Bin ich wirklich zynisch geworden auf meine alten Tag'?sixela hat geschrieben:Warum muss eigentlich ein Unterschied zu "daheim" gewahrt bleiben? Je näher die Dienstleistung an Sex mit einer "echten" Freundin herankommt, desto größer ist die Kunst und die Leistung, die vollbracht wird, finde ich.Teryaki hat geschrieben: ...
Zungenküsse sind übrigens mittlerweile ein weitverbreitetes Angebot, auch wenn das manche Vertreter/innen im Business nicht gerne hören.
Dass das ganze ein Geschäft ist und in 99,99% der Fälle auch bleibt (manchmal kommt es zu echten Beziehungen zwischen Kunden und Sexworkerinnen, vor allem Neueinsteigerinnen), ist ohnehin evident. Wer damit nicht klar kommt oder sich falsche Illusionen macht, ist selbst schuld. Aber warum sollte die Illusion (die im Moment der Handlung übrigens keine ist...) nicht so groß wie möglich gemacht werden?
Nun, egal ob auf dem freien Markt oder bei einer Gewerblichen,
irgendwie habe ich immer so etwas wie Sinnlichkeit gesucht, aber stets nur Sex gefunden...Für mich nicht immer befriedigend, aber das ist sicher eine persönliche Attitüde.
Huren verkaufen u.A. Illusionen.
Dass man vielleicht als durchschnittlicher Mann mit einer Frau schlafen durfte, die einen im Supermarkt sicher nicht ansprechen würde...so in der Art?
Ja, mag sein fand ich früher vor vielen, vielen Monden auch reizvoll.
Mittlerweile finde ich es ganz gut, wenn man sich mit den Damen in ordentlichem deutsch verständigen kann, der selbstverständliche Griff der Dame zur Kondompackung, es keine beiderseitigen Probleme bei der Geldübergabe gibt und ab und zu ein nettes Wort fällt (gelegentlich beidseitig).
Alles andere wäre fast schon der Tatbestand des Quälens,
dafür habe ich in diesem Moment nicht bezahlt, ausserdem würde es dann drei Türen weiter stattfinden...