Was ich Sexworker schon immer fragen wollte...
Was ich Sexworker schon immer fragen wollte...
... neben der reinen "Triebabfuhr" werden Phantasien und Illusionen aller Art geboten. Von einigen von euch sogar tiefgründige Gespräche und pesöhnliche Stärkung.
Warum?
Kundenbindung, berufliche Profesionalität, oder spielt da persönliches Verantwortungsbewustsein mit?
Oder wir ganz banal ein Stundenfüller?
Warum?
Kundenbindung, berufliche Profesionalität, oder spielt da persönliches Verantwortungsbewustsein mit?
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
weil wir eben nicht zur reinen triebabfuhr da sind, sondern ganz viele funktionen haben. ich habe gäste, die 3 stunden lang erzählen und 5 min. lang sex haben, andere die ebenfalls kurz sex haben und sich dann ewig lange streicheln lassen. das gehört einfach zum job dazu und ist in der vielfalt doch auch ganz toll.
lg lucy
lg lucy
-
- verifizierte UserIn
... neben der reinen "Triebabfuhr" - baut sich zwischen dem Kunden und der SW bedeutend mehr auf !
Es ist der Kunde der von sich aus auf seine Probleme zusprechen kommt.
Wir sind ganz " normale " Menschen - die einfach Anteil nehmen und versuchen die Psyche des Kunden zustärken oder ihm den Anteil der Zärtlichkeit geben - den er sonst nicht hat.
Also sind wir banale Stundenfüller ?
Für einen suchenden Kunden ganz sicher nicht, so wie Lucy es beschreibt !!!
LG Melanie
Es ist der Kunde der von sich aus auf seine Probleme zusprechen kommt.
Wir sind ganz " normale " Menschen - die einfach Anteil nehmen und versuchen die Psyche des Kunden zustärken oder ihm den Anteil der Zärtlichkeit geben - den er sonst nicht hat.
Ihr kommt zu uns - nicht umgekehrt !Oder wir ganz banal ein Stundenfüller?
Also sind wir banale Stundenfüller ?
Für einen suchenden Kunden ganz sicher nicht, so wie Lucy es beschreibt !!!
LG Melanie
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
-
- verifizierte UserIn
Re: Was ich Sexworker schon immer fragen wollte...

Da wir ganz normale mensche sind mit stärken und schwächen und manche von uns eine Interesse an dem Mitmenschen haben,ganz einfach!Zahnseide hat geschrieben:... neben der reinen "Triebabfuhr" werden Phantasien und Illusionen aller Art geboten. Von einigen von euch sogar tiefgründige Gespräche und pesöhnliche Stärkung.
Warum?
Wieso wird bei uns immer alles hinterfragt,macht ihr das bei euren elektriker und handwerker auch?
RE: Was ich Sexworker schon immer fragen wollte...
Also einem Elektriker würde ich keine persönliches Dilema anvertrauen weil ich ganz einfach keine Sozialkompetenz vermuten würde. Ausserem zahle ich den Elektriker per angefangene viertel Stunde.
Den Sexworker in der Regel vorher und ein ausgemachtes Fixum. (Wahrscheinlich wegen der obnsoleten traditionellen Sittenwiedrigkeit)
Also doch ein Füller der ausgemachten Fixzeit?
Den Sexworker in der Regel vorher und ein ausgemachtes Fixum. (Wahrscheinlich wegen der obnsoleten traditionellen Sittenwiedrigkeit)
Also doch ein Füller der ausgemachten Fixzeit?
-
- verifizierte UserIn
Warum sollte der Elektriker, Friseurin... weniger Sozialkompetenz haben als eine Sexarbeiterin? Kommt doch auf die Persönlichkeit an. Da der Beruf des Elektrikers nicht unbedingt mit grosser körperlicher Nähe verbunden ist wird wohl kaum einer auf die Idee kommen, einen Elektriker dafür zu bezahlen, seinen Seelen"müll" loszuwerden.
Frag mal Frauen hinter einer Theke, die müssen sich für ein kleines Trinkgeld oft genug zutexten lassen....
Im Laufhaus kannst Du auch im 15-min-Rhythmus buchen, da wird ein Kunde kaum ausführlich über sein Seelenleben reden.
Ich kann mir wesentlich unangenehmere "Stundenfüller" vorstellen! Was soll daran negativ sein? Ich buche doch keine Stunde, wenn ich nach 15 min "Füllthemen" suchen muss. Und niemand verbietet mir, die bezahlte Mindestbuchungszeit zu unterschreiten.
"Füller" hört sich so nach Langeweile an.
Frag mal Frauen hinter einer Theke, die müssen sich für ein kleines Trinkgeld oft genug zutexten lassen....
