Ich suche jedenfalls
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Ich suche jedenfalls
einen vertrauensvollen korrekten Steuerberater/in für ein 1.Gespräch vorerst mal .....da ich ohnedies Buchhaltung selber mache, aber doch rechtlich nicht mehr am Laufenden bin....
Also wer jemanden weiss in Wien oder Gänserndorfer Bezirk ----her mit der Telefonnummer danke :-)
glg
Ria
achso ja er/sie sollte nicht auf abzocken unterwegs sein....
Also wer jemanden weiss in Wien oder Gänserndorfer Bezirk ----her mit der Telefonnummer danke :-)
glg
Ria
achso ja er/sie sollte nicht auf abzocken unterwegs sein....
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- Nicht mehr aktiv
tja und ich suche noch immer...
eigenartig das mir niemand jemand empfehlen kann....aber macht auch nichts.....dann guck ma mal halt wie vorher auch -----gggggggg
lg
Ria
lg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- verifizierte UserIn
Ich suche jedenfalls
einen vertrauensvollen korrekten Steuerberater/in für ein 1.Gespräch vorerst mal
Hi Ria,
ich bin Steuerberater in Wien und wenn Du möchtest, können wir ein unverbindliches Erstgespräch machen.
Zu Deiner Beruhigung: Bisher hat mir noch keiner meiner Klienten das Vertrauen entzogen oder sich über die Höhe meines Honorares beschwert...
Da ich nicht draufkomme, wie ich hier eine PN verschicken kann, werde ich Dir eine Email schicken (an die Adresse, die auf Deiner Homepage angeführt ist).
liebe Grüße,
Martin
-
- Nicht mehr aktiv
Hallo Martin
Danke für Dein Angebot - das mit der PN versteh ich gggg....Anfangs braucht man immer ein wenig, bis man sich in Foren auskennt.
Besser ist an die schweigsame@aon.at
lg
Ria
lg
Ria
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Hallo Martin
Liebe Ria!Ria hat geschrieben:das mit der PN versteh ich gggg....Anfangs braucht man immer ein wenig, bis man sich in Foren auskennt.
So lange Du in Deinem Profil "ABWESEND" eingestellt hast, können Dir nur Administratoren eine PN senden! Darum scheint auch unter Deinen Nachrichten der Button "AWAY" auf. Diese Funktion wäre eigentlich für den Fall eines Urlaubes gedacht..... - Also "Profil umstellen", wenn Du PN`s erhalten möchtest.
Raubzwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: TRARAAA! JUBILEEE :::

LIEBE GRÜSZE
RAUBZWERG
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!!!! 5000 !!!![/schild]
Zwerg
-
- verifizierte UserIn
Re: Hallo Martin
Liebe Ria,Ria hat geschrieben:Danke für Dein Angebot - das mit der PN versteh ich gggg....Anfangs braucht man immer ein wenig, bis man sich in Foren auskennt.
lg
Ria
eine Email von mir solltest Du bereits erhalten haben.
Nachdem ich mich als Anfänger in Bezug auf Foren geoutet habe, werd ich sicherlich noch eine Weile brauchen, bis ich diese ganzen Dinge überreisse...
liebe Grüße,
Martin
-
- leider nicht mehr aktiv
Re: ::: TRARAAA! JUBILEEE :::
Na, das gehört aber gefeiert! Ich sag mal, beim nächsten Postertreffen spendier ich dir, liebe Ria, ein Glaserl Sekt, wennst magst.Raubzwerg hat geschrieben:UNSER HÖCHST GESCHÄTZTES MITGLIED RIA HAT SOEBEN DEN 5000sten BEITRAG IM SEXWORKER-FORUM GESCHRIEBEN! ICH DANKE IM NAMEN DER GESAMTEN MANNSCHAFT!
![]()
LIEBE GRÜSZE
RAUBZWERG
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!!!! 5000 !!!![/schild]
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- aufstrebend
-
- Nicht mehr aktiv
@Martin
mein Server spinnt bzw spinnt noch immer.....würdest es mir bitte nochmals an ria@aon schicken? Hab zwar umgeleitet,aber witzigerweise kamen jetzt erst die zwei Testmails.
@Denise danke .......ich werde mich auch diesbzgl an Dich wenden, mach es wie bei den Ärzten - lieber 2-3 Meinungen und dann entscheiden als vorschnell zu entscheiden.
glg
Ria
@Denise danke .......ich werde mich auch diesbzgl an Dich wenden, mach es wie bei den Ärzten - lieber 2-3 Meinungen und dann entscheiden als vorschnell zu entscheiden.
glg
Ria
-
- Nicht mehr aktiv
hüstel räusper
aber ich hab sicher keine 5000 Beiträge verfasst ggggggggggg, ok den 5000en.....naja.....ich bedanke mich für die Preisung...
