ohne Service
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Das wär aber dann das EIGENTOR DES JAHRHUNDERTS - unsere Clubs haben einen hohen Bekanntheitsgrad und daher kann ich mir nicht erlauben sowas zu machen - auch wenn es reizvoll wäre - aber das Gegenteil würde passieren - der Trottel - würde es sofort in den diversen Erotikforen posten - das Alle unser SW krank sind - also dieser Schuss würde nach hinten losgehen - ich finde man/frau sollte immer nachdenken ...... was es für konsequenzen hätte .... bevor man bravo schreibt
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
ETMC
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
-
- verifizierte UserIn

Na zB könnte man endlich einmal die Foren auffordern den OHNE Schwachsinn endlich nicht mehr zuzulassen - wenn man das alles liest ... http://www.erotikforum.at/forum/ohne-se ... 39004.htmlSteve hat geschrieben:Lieber EMTC - erklär uns mal bitte was wir, die HIER sind jetzt unternehmen sollen ? Und wie wir WAS unternehmen sollen :)
LG Steve
kann man nur noch kotzen......

und da gibt es dann noch ein forum wo diese Scheisse als SUUUUPERTOLL PROPAGIERT WIRD....
Ich frag mich seit mittlerweile mehr als 2 Jahren - wie lange es noch dauert bis die ersten OHNEkoffer sich so richtig krank fühlen (sorry aber ich hab da überhaupt kein Verständnis.....)
Ebendort schreibt der MOD gleich mal .... DAS.... UND DIE OHNE FRAKTION applaudiert - ohne Nachdenken ohne Schuldbewußstsein - ohne Hirn - Welche freie SW würde von sich aus OHNE anbieten??? HMMMMMM
Zitat:
Zitat von SMcouple Beitrag anzeigen
und sicherheitshalber gleich der Hinweis von mir:
---> keine Gesundheitsdiskussionen in diesem Thread, dafür gibts das Gesundheitsforum
danke, mike
Zuletzt geändert von ETMC am 06.03.2009, 01:10, insgesamt 2-mal geändert.
liebe Grüsse
ETMC
ETMC
-
- Senior Admin
Ich hab' *only save* in jeder Anzeige und gleich 2x auf meiner HP, einmal davon sogar in roter Schrift.
Trotzdem fragt jeder 2te Anrufer: "Du machst doch auch ohne?"
Worauf ich dann antworte: "Wenn ich das machen würde, dann würdest DU dich vor MIR schützen müssen!"
Hat sich aber noch keiner überzeugen lassen, bisher ist kein einziger von denen gekommen. Ich glaub' nächstens spar ich mir jede Antwort und leg' gleich auf, wenn diese Frage kommt.
Wobei ich mich langsam frage, ob das vielleicht so 'ne Art von infantiler Mutprobe sein soll, eine Sexarbeiterin anzurufen (zu der man eh nicht gehen will) und sie zu fragen, ob sie auch ohne macht. Auf mich wirkt das Ganze schon ein wenig wie eine Modeerscheinung, und dann kann man ja auch noch hoffen, dass es genauso auch wieder verschwindet.
Liebe Grüße, Eva
Trotzdem fragt jeder 2te Anrufer: "Du machst doch auch ohne?"
Worauf ich dann antworte: "Wenn ich das machen würde, dann würdest DU dich vor MIR schützen müssen!"
Hat sich aber noch keiner überzeugen lassen, bisher ist kein einziger von denen gekommen. Ich glaub' nächstens spar ich mir jede Antwort und leg' gleich auf, wenn diese Frage kommt.
Wobei ich mich langsam frage, ob das vielleicht so 'ne Art von infantiler Mutprobe sein soll, eine Sexarbeiterin anzurufen (zu der man eh nicht gehen will) und sie zu fragen, ob sie auch ohne macht. Auf mich wirkt das Ganze schon ein wenig wie eine Modeerscheinung, und dann kann man ja auch noch hoffen, dass es genauso auch wieder verschwindet.
