aber wenn so etwas beim vorspiel passiert ist es ja nicht so schlimm, vielleicht war auch das kondom qualitativ nicht so ganz toll, da gibt es auch viele mittelmässige marken.
ich empfehle übrigens keine scheu davor zu haben das kondom während der gemeinsamen zeit häufiger mal zu wechseln, je nach beanspruchung.
das geht blitzschnell und muss auf keinen fall eine störung bedeuten.
bringt aber unglaublich viel sicherheit, und kann die unfallgefahr bis auf ein minimum reduzieren.
liebe grüsse malin
eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)
Einen "Platzer" hate ich nur 1 mal und das zu Ost-Zeiten. Ich hab mir damals welche in weiser Voraussicht an einem Automaten im Leipziger Hbf (50Pf. für 2 Stück) gezogen. Dem Ersten waren die Fingernägel meiner "Eroberung" zu lang, der Zweite ging beim Vorspiel kaputt. Es war aber trotzdem noch ganz schön, wenn auch nicht so wie ich es mir vorstellte. Außerdem war ich zu der Zeit noch relativ unerfahren in Sachen Sex.
Die Technik die Nymphe beschreibt kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht und war erst etwas erstaunt als eine SW auf diese Art mir das Gummi drüberzog. Meistens wurde das irgendwie unauffällig ins Vorspiel integriert. Doch hier war plötzlich Stop --> Gummi drüber --> weitermachen! Das fand ich irgendwie irritierend. Doch die Dame wirkte dann irgendwie ruhiger und entspannter, was der ganzen Situation sehr dienlich war.
Ich dachte zuerst sie hätte auch keine Erfahrungen damit, doch wenn das mitunter so üblich ist bin ich ja beruhigt.
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <
Bei Kondomen aus Automaten ist oft das Ablaufdatum jenseits der Schmerzgrenze.... Auch der Umwelteinfluss (Temperatur rund um den Automat usw.) sind nicht zu unterschätzen.
Wir empfehlen generell Kondome nicht aus Automaten zu ziehen.
Hallo,
ich arbeite auch bereits seit 5 Jahren als SW.
Ich kann Nymphe nur zustimmen. Das Kondom auf die Spitze aufsetzen und dann die Eichel einsaugen. (Ich weiß, blöd ausgedrückt.) Wenn er halt mit Streicheln nicht, sondern nur mit blasen hart wird, gibt es kaum eine andere Möglichkeit, das Kondom überzuziehen. Hab mir mal sagen lassen, das hieße dann italienisch.
Wenn der Mann besonders gut gebaut ist, kriegt SW das Kondom nur durch leichtes dehnen drüber, aber da man halt besonders vorsichtig sein.
Bei harten durchschnittlich gebauten Männern ist natürlich das normale Überziehen auch okay.
Oft wird die Vorhaut nicht ganz zurück gezogen, sondern das Gummi über diese gerollt, sobald auch nur Teile der Eichel sichtbar sind.
Dadurch wird das Gummi höherer Belastung ausgesetzt, weil es mit der Vorhaut zurückgleitet und dann über die Eichel gespannt wird. (Außerdem fühlt sich das nicht unbedingt gut an.)
You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.Oscar Wilde
malin hat geschrieben:..., einfach weil bei einem grossteil der männer schon eine menge flüssigkeit austritt lange bevor ...das wäre ungeschützt viel zu gefährlich, diese flüssigkeit kann genauso infektiös sein wie sperma,....
Das stimmt nicht, wenn es sich um den "Lusttropfen" handelt. Ist es allerdings Ausfluss, geb ich Dir recht, der ist hoch infektiös.