Im Laufhaus kannst Du auch im 15-min-Rhythmus buchen, da wird ein Kunde kaum ausführlich über sein Seelenleben reden.
Ich kann mir wesentlich unangenehmere "Stundenfüller" vorstellen! Was soll daran negativ sein? Ich buche doch keine Stunde, wenn ich nach 15 min "Füllthemen" suchen muss. Und niemand verbietet mir, die bezahlte Mindestbuchungszeit zu unterschreiten.
"Füller" hört sich so nach Langeweile an.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- PlatinStern
ich würde mal sagen, wir sind für das gesamtheitliche wohlbefinden unserer gäste zuständig. und wie die gewichtung von sex und gespräch ist, ist völlig unterschiedlich. es gibt gäste, die ein dringendes bedürfnis haben, sich auszusprechen und die sex so nebenher mitnehmen.
und die mehrheit der gäste, die schönen sex genießen wollen und in den pausen ein nettes gespräch führen wollen. und es ist unser job, auf diese bedürfnisse einzugehen. das geht natürlich nur, wenn man genügend zeit hat.
lg lucy
und die mehrheit der gäste, die schönen sex genießen wollen und in den pausen ein nettes gespräch führen wollen. und es ist unser job, auf diese bedürfnisse einzugehen. das geht natürlich nur, wenn man genügend zeit hat.
lg lucy
-
- Senior Admin
Ich will mal hier antworten, auch wenn das Thema sich mit diesem thread:
viewtopic.php?p=59786#59786
ziemlich überschneidet.
Mir scheint die Verwirrung an der "Schnittstelle Geld" zu liegen.
Geld gehört zur materialistischen Welt. Und stellt daher zumeist den Gegenwert für materielle Dinge dar.
Besonders, wenn Statussymbole damit gekauft werden.
Aber auch bei *ganz normalen* Gütern.
Und selbst bei Dienstleistungen, sofern es dabei nur auf das Ergebnis ankommt.
Die Älteren unter uns werden sich noch an die Zeit erinnern, als Schriftsetzer massenhaft arbeitslos wurden,
weil die Zeitungsverlage den Computersatz eingeführt haben.
Weil es bei der Dienstleistung "Schriftsetzen" alleine auf das Ergebnis ankommt,
und wenn ein Computer das gleiche Ergebnis billiger und schneller erzielt ...
Daneben gibt es aber einen völlig anderen Bereich (und da zähle ich auch SW dazu),
in dem das materielle Geld nur symbolischen Wert hat.
Wenn ich beispielsweise zu einem Konzert gehe, so kaufe ich mit meinem Eitritt nicht die Musiker.
Ich erwerbe mir nur die Erlaubnis, mich in Hör- und (mit etwas Glück auch) Sichtweite aufzuhalten.
Das Geld, das ich für die Eintrittskarte ausgebe, ist nur ein Symbol dafür, was mir das wert ist,
also ein Zeichen meiner Wertschätzung.
Und so ist meine Antwort auf die ursprüngliche Frage:
Wir bieten das an, weil wir dazu in der Lage sind.
Und dass wir damit Geld verdienen können zeigt, dass die Kunden das schätzen.
So gesehen ist die Frage nach der "reinen Triebabfuhr" wohl schon falsch gestellt.
Und wir sind die falschen Adressaten für diese Frage.
Wenn überhaupt, so müßten die Kunden gefragt werden, warum ihnen eine menschliche SW so viel mehr wert ist als eine Silikonpussy.
Und zur Eigenschaft *menschlich* gehört Kommunikation halt einfach dazu.
Oder seht ihr das anders?
Liebe Grüße, Eva
viewtopic.php?p=59786#59786
ziemlich überschneidet.
Mir scheint die Verwirrung an der "Schnittstelle Geld" zu liegen.
Geld gehört zur materialistischen Welt. Und stellt daher zumeist den Gegenwert für materielle Dinge dar.
Besonders, wenn Statussymbole damit gekauft werden.
Aber auch bei *ganz normalen* Gütern.
Und selbst bei Dienstleistungen, sofern es dabei nur auf das Ergebnis ankommt.
Die Älteren unter uns werden sich noch an die Zeit erinnern, als Schriftsetzer massenhaft arbeitslos wurden,
weil die Zeitungsverlage den Computersatz eingeführt haben.
Weil es bei der Dienstleistung "Schriftsetzen" alleine auf das Ergebnis ankommt,
und wenn ein Computer das gleiche Ergebnis billiger und schneller erzielt ...
Daneben gibt es aber einen völlig anderen Bereich (und da zähle ich auch SW dazu),
in dem das materielle Geld nur symbolischen Wert hat.
