Lyrik den Göttinnen der Liebe gewidmet

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
klein ralfi
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Lyrik den Göttinnen der Liebe gewidmet

Beitrag von klein ralfi »

hallo ihr lieben -

ich bin das kleine ralfi, noch sehr jung und scheppernd vor angst hier, detto völlig unerfahren was die klippen, tiefen und untiefen des lebens betrifft. aber: ich schreibe ab und an kleine verse, die ich u.a. den wunderbaren frauen dieser welt widme. wäre es nicht toll, wenn ihr hier eine kleine ecke für literatur und poesie eröffnen würdet? nur so ein kleiner gedanke aus meinem oxidierten noch kleinerem kleinhirn. mag sein die verzückend liebe oberelfe...ähem...unterstützt diesen vorschlag.

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Hallo
Also wenn du der bist, für den ich Dich halte, dann unterstütze ich diesen Vorschlag gerne
Liebe Grüße
Oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

klein ralfi
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

danke mein süsser liebling - hoffe das zwergi macht bald ne lyrik-ecke auf...

bussi

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Ich werde einen Thread für Dich unter "Off Topic" eröffnen, falls du das möchtest ;-)
Lg vom Elfchen ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

klein ralfi
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

klar liebes kind - nur nicht zuviel aufhebens für einen alten giftzwerg, der heute 62 ist. wir feiern das noch nach - hm?