Hallo zusammen,
Auf der Website FuckisFun (http://www.fuckisfun.com/) können Sexworker aus der ganzen Welt Werbevideos hochladen. Die Website ist dreisprachig (Englisch, Spanisch, Deutsch), hat weltweiten Zulauf und ist eine ideale internationale Werbeplattform für Sexworker, die völlig kostenfrei nutzbar ist.
Die hohen Besucherzahlen auf FuckisFun führten Anfang August zum Zusammenbruch des Servers der Seite. Dieses Problem ist mittlerweile behoben und FuckisFun funktioniert wieder problemlos. Reinschauen lohnt sich, die Website ist ein Must für jeden Sexworker!
Machts gut,
Werbevideos für Sexworker im Internet
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hallo 3006
Ich will jetzt auf Euer Angebot noch gar nicht näher eingehen - bevor ich mir die Webseite ansehe erlaubt mir die Frage: Wie kommt Jemand dazu eine Werbung für eine Webseite /die mit sexworker.at überhaupt nichts zu tun hat/ in der Rubrik "Wichtige Infos zum Forum" zu posten?
Ich will jetzt auf Euer Angebot noch gar nicht näher eingehen - bevor ich mir die Webseite ansehe erlaubt mir die Frage: Wie kommt Jemand dazu eine Werbung für eine Webseite /die mit sexworker.at überhaupt nichts zu tun hat/ in der Rubrik "Wichtige Infos zum Forum" zu posten?
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ich danke für die Mail! Der Beitrag wurde von mir in den richtigen Bereich verschoben.
Noch eine kurze Frage: Was ist Eurer Meinung nach der Vorteil für eine SexarbeiterIn, wenn Sie Euch ihre Filme als Content zur Verfügung stellt? Ich kann schwer abschätzen, in wie fern hier wirklich "Jobs" resultieren könnten - denn darum geht es einer SexarbeiterIn wahrscheinlich in erster Linie! Eure Seite ist doch eher im voyeuristischen Bereich angesiedelt.
Was mich persönlich stört, sind die spanischen Nutzungsbedingungen, die man bestätigen muss, um die Seite betreten zu können! Hier wäre dringend anzuraten auch die Deutsche Sprache zu berücksichten oder zumindest die englischen Nutzungsbedingungen komplett zu ergänzen.
Herzliche Grüße aus Wien
Christian
Noch eine kurze Frage: Was ist Eurer Meinung nach der Vorteil für eine SexarbeiterIn, wenn Sie Euch ihre Filme als Content zur Verfügung stellt? Ich kann schwer abschätzen, in wie fern hier wirklich "Jobs" resultieren könnten - denn darum geht es einer SexarbeiterIn wahrscheinlich in erster Linie! Eure Seite ist doch eher im voyeuristischen Bereich angesiedelt.
Was mich persönlich stört, sind die spanischen Nutzungsbedingungen, die man bestätigen muss, um die Seite betreten zu können! Hier wäre dringend anzuraten auch die Deutsche Sprache zu berücksichten oder zumindest die englischen Nutzungsbedingungen komplett zu ergänzen.
Herzliche Grüße aus Wien
Christian
-
- interessiert
RE: Werbevideos für Sexworker im Internet
Hallo Zwerg,
Vielen Dank für Deine Antwort und die hilfreichen Kommentare.
Die Vorteile von FuckisFun.com :
* Einprägsamer Name der Neugierde weckt. Dies führt zu hohen Besucherzahlen was sich sehr positiv auf das Geschäft der Sexworker auswirkt.
* Videos vermitteln einen viel lebhafteren Eindruck von SexarbeiterInnen.
* FuckisFun ist dreisprachig (Deutsch, Englisch, Spanisch). Sexworker haben die Möglichkeit ihre Reize einem sehr grossen Kundenkreis zu präsentieren. Die grosse Mehrheit der Menschen spricht eine dieser Sprachen.
* Fuckisfun ist für SexarbeiterInnen und deren Kunden kostenfrei nutzbar.
Wir bekommen regelmässig positive Erfahrungsberichte von SexarbeiterInnen über "Jobs" die via FuckisFun zustande kommen.
Häufig empfehlen Kunden Videos von SexarbeiterInnen mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben an ihre besten Freunde. Der Bekanntheitsgrad der Sexworker steigt somit zusätzlich in exponentieller Form.
Die Nutzungsbestimmungen entsprechen spanischem Recht dass dem Zentraleuropäischen Recht nahezu ähnlich ist. Die Übersetzung der Nutzungsbestimmungen ins Englische ist geplant.
Viele Grüsse,
3006
P.S.: Bin vollkommen begeistert von Sexworker.at !
Vielen Dank für Deine Antwort und die hilfreichen Kommentare.
Die Vorteile von FuckisFun.com :
* Einprägsamer Name der Neugierde weckt. Dies führt zu hohen Besucherzahlen was sich sehr positiv auf das Geschäft der Sexworker auswirkt.
* Videos vermitteln einen viel lebhafteren Eindruck von SexarbeiterInnen.
* FuckisFun ist dreisprachig (Deutsch, Englisch, Spanisch). Sexworker haben die Möglichkeit ihre Reize einem sehr grossen Kundenkreis zu präsentieren. Die grosse Mehrheit der Menschen spricht eine dieser Sprachen.
* Fuckisfun ist für SexarbeiterInnen und deren Kunden kostenfrei nutzbar.
Wir bekommen regelmässig positive Erfahrungsberichte von SexarbeiterInnen über "Jobs" die via FuckisFun zustande kommen.
Häufig empfehlen Kunden Videos von SexarbeiterInnen mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben an ihre besten Freunde. Der Bekanntheitsgrad der Sexworker steigt somit zusätzlich in exponentieller Form.
Die Nutzungsbestimmungen entsprechen spanischem Recht dass dem Zentraleuropäischen Recht nahezu ähnlich ist. Die Übersetzung der Nutzungsbestimmungen ins Englische ist geplant.
Viele Grüsse,
3006
P.S.: Bin vollkommen begeistert von Sexworker.at !
-
- interessiert