Internet Seiten

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
SexyHexy
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Internet Seiten

Beitrag von SexyHexy »

::: hallo ich bin der Mann meiner Frau, lol ,

ich möchte hier von dienstanbietern abraten, welche nicht mal Ihr
berufsvokabular verstehen ...

werbung im internet ist meiner meinung sehr wichtig.
da dies ein freies gewerbe ist gibt es hier halt mindestens
80% mitläufer, oder hobbybastler welche unter anderem
gutes geld für webseiten nehmen, und oft furchtbare
endergebnisse liefern.

ABER: wenn Ihr wollt gibts gerne eine gratis Beratung, was ihr machen könnt, was sinnvoll ist ...
speziell wichtig für euch ... lasst euch bevor ihr auch nur einen cent bezahlt eine demonstration zeigen wie das layout aussieht,
und lasst euch ABER wenn euch das layout gefällt unbedingt einen ausgearbeiteten code zeigen. ( den könnt ihr mir ja dann schicken und ich schau gern mal drüber )

niemand hat sein geld zum herschenken !! ich nicht ihr auch nicht.

Moon Dog
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Internet Seiten

Beitrag von Moon Dog »

Bild
SexyHexy hat geschrieben:::: hallo ich bin der Mann meiner Frau, lol ,
Hallo SexyHexy-Mann,
vielleicht wäre es besser, du registrierst dich mit einem eigenen Account. So weiß man, wer spricht. Du und deine Frau posten ja zu völlig verschiedenen Themen, und das ist sehr verwirrend.
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@MoonDog

Danke für den Hinweis! Doppelt verwendeten Accounts verhindern auch die Aufnahme in gesperrte Bereiche (Sexworker Only zum Beispiel)

Christian

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

hallo,
darf ich nach deinen referenzen fragen, die dich zum kompetenten berater (der seine dienste wahrscheinlich auch nicht kostenlos anbieten wird) macht?

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Re: Internet Seiten

Beitrag von KonTom »

Bild
SexyHexy hat geschrieben:ich möchte hier von dienstanbietern abraten, welche nicht mal Ihr
berufsvokabular verstehen
Es ist für mich durchaus verständlich wenn ich einem Endverbraucher eine Materie verständlich erkläre und nicht in dem
für die Branchenfremden unverstädlichem Berufsvokabular.

Beispiel: Wenn heute bei einem Patienten eine Rille gefräst
wird, wird sich jemand der mit Zahmedizin nicht befasst
ist, sich wenig darunter vorstellen können.

Ehrlich gesagt, ich mags nicht wenn immer gegen Mitbewerber
gewettert wird.
Sollten Sexworker hier schon der Wirtschaft voraus sein, das sie an einem Strang ziehen???

Tom

SexyHexy
Nicht mehr aktiv

RE: Internet Seiten

Beitrag von SexyHexy »

war ja nicht bös gemeint ... aber das wär ja ca. der kunde einen sw fragen wie das den so mit dem blasen sei ... worauf
der sw dann meint kostet statt 100 die stunde 500,00 dafür nehen wir einen 380 volt kompressor mit dem bläst sich dann gleich doppelt so gut .... der kunde im vertrauen und in der unwissenheit über das "blasen" .... vertraut und wird ums teure geld enttäuscht :-))

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Es tut mir leid aber diesen Vergleich kann ich nicht nachvollziehen.

mfg
Tom

Cyber6
interessiert
interessiert

Beitrag von Cyber6 »

Hallo Gatte von SexyHexy,

ich bezweifle, dass ein Webdeisgnunternehmen seinen Code offen Preis gibt insofern sie ihre eigenen Projekte programmieren. Ansonsten hilft ja immer noch "Ansicht/Quelltext" (insofern nicht codiert). Sobald aber Java, Flash oder andere Programmiersprachen im Spiel sind nützt dir der Code eh nix. Sollte es sich gar um ein CMS handeln wünsche ich viel Spaß beim Lesen :-)

Also irgendwie check ich den Thread nicht ganz wenn's auch vielleicht nett gemeint ist. Also nichts für ungut gell :-) - Oh, der ist ja auch nicht mehr der Jüngste der Beitrag. Bin echt etwas spät dran...
Liebe Grüße,
Kurt

s4fun
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Internet Seiten

Beitrag von s4fun »

hallo zusammen!

also ich muss mich Cyber6 anschliessen, es wird keine professionelle werbeagentur vorher schon ein konzept vorlegen, immerhin muss auch diese arbeit bezahlt werden, stell dir vor du machst 10 layout vorschläge für verschiedene unternehmen und alle sagen dann nein danke, eine referenzenliste sollte schon aufschluss über das können geben, und quelltext wird dir bei php/mysql basierten seiten kaum sagen.

Joy-F
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Joy-F »

Also irgendwie lande ich immer in den veralteten Threads. :)

Ich für meinen Teil hab das Glück einen Webdesigner und guten Fotografen gleich im Haus zu haben, umd muss nicht externe mit solchen Dingen zu beauftragen.

Ein Vergleich bei verschíedenen Anbietern lohnt sich sicher, haltet euch aber einfach an den Anbieter der EURE Vorstellungen auch richtig umsetzt, wie ihr es euch vorstellt.
Muss nicht der Billigste sein, oft haben aber gute Amateure hier mehr drauf als selbsternannte "Marktführer"

Eine Website ist die Visitenkarte und das Werbeschild des Unternehmens. Und wenn ihr euch nicht damit identifizieren könnt, wird sie auch nicht viel bringen. Wer zeigt schon gern - oder propagiert - Dinge die er selbst nicht leiden kann.

Glg

Joy

SexworkersFreund
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von SexworkersFreund »

Eine seriöse Agentur erkennt man meiner Meinung nach schon gleich zu Beginn daran, dass das Erstberatungsgespräch, welches eine Bedarfsanalyse enthält, kostenlos erfolgt.

Darauf basierend sollte ein Kostenvoranschlag erfolgen, welcher eine ganaue und für den Kunden verständliche Projektbeschreibung enthält.
Vorzugsweise in einem persönlichen Gespräch.

Erst dann folgt der Auftrag, welcher mit Kosten verbunden ist.

Entwürfe und Funktionsplanung erfolgen zu Beginn auf Papier.
Erst bei Abnahme und Zustimmung des Kunden erfolgt die techn. Umsetzung.

Somit weiß man, was man bekommt, bevor man dafür zahlt.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Der Ausdruck Agentur könnte hier im Forum missverstanden werden...

Davon abgesehen: Der Thread wurde vor mehr als einem Jahr von einem User der bereits gesperrt ist (also nicht mehr antworten kann) ins Leben gerufen..... -

christian - der irgendwie auch an das Thema unseres Forums erinnern möchte