nicht bezahlt, ausserdem würde es dann drei Türen weiter stattfinden...
Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.
Anthony Quinn

Die-Alex
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Illusionen......

Beitrag von Die-Alex »

...... sind doch eigendlich das salz-in-der-suppe.

Hast du dich so gewandelt das dir das alles egal ist und nurmehr die-nummer-schieben zählt?

Du hast sinnlichkeit gesucht und sex bekommen - und weil du sinnlichkeit nicht bekommen hast wie du sie gerne gehabt hättest hast du deine ansprüche so zurückgeschraubt?

Warum?

Zitat:
Mittlerweile finde ich es ganz gut, wenn man sich mit den Damen in ordentlichem deutsch verständigen kann, der selbstverständliche Griff der Dame zur Kondompackung, es keine beiderseitigen Probleme bei der Geldübergabe gibt und ab und zu ein nettes Wort fällt (gelegentlich beidseitig).

Und das wars dann? Wo bleibt der Kick des erlebnisses?
Kann mann sich so ändern?

Und vorallem:

Zitat:
Alles andere wäre fast schon der Tatbestand des Quälens,

In welcher hinsicht?
Sinnlichkeit als Qual?
Zuneigung als problem?
Mögen eine Folterkammeraction?

Versteh mich richtig - jeder wie er will und mag - und ich will dich auch nicht auf die Freud´sche Couch verfrachten - aber es geht doch so denk ich um a bissal mehr als nur denn 1std. fick - denn die erogene erleichterung kann man anderes viel einfacher bekommen - und kostet nix (auch wenns vielleicht öd is mit der zeit).

Man geht ja auch nicht in ein Block-Buster Kino nur das die zeit vergeht!?

lg
alexs
Toleranz sollte eigendlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein;
Sie muss zur Anerkennung führen.
Dulden heist beleidigen.

J.W.Goethe

Teryaki
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

...

Beitrag von Teryaki »

Naja, ich sag ja, dass ich zynisch geworden bin, einfach weil sich ganz allgemein bestimmte Lebensziele nicht verwirklichen haben lassen,
die allesamt eher weniger sexueller Natur waren.
Und wenn dann in sekundärer Weise.
Daran haben nicht die Frauen im allgmeinen oder die Huren im besonderen irgendeine Schuld.

Nun, ich weiss ja, dass die Sache mit den Damen ein Geschäft ist, die Damen wissen es auch.
Wo ist da bitte Platz für irgendeine Illusion?
Sorry, für welche Art von Illusion.......?
Kann das nicht mehr ganz nachvollziehen, vielleicht bin ich auch schon senil, keine Ahnung...

Tja, ich räume ein, wenn man selbst das Herz vergraben hat, wird niemand anders daherkommen und einem sein/ihr Herz schenken.
Das ist mir klar, aber ich denke ich habe auch nicht unbedingt ein steinernes Herz oder eines aus Eis.
Aber es gelingt mir einfach nicht, aus meinen Fähigkeiten, Chancen und dergleichen Kapital zu schlagen, wie gewonnen so zeronnen.
Diese Unfähigkeit hält mich schon jahrzehnte im Bann,
auf Dauer macht dies halt - sagen wir - extrem realistisch.

Da ist kein Platz für unbezahlte und bezahlte Träume.....sorry
Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.
Anthony Quinn

Steirerbua
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Steirerbua »

Teryaki hat geschrieben: irgendwie habe ich immer so etwas wie Sinnlichkeit gesucht, aber stets nur Sex gefunden...
Das tut mir leid für Dich, umso mehr, als ich aus meiner persönlichen Erfahrung weiß, dass das auch bei Prostituierten nicht so sein muss!
Ich möchte Dir einen Satz ans Herz legen, welcher einer von den paar wenigen Sätzen ist, nach denen ich mein Leben ausgerichtet habe:
"Du wirst in Deinem Leben nur die Dinge erreichen können, an die du auch zu glauben vermagst!"

