Staubsauger

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Larissa
Goldstück
Goldstück
Ich bin: Keine Angabe

Staubsauger

Beitrag von Larissa »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab ein großes großes Problem. :009

Es geht um meinen blöden Staubsauger. Vor 2 Wochen ist die Garantie zu Ende gegangen. Seit 1 Woche spinnt er. Er saugt nimmer so wie früher und irgendwie hat er einen Wackelkontakt.
Das heißt, er kann ihn nur hin und wieder ein schalten. Okay einschalten geht aber er lauft nicht. :013

Zur Marke:

Privileg
Type VC366E-5
1700 Watt die er nimmer hat.

Kann wer den reparieren, denn einen Neuen kann ich mir in nächster Zeit keinen leisten.

Hinzu kommt mein Problem, dass ich täglich saugen muss, da ich noch einen Teppichboden habe und eine Milbenallergie. Kehren geht leider nicht.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Lg Eure

Larissa die ganz schön fertig ist schon, wegen dem blöden Ding.
:003
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Hallo Larissa
Ruf doch mal unseren technisch begabten Latino an, du weisst schon, wen ich meine...eventuell kann er dir ja helfen ;-)
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

glaubst du echt, dass er das problem beheben kann? wusste gar nicht, dass er sowas kann. :-)

bussal

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

weiss ich auch nicht, aber handwerklich angeblich sehr begabt...zumindest kannst du ihn fragen und er kann es ja probieren ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

werd ich machen, wenn er so handwerklich begabt ist, kann er mir ja die ganze wohnung machen. lach ggggggggggggggggg

buuuuuuuuussal

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

lach gg
hab ihn schon gefragt, aber ich glaub, er kennt sich damit doch nicht so aus...
na ja, soweit ich weiss, hat lovara irgendwo einen herumstehen, den er nicht braucht...er könnte ihn dir ja borgen einstweilen...
so weit weg wohnt er ja nicht von dir, werd ihn mal fragen, ob ich noch am richtigen stand der dinge bin ;-)

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

des wär ganz lieb von du. reg mich den ganzen tag schon auf. des sch..... chello spinnt sich auch weg. die blöden techniker melden sich nicht. heute 6 mal keine signal gehabt und ruf schon das 10 mal dort an und die sagen sie werden zurück gerufen. einmal wurde ich angerufen und da war ich grad am wc.

jetzt hab ich dort wieder angerufen und da hat der a... gesagt sie wurden eh schon angerufen, sie sind selber schuld wenn sie nicht abheben. aaaaaaaaaaaaaa

bin heute echt nur noch grandig. heul, keiner hat mi lieb aaaa

es tut mir leid, dass ich heute schlecht drauf bin. sorry

bussal

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

hallo meine lieben,

diesen thread kann man schon sperren, hätte ich fast vergessen zu sagen, da mein staubsauger dank eines bekannten wieder funktioniert. freu freu.

danke vielmals. bussal