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- PlatinStern
da könntest du recht haben.
ich hatte eine zeitlang ebenfalls einen *only safer* button in meiner anzeige und bekam darauf hin überproportional viele anfragen nach fo und mehr in teilweise drastischen worten (und das obwohl ich in der werbung sehr zurückhaltend formuliere, hauptsächl. massage, begleitung etc.).
es scheint diese spassvögel einfach zu reizen genau nach dem zu fragen was nicht im angebot ist.
dann habe ich den button rausgenommen und seit dem ist eher wieder ruhe...*grübel*.
ansonsten, auch wenn es jetzt gemein klingt, ich bin aus tiefster seele überzeugt dass dieser ohne wahnsinn sich noch exakt so lange halten wird bis die nächste wirklich fiese krankheit am horizont erscheint bzw. sich so viele infizieren dass auch die medien dieses thema aufgreifen.
ein paar aussichtsreiche kandidaten wie z.b. die antibiotika resistente trippervariante stehen ja schon in den startlöchern.
und dann werden alle wieder ganz aktionistisch und panisch und haben es ja schon immer gewusst, die gestern noch AO fraktion wird sich maximal zu einer massage trauen...und es steht zu befürchten dass dann mal wieder alle frauen gleich welchen service sie bisher offerierten über einen kamm geschoren und mit diversen strafsanktionen und verschärften auflagen bedacht werden.
ich hatte eine zeitlang ebenfalls einen *only safer* button in meiner anzeige und bekam darauf hin überproportional viele anfragen nach fo und mehr in teilweise drastischen worten (und das obwohl ich in der werbung sehr zurückhaltend formuliere, hauptsächl. massage, begleitung etc.).
es scheint diese spassvögel einfach zu reizen genau nach dem zu fragen was nicht im angebot ist.
dann habe ich den button rausgenommen und seit dem ist eher wieder ruhe...*grübel*.
ansonsten, auch wenn es jetzt gemein klingt, ich bin aus tiefster seele überzeugt dass dieser ohne wahnsinn sich noch exakt so lange halten wird bis die nächste wirklich fiese krankheit am horizont erscheint bzw. sich so viele infizieren dass auch die medien dieses thema aufgreifen.
ein paar aussichtsreiche kandidaten wie z.b. die antibiotika resistente trippervariante stehen ja schon in den startlöchern.
und dann werden alle wieder ganz aktionistisch und panisch und haben es ja schon immer gewusst, die gestern noch AO fraktion wird sich maximal zu einer massage trauen...und es steht zu befürchten dass dann mal wieder alle frauen gleich welchen service sie bisher offerierten über einen kamm geschoren und mit diversen strafsanktionen und verschärften auflagen bedacht werden.
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

fragen deine anrufer damit nach "französisch ohne Schutz" oder nach "Verkehr ohne Schutz"?Aoife hat geschrieben: Trotzdem fragt jeder 2te Anrufer: "Du machst doch auch ohne?"
mit "Ohne Service" ist Sex (vaginal, anal) gemeint .....
"Französisch ohne Schutz" - Nachfragen habe ich auch, finde ich ok, ein kurzes aufklärungsgespräch zu führen, wenn die immer noch ohne Schutz wollen, geb ich die Nummer 0911/8152999 weiter (das ist eine textansage des GA Nürnberg, unter dem thread "aktion tabulos" steht mehr dazu)
viewtopic.php?t=1164&postdays=0&postorder=asc&start=0

klasse formuliert, das merk ich mir für die nächsten anrufer *g*malin hat geschrieben:antibiotika resistente trippervariante stehen ja schon in den startlöchern
lg, annainga
-
- SW Analyst
Sorry ETMC, daß ich jetzt nicht Deine Interessen als Betreiber vorangestellt habe.
Da wundert es mich aber, daß ihr Euch immer noch nicht zusammengetan habt um mit kreativen Mitteln in den Foren die Gegenmeinung so zu plazieren, daß sich die "ohne service"-Nachfrage als politisch nicht correct und peinlich und frauenverachtend und unsafe und ausbeuterisch und selbstzerstörerisch ... klar erkennbar wird.