Ich habe damit sehr gut gelebt. Zwar wurde und werde ich gerne als Träumer und Idealist belächelt, aber das stört mich heute genau so wenig, wie es mich früher gestört hat. Ich habe noch immer bekommen, woran ich geglaubt habe.
stümper hat geschrieben:Das hat aber nichts mit tollen Hechten zu tun, sondern mit der allgemeinen Chemie, der Stimmung und der Sympathie, die man zueinander empfindet.
Das sehe ich auch so.
stümper hat geschrieben:Generell diese Damen als Schauspieler zu bezeichnen, würde ich nicht tun. Es gibt nähmlich untrügbare Zeichen am (und im ) weiblichen Körper, die kundtun, dass es dem weiblichen Sexualpartner auch wirklich gefällt.
Ist das so? :003
sixela hat geschrieben:Aber sicher nur circa 1 von 100, die das immer in den einschlägigen Foren behaupten, würd ich meinen.
Ich würde nicht zu viel auf die "Erlebnisberichte" geben, welche in den einschlägigen Foren zu finden sind, weil diese zu einem hohen Grad der Selbstbeweihräucherung dienen. Ich persönlich finde es ja schon geschmacklos, wie manchmal Prostituierte sogar mit Noten bewertet werden, um so weniger vermag ich mich an der Preisgabe so intimer Details zu erfreuen.
Ich würde dennoch einen Orgasmus bei einer Prostituierten nicht zwangsläufig als "Schauspielerei" sehen. Wenn es gelingt eine Atmosphäre zu schaffen, welche es den Beteiligten ermöglicht, sich fallen zu lassen, dann ist das durchaus denkbar.

Und weil ich noch etwas Zeit habe, darf ich vielleicht ein paar Worte zum ursprünglichen Thema sagen.

Für meine ganz persönlichen Ansprüche wäre die ideale Prostituierte
->> Ein charaktervoller, ehrlicher Mensch
->> Eine selbstbewußte, leidenschaftliche und doch zärtliche Frau
->> Eine Frau, welche bereit ist, für die Zeit unseres Beisammenseins
ehrliche Gefühle zuzulassen und auch zu schenken
->> Eine Frau, welche meine Zärtlichkeit nicht nur zulässt, sondern
auch geniessen kann und will
->> Eine Frau, welche mir so weit vertraut, dass sie jene Nähe zuläßt,
welche ich brauche
->> Eine Frau, die meinen uneingeschränkten Respekt besitzt, der ich
mich menschlich verbunden fühle, und der ich mein volles Vertrauen schenken kann
->> Eine Frau, welche Respekt, Verbundenheit und Vertrauen in annähernd gleichem Maß an mich zurückzugeben vermag

Bleibt die Frage, ob es eine solche "Freundin auf Zeit" überhaupt gibt?
Da komme ich wieder an den Anfang meines Postings zurück: "Du wirst in Deinem Leben nur die Dinge erreichen können, an die du auch zu glauben vermagst."

Bild

lg
Steirerbua

Ria
Nicht mehr aktiv

Je ehrlicher

Beitrag von Ria »

man dem Gast gegenüber ist und vor allem je natürlicher man ist und offen für jedes GEspräch ist, vorallem aber ihm vermitteln kann, daß er Gast ist und keine Melkkuh (ok Melkstier gibts net,sonst wäre es eine Kuh geworden......) umso "vertrauenswürdiger" wird man.

Zeit nehmen und vor allem aber zu erkennen, wenn ein Gast doch noch ein wenig schüchterner ist als sonst und ihm erst recht die Zeit gewähren, die er braucht....

In jedem Job, grad wenn man "verkauft" braucht man Einfühlungsvermögen und auch genaues beobachten und hin hören.....

Und je angenommener und ernt genommener sich ein Gast fühlt, umso wohler fühlt er sich, dann spielt auch diese Preisgschichte nicht die oberste Rolle. Hier finde ich so oder so, er weiss es schon bei der Terminabsprache, weil das Thema dann einfach gegessen ist und gar nicht mehr störend wirken kann....

Aber im Endeffekt liegt es an jeder/jedem Anbieter selber wie der Gast letztendlich wieder das Reich verlässt.

In diesem Sinne einen schönen Herbst
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

VTcasual
interessiert
interessiert
Ich bin: KundIn

Re:

Beitrag von VTcasual »

Tommy hat geschrieben:
30.05.2005, 03:55
Und da wäre es wünschenswert, wenn SIE über die erforderliche Intelligenz, bzw. Intuition verfügte, sich durch die manchmal vagen Angaben mühelos in die erotische Welt des Klienten einzufühlen.
Wenn ich mich einer Lady erst lange erklären oder ihr gar Regieanweisungen geben muss, ist sämtliche Spontaneität und damit viel vom Spaß an der Freud dahin.
Bravo - 100% Zustimmung!

AnetteBrunette
interessiert
interessiert
Ich bin: Suchende(r) zum Thema

Beitrag von AnetteBrunette »

Hallo an alle! Ich habe Schwierigkeiten im Sexualleben und muss oft auf Medikamente zurückgreifen. Seit langem bestelle ich alle Medikamente online. Habe nur positive Erfahrungen.
Diese Webseite ist sehr interessant - hier isr eine geprüfte EDIT BY ZWERG LINK auf Grund von SPAM gelöscht - Userin gesperrt Editende interessante Artikel für Männer und Tipps wo kann man Potenzmittel bestellen.