.: TV - ARBEITSFELD PROSTITUTION - der Film :.

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

.: TV - ARBEITSFELD PROSTITUTION - der Film :.

Beitrag von Zwerg »

Direkter Download: http://sexworker.no-ip.biz/sw/kreuz_und_quer.flv(Flash Format - 112 MByte 30 Minuten)

ORF KREUZ UND QUER - Arbeitsfeld Prostitution - der Film

Diese Dokumentation wurde mit Beteiligung einiger UserInnen unseres Forums erstellt. Beachtet bitte: Es ging ursprünglich um das Thema "Zwangsprostitution" - und: Es ist eine Sendung zu kirchlichen Themen. Gerade diese Konstellation macht es für mich persönlich so spannend. Und, nicht zuletzt haben wir, so glaube ich zumindest, damit eine Bevölkerungsgruppe erreicht, die fernab vom "Privat-TV" zu finden ist. Die Sendung wurde auf ORF2 (also öffentlich rechtliches Fernsehen) ausgestrahlt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Allen Mitwirkenden bedanken! Und auch ganz besonders herzlich bei S. und M. Ranocha, die diesen Film gedreht haben! Ich persönlich würde mir wünschen, dass mehr Dokus wie Diese gemacht und auch gezeigt werden würden.

Gute informative Unterhaltung!

Christian
Zuletzt geändert von Zwerg am 03.06.2009, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ich würde gerne etwaige Meinungen bzw. Reaktionen im Thread viewtopic.php?p=51568#51568 fortsetzen - Deshalb schließe ich dieses Thema, damit es keine "doppelte Diskussionen" gibt