Die Sexworker würden Euch dafür lieben.

Hier die Forum-Sammlung von Tipps PRO-Kondom:
viewtopic.php?p=17196#17196 (SW-only)
.
Da wundert es mich aber, daß ihr Euch immer noch nicht zusammengetan habt um mit kreativen Mitteln in den Foren die Gegenmeinung so zu plazieren, daß sich die "ohne service"-Nachfrage als politisch nicht correct und peinlich und frauenverachtend und unsafe und ausbeuterisch und selbstzerstörerisch ... klar erkennbar wird.

.
-
- Senior Admin
@annainga:
Liebe Grüße, Eva
Deine Frage ist gut, sie fragen meistens gar nicht speziell, sondern lassen sich aufzählen, was ich so anbiete und fragen dann ganz allgemein nach "ohne Gummi". Und mit deiner Rückfrage hast du mich darauf gebracht, dass es wohl genau daran liegt, dass ich das Gefühl habe, es sei gar kein ernsthaftes Intersse da, sondern eher so eine Art *Mutprobe*.annainga hat geschrieben:fragen deine anrufer damit nach "französisch ohne Schutz" oder nach "Verkehr ohne Schutz"?
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- SW Analyst
Glaube nicht an koll Mutprobe, eher pers Hemmung
Die Tabulos-Frage kann der Versuch sein zu schauen, wo man eine Dumme und Willige findet und ausnutzen kann, aber
es kann auch die männliche Unsicherheit sein, die ein Freier ja bekannlich durch Geldzahlung zu überwinden sucht:
Vieles am Telefon wird gefragt um indirekt über das Freier-Bauchgefühl die Stimmung der Sexarbeiterin auszukundschaften:
Ist sie aufgeschlossen, unerfahren, willig, enthemmt, hingabebereit, inszenierend, mitgehend, professionell, gekonnt, gestellt, abzockend, gelangweilt, routiniert, umsorgend, liebevoll, interessiert und ... für mich als Kunden passend d.h. mein Geld wert.
So ungenau wie die Frage ist, so vielseitig kann sie auch beantwortet werden.
Man/frau könnte also problemlos ja sagen wenn der Kunde sonst gut rüber kommt und später dennoch safer arbeiten und den Kunden dennoch vollkommen befriedigen und glücklich machen, obwohl diese dumme Frage anfangs im Raum stand.
Viele Probleme sind einfach der Komplexität des anonymen Telefonmarketings (in einer trad. Schattenwirtschaft) geschuldet, wo kaum ein Anrufer sich mit Namen meldet und freundlich grüßt, sondern bei Mißfallen einfach auflegt, obwohl man sich als SW gemüht hat zu antworten.
Deshalb ist es evt. sinnvoll nach der ersten Sekunde und Frage wo man den Typ und seine Ernsthaftigkeit grob abgeschätzt hat, sich nicht auf Fragenbeantwortung zu reduzieren, sonder von sich aus einige überlegte Statements abzugeben, die ihn quasi festhalten...
.
es kann auch die männliche Unsicherheit sein, die ein Freier ja bekannlich durch Geldzahlung zu überwinden sucht:
Vieles am Telefon wird gefragt um indirekt über das Freier-Bauchgefühl die Stimmung der Sexarbeiterin auszukundschaften:
Ist sie aufgeschlossen, unerfahren, willig, enthemmt, hingabebereit, inszenierend, mitgehend, professionell, gekonnt, gestellt, abzockend, gelangweilt, routiniert, umsorgend, liebevoll, interessiert und ... für mich als Kunden passend d.h. mein Geld wert.
So ungenau wie die Frage ist, so vielseitig kann sie auch beantwortet werden.
Man/frau könnte also problemlos ja sagen wenn der Kunde sonst gut rüber kommt und später dennoch safer arbeiten und den Kunden dennoch vollkommen befriedigen und glücklich machen, obwohl diese dumme Frage anfangs im Raum stand.
