kann man(n) sich leider ned auf amoi runtersaugen...
cu, sb
Ich hoffe, dass mir die Forumsgemeinde verzeiht, dass ich diesen Beitrag (Baujahr 2005) von SPAMBOY noch einmal pushe! Der Link ist sowas von genial - und ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der in bisher übersehen hat!
Ho da hast aber ordentlich gegraben...bravo danke für den link. Meine geschichtlichen Nachforschungen betreffen nur die Jahre um 1980. Da war Prostitution ein Auswuchs und Geschwür der Gesellschaft. Prostituierten war es z. B. verboten sich zu verehelichen, Lebensgemeinschaften endeten meistens damit, das der männliche Part wegen Zuhälterei eingesperrt wurde. Und da gäbs noch einiges auszugraben...Soo lang ists nicht her..
Ellena
könnt ihr mir den link nochmals bzw eine alternative adresse zukommen lassen? Der gegebene Link funktioniert leider nicht mehr und ich bin recht interessiert...danke im voraus!
LG
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Da ist unsere Weiterleitung schuld daran - der Link funktioniert - rufe ihn nochmal auf und wenn die Fehlermeldung zu sehen ist, lösche oben in der Adresszeile den Anfangsteil http.....sexwor... - bis Du zum eigentlichen Link kommst - dann einfacht Enter drücken.... (wenn es Probleme gibt, melde Dich bitte nochmal)