Och zu nem Glaserl sag ich nie nein, wenn ic hnicht Auto fahren muss unbedingt gg
Schau ma mal.....
glg
Ria
Och zu nem Glaserl sag ich nie nein, wenn ic hnicht Auto fahren muss unbedingt gg
Schau ma mal.....
glg
Ria
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
SCHLIESS MICH DEN GRATULANTEN AN !! 2. Glaserl spendier ich ; )) les deine Beiträge sehr gerne, kommentiere fast nie, es gibt nichts hinzuzufügen...
Ja dann dauert es hoffentlich nicht mehr lang bis zum Nächsten Forums Treffen..???? Vorweihnachtszeit ist ohnehin nett. Wenn uns nicht alle die Hektik erwischt.
WER IST NOCH DAFÜR? Wär doch eine Umfrage wert?
L.G. Ellen
Ja dann dauert es hoffentlich nicht mehr lang bis zum Nächsten Forums Treffen..???? Vorweihnachtszeit ist ohnehin nett. Wenn uns nicht alle die Hektik erwischt.
L.G. Ellen
Zuletzt geändert von Ellena am 02.11.2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nicht mehr aktiv
Liebe Ellena,
herzlichen Dank für Deine netten Worte, aber hinzuzufügen gäbe es immer etwas :-)) .....Freut mich aber umso mehr gerade von Dir das zu lesen.
Ui 2 Glaserl....dann müsste das aber schon in unserer Gegend sein, weil mein Führerschein ist mir heilig...ggggggg oder an nem Tag wo ich mal in Wien übernachten kann , was auch nur wieder geht wenn ich meinen Zwuck nicht habe....
Andererseits ........es wird sich sicher mal ergeben.
gg Ellena im Notfall kommst mich dann mal tagsüber besuchen - dann hast Du nicht weit und ich Zeit mich zu aklimatisieren oder ich schlaf gleich um die Ecke, wenn es an einem Freitag ist.ggg
glg
Ria
Ui 2 Glaserl....dann müsste das aber schon in unserer Gegend sein, weil mein Führerschein ist mir heilig...ggggggg oder an nem Tag wo ich mal in Wien übernachten kann , was auch nur wieder geht wenn ich meinen Zwuck nicht habe....
Andererseits ........es wird sich sicher mal ergeben.
gg Ellena im Notfall kommst mich dann mal tagsüber besuchen - dann hast Du nicht weit und ich Zeit mich zu aklimatisieren oder ich schlaf gleich um die Ecke, wenn es an einem Freitag ist.ggg
glg
Ria
-
Alex und ich haben heute auch über ein Forumstreffen gesprochen, das es auf jeden Fall gegen wird. Aber weil ich Alex als Mitbegründer des Forums auf jeden Fall dabei haben will, was mir derzeit einfach noch nicht gut täte, wird das mit dem Treffen noch 3 bis 4 Monate dauern, denke ich.Ellena hat geschrieben:SCHLIESS MICH DEN GRATULANTEN AN !! 2. Glaserl spendier ich ; )) les deine Beiträge sehr gerne, kommentiere fast nie, es gibt nicht hinzuzufügen...
L.G. Ellen
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
-
- ModeratorIn
-
- ModeratorIn
-
-
- Nicht mehr aktiv
Martin
ich hab bis heute kein Maili bekommen. Die Adresse auf der HP war leider blockiert und mir gingen dadurch einige Mails pfutsch.
ABer die ich hier habe bzw bekannt gab, da hast nichts hin gesendet, die funzen nämlich beide.
@Denise würdest mir bitte mal die Daten Deines Steuerberaters zukommen lassen per Mail ? Danke
glg
Ria
ABer die ich hier habe bzw bekannt gab, da hast nichts hin gesendet, die funzen nämlich beide.
@Denise würdest mir bitte mal die Daten Deines Steuerberaters zukommen lassen per Mail ? Danke
glg
Ria
-
- verifizierte UserIn
Re: Martin
Liebe Ria,Ria hat geschrieben:ich hab bis heute kein Maili bekommen. Die Adresse auf der HP war leider blockiert und mir gingen dadurch einige Mails pfutsch.
glg
Ria
böse Server... habe Dir etwas auf ria@aon geschickt. sollte es wieder nicht klappen, schicke mir bitte eine Mail mit Deiner Telefonnummer auf office@gevest.at und ich werde Dich anrufen.
liebe Grüße,
Martin