Viele Probleme sind einfach der Komplexität des anonymen Telefonmarketings (in einer trad. Schattenwirtschaft) geschuldet, wo kaum ein Anrufer sich mit Namen meldet und freundlich grüßt, sondern bei Mißfallen einfach auflegt, obwohl man sich als SW gemüht hat zu antworten.
Deshalb ist es evt. sinnvoll nach der ersten Sekunde und Frage wo man den Typ und seine Ernsthaftigkeit grob abgeschätzt hat, sich nicht auf Fragenbeantwortung zu reduzieren, sonder von sich aus einige überlegte Statements abzugeben, die ihn quasi festhalten...
.
-
- verifizierte UserIn

TJA haben wir schon sind aber beim größten Forum insoweit abgeblitzt, dass sie meinen die Männer wären schon erwachsen genug um zu entscheiden ob ohne gesund, freiwillig etc passiert...Marc of Frankfurt hat geschrieben:Sorry ETMC, daß ich jetzt nicht Deine Interessen als Betreiber vorangestellt habe.
.
weiters kann man gleich mal als 2tes Postin nachlesen ....
XXXXXXX
Super-Moderator
und sicherheitshalber gleich der Hinweis von mir:
---> keine Gesundheitsdiskussionen in diesem Thread, dafür gibts das Gesundheitsforum
anscheined zählt da auch nur mehr die "Quote" und die clickrate - auch den Vorwurf diese Ohnegeschichten damit zu unterstützen hat die E GmbH in Wien die der Betreiber des EF ist von sich gewiesen -
Ohne-Service privat! clicks ---------> 1.093.742
zählt in diesem Forum zu den TOP 3
auch die Zeitungen in Wien rühren bzgl des OHNESERVICES nicht mal ein wenig die Ohrwascheln - das Geschäft mit Annoncen geht eben vor der Gesundheit von Kunde und SW.
Ich finde es nicht unbedingt als MEIN Betreiberinteresse das wir Ohneservice ablehnen - es ist in unser aller Interesse - aber da scheint den Kunden und Foren der Weitblick zu fehlen -
Kunde heute Ohne morgen safe bei uns . und dann irgendwann kommt der Katzenjammer wegen Pilzen Tripper, Syph und all den anderen Dingen die Ohneservice so mit sich bringen...
liebe Grüsse
ETMC
ETMC
-
- verifizierte UserIn
Als ich damals über eine Agentur in die Sw-Arbeit eingestiegen bin - bekam ich gerade von der Agentur den Auftrag zu einem Kunden zu fahren = der GV ohne Schutz möchte und das hätte ich laut Agentur auch so zumachen.
Zu beachten = eine Agentur !!!
Das war mein Ausstieg bei dieser Agentur und der Schritt un die Selbstständigkeit.
Natürlich kommen immer noch die Anfragen, ob es auch ohne Gummi geht - doch das sind von 200 Kunden nur 1 Kunde.
Wir fragen ihn einfach : ob er denn weiß, ob wir evt, krank sind und er sich infizieren könnte. Kurze Pause und der Kunde fängt an zudenken.
Allerdings hatten wir im Apartment auch Kunden - die es mit Gewalt ohne Schutz machen wollten.
- wir haben gelernt uns konsequent durch zusetzen und auch sehr laut zuwerden, wenn der Kunde der im Apartment zu Gast ist sich nicht an die Regeln halten kann.
- zudem arbeitet nie einer allein im Apartment zum Schutz.
Aber gerade die ältere Generation macht immer wieder diese Probleme, wobei die Jugendlichen alsolut auf Schutz achten-
- welch ein Widerspruch !!!
LG Melly
Zu beachten = eine Agentur !!!
Das war mein Ausstieg bei dieser Agentur und der Schritt un die Selbstständigkeit.
Natürlich kommen immer noch die Anfragen, ob es auch ohne Gummi geht - doch das sind von 200 Kunden nur 1 Kunde.