Ich bin auch dafür, dass das Kondom frühzeitig übergestreift wird - ich kann mich dann besser "vergessen". Ich finde es geil, wenn der "Lusttropfen" auf der Innenseite des Kondoms für einen entsprechenden Kontakt mit der zweiten Haut sorgt.
versuche es mal mit eigenen.
ich würde dir die durex feeling empfehlen.
und.....
versuche mal das kondom selbst überzustreifen.
ein grund kann auch sein das die dame *verzeihung* zu trocken
ist, dann empfiehlt sich ein wenig gleitgel.
Also ich versuche schon immer die "vorschriftsmäßige" Methode anzuwenden. Ich muss aber Nymphe recht geben, dass das eben manchmal einfach nicht geht. Manchmal muss ich eben Kondome über noch nicht vollständig erigierte Penisse steifen, und dann ist die von ihr beschriebene Methode die beste Wahl.
Was in solchen Fällen auch ganz gut geht: Gummi aufsetzen und am Reservoir mit der einen Hand festhalten und mit der anderen Hand abrollen. Dabei wird es aber auch ein wenig gedehnt.
Ist aber auf jeden Fall besser, als keins aufzusetzen, bzw. erst später. Bevor ich dann mit dem Verkehr anfange, nehme ich meistens auch nochmal ein Neues.
Haarsträubend finde ich immer, wenn man das den Gast selber machen lässt: Sehr viele Männer (so meine Beobachtung) streifen das Teil so über, dass oben Luft im Reservoir bleibt. Das ist dann nicht nur Risikoreich, sondern auch beim Ficken ein blödes Gefühl...
So sollte es in Zeiten wie diesen ja auch sein.
Ein bisschen spielerisches und einfühlsames Umgehen mit dem Kondömchen und alles ist gut.
Jeder halbwegs normaldenkender Kunde, Freier wie auch immer wird es dir danken.
Valerie
ich fühle mich diesbezüglich echt schon wie ein Dino.
Haben die Sw aber auch die Kunden es verlernt, zu meiner Zeit war das Kondom noch "pflicht".
Hat auch niemanden gestört, denn jedem war bewußt, Kondome können Leben retten.
Es passiert selten, aber ich erlebe Kunden - die beim Oralverkehr gar keine Probleme mit dem Kondom haben.
Doch beim GV wollen sie plötzlich ohne Kondom weiter machen.
Zum Glück reicht ein einfaches " Nein " um es beim Kondom zu belassen .
Ich weiß nicht, ob in dem Moment der Verstand beim Kunden aussetzt !
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Melly, die ganze Geschichte spielt sich nur im Kopf ab.
Ich hatte Kunden, die geglaubt haben sie hätten Sex mit mir "ohne" gehabt.
Mit ein bisschen Geschick merkt Mann nicht wenn man(SW) dem kleinen einen Regenmantel verpasst.
Als ich nach dem Akt gefragt habe wie es denn so war, konnte manch einer nicht glauben, dass er mit Schutz ge....t hat.
Es ist halt die Kunst Illusionen zu vermitteln.
Lg Valerie
Ich kann bestätigen, dass es bei vielen Männern eine reine Kopfgeschichte ist - sei es mehr zu fühlen, sei es sie ganz zu fühlen, wie auch immer - Gott sei Dank hab ich Männer kennengelernt, die mir bestätigt haben, dass es eigentlich fast keinen Unterschied ausmacht, also je geschickter man den Regenmantel aufspannt, desto weniger Problem gibt´s ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
Stimmt, wenn der Kunde erst Mal das Kondom akzeptiert hat - gibt es keine Schwierigkeiten mehr.
Aber das Kopfkino ist zum Anfang oft anders - gerade, weil es viele " ohne Schutz " Angebote gibt zum gleichen Preis.
Die meisten Kunden haben schon lange verstanden, dass eine SW mehr auf ihre Gesundheit achtet - als der Durchschnitt. Gerade deshalb haben sie keine Angst vor Ansteckung - weil sie ( besonders die Stammkunden ) hoffen sie wären dann die berühmte Ausnahme ohne Schutz.
Stammkunden sind gut, aber auch oft schwierig !
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe