Kennt ihr das von euch selbst auch ??

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
Onvista1974
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

RE: Kennt ihr das von euch selbst auch ??

Beitrag von Onvista1974 »

@melanie

das ist mir schon klar, dass sich das alles für manche sehr widersprüchlich lesen mag. kann daran liegen, dass es in meinem kopf eine hin und her situation war??

gruss o

p.s. was es über mich zu wissen gibt, habe ich denke ich in meinen beiträgen mehr als deutlich zur schau gestellt. kannst aber gerne konkretisieren, was dich interessieren würde. antwort garantiert. ;-)

mimmi
engagiert
engagiert

Beitrag von mimmi »

so wie du es machst wirst du es schon richtig machen. und ja das war zynismus

mehr sage ich dazu nicht

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

OFF-TOPIC

Beitrag von Zwerg »

Bild
Melanie hat geschrieben:Du widersprichst Dich zu oft und ich würde es gut finden - dich beim Admin zu outen.
Es steht jeder UserIn frei den blauen Knopf zu drücken

Wobei ich 3 Dinge dazu sagen (vielmehr schreiben) möchte:

1. Es kommt hier auf sexworker.at sehr selten vor, dass dies geschieht, da unsere UserInnen zumeist wissen, wie sie sich der Community gegenüber verhalten sollen. Das Sexworker Forum unterscheidet sich nicht zuletzt in der Art wie unsere UserInnen miteinander umgehen, von anderen Foren.

2. Wir verfügen hier über sehr gute ModeratorInnen die durchaus in der Lage sind das Forum zu führen.

3. Hier auf diesen Thread bezogen: Es sicherlich eine Frage der "Auslegung" ist, was wie wieso von wem gemeldet werden sollte. Ich sehe hier absolut keinen Grund einzugreifen.... - das Thema ist zwar nicht unbedingt ein "Hot-Thema" für uns, verhilft aber auf der anderen Seite auch ein wenig (uns zum Teil fremde) Überlegungen zu erfahren.

Ich bitte diesen Beitrag von mir einfach zur Kenntnis zu nehmen und zum Thema zurückzukehren.

Herzliche Grüße

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

kendra
interessiert
interessiert

Beitrag von kendra »

Ich kann dazu echt nur den Kopf schütteln, sorry!

Hast du echt so wenig Selbstwertgefühl, dass du glaubst mit so einer zusammen sein zu müssen? Es gibt soviele tolle Mädchen da draussen und du kannst dich nicht von einer trennen, die dich nur ausnehmen will!
Und du tust auch noch so, als wärs das selbstverständlichste auf der Welt, dass sie außer dir noch einen zweiten Freund hat (bei dem sie auch nur auf die Kohle aus ist, wo bei mir schon alle Alarmglocken klingeln würden)! Wie kannst du so eine Situation eigentlich akzeptieren??????

Tut mir leid, dass ich gerade sehr bösartig rüberkomme, aber diese Frau respektiert dich nicht und ehrlich gesagt bin ich darüber nicht mal verwundert!

Cat
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Cat »

Hi Onvista
Ich kann dir zwar nicht sehr viel helfen...ABER
"Must du dir das antun??
lg Cat