Wir fragen ihn einfach : ob er denn weiß, ob wir evt, krank sind und er sich infizieren könnte. Kurze Pause und der Kunde fängt an zudenken.
Allerdings hatten wir im Apartment auch Kunden - die es mit Gewalt ohne Schutz machen wollten.
- wir haben gelernt uns konsequent durch zusetzen und auch sehr laut zuwerden, wenn der Kunde der im Apartment zu Gast ist sich nicht an die Regeln halten kann.
- zudem arbeitet nie einer allein im Apartment zum Schutz.
Aber gerade die ältere Generation macht immer wieder diese Probleme, wobei die Jugendlichen alsolut auf Schutz achten-
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
Das war die richtige Entscheidung!Melanie hat geschrieben:...Das war mein Ausstieg bei dieser Agentur und der Schritt in die Selbstständigkeit...
Melanie hat geschrieben:..Aber gerade die ältere Generation macht immer wieder diese Probleme, wobei die Jugendlichen absolut auf Schutz achten-
- welch ein Widerspruch !!!..
Ich sehe da keinen Widerspruch.
- Es liegt bei der jüngeren Generation noch nicht allzu lange zurück, dass sie (hoffentlich) eingehämmert bekommen hat, dass Kondome schützen.
- Je älter jemand ist, desto weniger Gedanken muss er sich um eine Krankheit machen, die in Jahren ausbricht.
- Ich denke, dass die ältere Generation mehr in patriarchalischen Strukturen denkt als die jüngere (ich hoffe es zumindest...). Ich glaube, dass der Wunsch nach Service ohne Schutz zumindest z. T. auch Ausdruck eines herrschen Wollens ist.
Was mich immer wieder entsetzt, ist, wie dumm viele meiner Geschlechtsgenossen sind. Eigentlich sollte man annehmen, dass, wenn sie sich erst mal durch ungeschützte Praktiken eine STD eingefangen haben, sie das nächste Mal vorsichtiger sein werden - aber leider weit gefehlt...
Was mich immer wieder erstaunt, ist, dass ein Kondom (sofern in der passenden Größe und richtig abgerollt) wirklich nur im Kopf stört.
Den Beweis hierfür habe ich in unzähligen Berichten in Freierforen gefunden. Immer und immer wieder wird beschrieben, dass z. B. beim aufziehen mit dem Mund, das Kondom gar nicht bemerkt wurde, oder auch geplatzte Kondome nicht bemerkt wurden...
LG certik, der sich wünschen würde, dass die bayerische Hygieneverordnung überall gelten würde.
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
- verifizierte UserIn
Kronzeugenreglung gegen SW
Das sehe ich anders. Oder glaubt etwa irgendwer, dass durch diese Verordnung z.B. FO in Bayern nicht praktiziert wird? Nürnberg liegt doch auch in Bayern, warum hat dann das Gesundheitsamt das Band geschaltet?certik hat geschrieben:certik, der sich wünschen würde, dass die bayerische Hygieneverordnung überall gelten würde.
Diese Verordnung wird als Druckmittel gegen Prostituierte eingesetzt, es ist sogar eine Kronzeugenregelung möglich (d.h., ich als Kunde kann eine SDL anzeigen und bekomme kein Bussgeld auferlegt).
Warum ist es nur Prostituierten untersagt, Sex ohne Kondom zu haben? Nicht dem CSU-Lokalpatrioten, der sich hinterm Bierzelt vergnügt?
Jede(r) ist für sein Tun selbst verantwortlich!
Es liegt an der Aufklärung, Erziehung. Bei vielen Schwulen (nicht im Paysexbereich) sind Kondome geradezuz verpönt, die Betroffenen wissen sehr wohl um die Risiken.
Zuletzt geändert von ehemaliger_User am 07.03.2009, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- verifizierte UserIn

Für Wien stimmt das sicher nicht so. Es geht quer durch alle Altersstufen. Ich habe sogar den Eindruck, dass hier vermehrt junge SW Verkehr ohne Kondom anbieten.Melanie hat geschrieben: Aber gerade die ältere Generation macht immer wieder diese Probleme, wobei die Jugendlichen alsolut auf Schutz achten-
Wobei über Agenturen ein "Ohne-Service" (GV ohne Kondom) bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht (auch nicht versteckt) angeboten wird - außer natürlich dort, wo die SW "Ohneservice" auf direkte Anfrage ohne Wissen der Agentur zulässt, weil sie einen Zusatzverdienst lukrieren kann.
Die häufigen Nachfragen resultieren meiner Ansicht nach aus den häufigen Erwähnungen dieses Services in öffentlichen Foren (siehe das Beispiel von EMTC) sowie in einschlägigen Anzeigen und Werbungen von SW. So gewinnen weniger erfahrene Kunden schon einmal den Eindruck, Ohneservice gehört zum guten Ton und üben dann Druck in diese Richtung aus.
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- verifizierte UserIn
@ MoonDog
- Macht IHR in eurem Forum eigentlich Aufklärung für eure User
- Habt ihr in diesem Forum eigentlich einen OHNE THREAD (wenn ist er bsser besucht als die <nderen Threads)
- wie steht ihr als Forenmods und Kunden zum Thema OHNE und den Gefahren
- Habt Ihr einen Ansatz wie man den Kunden klar machen kann das es für Ihn selbst, seine Frau, seine Kinder eine Gefahr sein kann ohne zu praktizieren
Freue mich auf (d)eine Stellungnahme
- Macht IHR in eurem Forum eigentlich Aufklärung für eure User
- Habt ihr in diesem Forum eigentlich einen OHNE THREAD (wenn ist er bsser besucht als die <nderen Threads)
- wie steht ihr als Forenmods und Kunden zum Thema OHNE und den Gefahren
- Habt Ihr einen Ansatz wie man den Kunden klar machen kann das es für Ihn selbst, seine Frau, seine Kinder eine Gefahr sein kann ohne zu praktizieren
Freue mich auf (d)eine Stellungnahme
liebe Grüsse
ETMC
ETMC
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
Re: Kronzeugenreglung gegen SW
Hallo ehemaliger_User,ehemaliger_User hat geschrieben:...Das sehe ich anders. Oder glaubt etwa irgendwer, dass durch diese Verordnung z.B. FO in Bayern nicht praktiziert wird?..
natürlich bin ich nicht so blauäugig, dass ich denken -oder auch nur hoffen- würde, dass eine Verordnung Service ohne Schutz (kann man da überhaupt von Service reden!?) ganz unterbinden würde.
Jedoch denke ich, dass eine derartige Verordnung das geringste Übel wäre, um das Bestmögliche aus der Situation zu machen.
Ich denke, dass zum Einen ein entsprechendes Angebot auch die Nachfrage dafür fördert, insbesondere dann, wenn das Angebot stark beworben wird.
Zum Anderen denke ich, dass Neueinsteigerinnen bessere Chancen für ihre Gesundheit hätten, da es deutlich schwieriger sein würde ihnen einzureden, dass das doch üblich sei und sie das darum anbieten müssten.
LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ein kurzer Einwurf von meiner Seite: Der kleinste gemeinsame Nenner könnte sein: Wir fordern ein Werbeverbot für sämtliche gesundheitsgefährdenden Praktiken! Und nehmen somit die Zeitungen bzw. Onlineportale in die Pflicht.
Mich stört persönlich jede Strafandrohung gegen SexarbeiterInnen, da ich aus unserer Praxis heraus weiß, dass dies auch zu absurden Auswüchsen führen kann (Polizisten die in Papierkörben nach gebrauchten Kondomen suchen usw...)
Wie gesagt: War nur als Einwurf gedacht!
Christian
Mich stört persönlich jede Strafandrohung gegen SexarbeiterInnen, da ich aus unserer Praxis heraus weiß, dass dies auch zu absurden Auswüchsen führen kann (Polizisten die in Papierkörben nach gebrauchten Kondomen suchen usw...)
Wie gesagt: War nur als Einwurf gedacht!
Christian
-
- verifizierte UserIn

So ein Werbeverbot würde ich vollinhaltlich unterstützen. Wobei ich jetzt nur für mich persönlich spreche, da ich im von EMTC angesprochenen Forum nur eine Moderatorenrolle ausfülle und ich nicht Inhaber des Forums bin.Zwerg hat geschrieben:Ein kurzer Einwurf von meiner Seite: Der kleinste gemeinsame Nenner könnte sein: Wir fordern ein Werbeverbot für sämtliche gesundheitsgefährdenden Praktiken! Und nehmen somit die Zeitungen bzw. Onlineportale in die Pflicht.
@EMTC
Wie du weißt, ist Traummännleins Forum ein nicht öffentliches; aus diesem Grund möchte ich auch Inhalte nicht öffentlich diskutieren.
Nur so viel: Ein Kunde wird nicht ausgeschlossen, wenn er auch "Ohneservice" in Anpruch nimmt. Wie sexworker.at offen für alle SW ist, ist das Forum offen für alle aktiven Kunden. An "Aufklärungsarbeit" und Informationen über das Thema ist Traummaennlein wahrscheinlich an zweiter Stelle nach sexworker.at. Wir sind offen jeder Maßnahme gegenüber, die den Schutz der Gesundheit der SW (und Kunden!) förderlich ist.
Verbote von Sexualpraktiken an sich sind der falsche Weg, da dies nur das Verbotene in den Untergrund drängt.
Ich distanziere mich entschieden von der Praxis des erotikforums (das EMTC in seinen obigen Beispielen erwähnt hat), wie dort mit dem Thema "Ohneservice" umgegangen wird. Wie schon erwähnt fördert diese Art der Darstellung nur den Eindruck, "das gehört zu einer guten Dienstleistung dazu".
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- verifizierte UserIn
Normalerweise müsste diese Diskussion öffentlich geführt werden, denn mit oder ohne Schutz hat mit Sexarbeit nichts zu tun.
Wem klar ist, dass er sich schützen muss wenn Sex mit verschiedenen Partner praktiziert wird kommt gar nicht auf die Idee, das Kondom in Frage zu stellen.
Werbung sollte genauso unterbunden werden wie die Werbung für Tabak und Alkohol.
Wem klar ist, dass er sich schützen muss wenn Sex mit verschiedenen Partner praktiziert wird kommt gar nicht auf die Idee, das Kondom in Frage zu stellen.
Werbung sollte genauso unterbunden werden wie die Werbung für Tabak und Alkohol.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- Vertrauensperson
obwohl auch ich ein beführworter von kondomen bin,
halte ich überhaupt nichts von vom staat auferlegten verboten
und geboten.
wir leben bereits jetzt in einer union welche durch verbote
und kontrolle geregelt zu werden scheint.
es reicht!
wir sind müdige bürger mit eigenverantwortung.
oder glaubt irgend jemand hier das ein verbot oder gebot
die anhänger des ohneservice ändern wird?
nur durch ständige information und aufklärung von sexarbeiter/innen
UND betreibern kann diesem wahnsinn entgegengewirkt werden.
gäste die solche angebote suchen werden wir nicht ändern können.
wir sind für die sexarbeiterinnen da und nicht für die kunden.
soweit meine meinung
tom
halte ich überhaupt nichts von vom staat auferlegten verboten
und geboten.
wir leben bereits jetzt in einer union welche durch verbote
und kontrolle geregelt zu werden scheint.
es reicht!
wir sind müdige bürger mit eigenverantwortung.
oder glaubt irgend jemand hier das ein verbot oder gebot
die anhänger des ohneservice ändern wird?
nur durch ständige information und aufklärung von sexarbeiter/innen
UND betreibern kann diesem wahnsinn entgegengewirkt werden.
gäste die solche angebote suchen werden wir nicht ändern können.
wir sind für die sexarbeiterinnen da und nicht für die kunden.
soweit meine meinung
tom
-
- verifizierte UserIn