Wenn ich beispielsweise zu einem Konzert gehe, so kaufe ich mit meinem Eitritt nicht die Musiker.
Ich erwerbe mir nur die Erlaubnis, mich in Hör- und (mit etwas Glück auch) Sichtweite aufzuhalten.
Das Geld, das ich für die Eintrittskarte ausgebe, ist nur ein Symbol dafür, was mir das wert ist,
also ein Zeichen meiner Wertschätzung.
Und so ist meine Antwort auf die ursprüngliche Frage:
Wir bieten das an, weil wir dazu in der Lage sind.
Und dass wir damit Geld verdienen können zeigt, dass die Kunden das schätzen.
So gesehen ist die Frage nach der "reinen Triebabfuhr" wohl schon falsch gestellt.
Und wir sind die falschen Adressaten für diese Frage.
Wenn überhaupt, so müßten die Kunden gefragt werden, warum ihnen eine menschliche SW so viel mehr wert ist als eine Silikonpussy.
Und zur Eigenschaft *menschlich* gehört Kommunikation halt einfach dazu.
Oder seht ihr das anders?
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- verifizierte UserIn
RE: Was ich Sexworker schon immer fragen wollte...
@Eva
Mir gefallen sie auch, durchdacht, strukturiert und in sich schlüssig . Vielen Dank. Den Thread kann ich leider nicht lesen. Scheint sich um einen "Sexworker only" Bereich zu handeln.
Schön, dass dieses Forum einen niederschwelligen Berich zum Posten von Fragen besitzt. Das werde ich nicht vergessen und bei Bedarf wiederkehren.
Besten Dank an alle.
Mir gefallen sie auch, durchdacht, strukturiert und in sich schlüssig . Vielen Dank. Den Thread kann ich leider nicht lesen. Scheint sich um einen "Sexworker only" Bereich zu handeln.
Schön, dass dieses Forum einen niederschwelligen Berich zum Posten von Fragen besitzt. Das werde ich nicht vergessen und bei Bedarf wiederkehren.
Besten Dank an alle.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: RE: Was ich Sexworker schon immer fragen wollte...

Hi!Zahnseide hat geschrieben:Den Thread kann ich leider nicht lesen. Scheint sich um einen "Sexworker only" Bereich zu handeln.
Der Bereich (Filme über Sexarbeit) ist für jeden eingeloggten User lesbar - also nicht nur SW-Only, sondern Member-Only. Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist aber kostenlos! Mit der Registrierung kann man in fast allen Foren mitlesen - bzw. auch posten, Filme anschauen, Nickpages anlegen, E-Cards versenden und noch Vieles mehr :-)
Liebe Grüße
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- interessiert
Wohlbefinden der Gäste...
Also ich gebe Lucy recht, wenn sie sagt, wir sind für das Wohlbefinden der Gäste zuständig....
Ich höre (ich kann nur für Wien reden) dass viele Kunden, Gäste sich über das billig Angebot der (meist sehr bemitleidenswerten) osteuropäischen Mädchen beschweren (kann man auch in diversen Foren nachlesen), da keine Konversation (mangels Sprachkenntnissen) möglich ist
.
Im 99 % der Fälle interessiert es wahrscheinlich beide (also SW und Gast) welcher MENSCH dahintersteckt, mit dem man Sex hat
...wenn man den Menschen kennt, kann man auch als SW auf ihn besser eingehen (und ganz ehrlich auch manche Männer beherrschen diese Psychologie
...)..Vielleicht ist das mangelnde Interesse am "MENSCHEN" SW daran schuld, dass - auch hier - immer wieder öffentlich von Kunden Fragen gestellt werden, was eine SW empfindet, wie sie den Alltag erlebt (und sogar jemand eine Doktorarbeit über dieses Theme schreiben will...)
. Ich komme aus einem kleinen Ort in Österreich und dort ist es noch üblich dass man, wenn man in die Trafik, zum Bäcker usw geht, gefragt wird, wie es geht, was das Studium macht usw.
In Großstädten hat sich der persönliche Kontakt leider gänzlich verabschiedet
.
Umsomehr sollte es daher auch bei unserem JOB zu einer Konversation und Interesse am MENSCHEN Gast und SW kommen wobei natürlich Grenzen zu respektieren sind...

Ich höre (ich kann nur für Wien reden) dass viele Kunden, Gäste sich über das billig Angebot der (meist sehr bemitleidenswerten) osteuropäischen Mädchen beschweren (kann man auch in diversen Foren nachlesen), da keine Konversation (mangels Sprachkenntnissen) möglich ist

Im 99 % der Fälle interessiert es wahrscheinlich beide (also SW und Gast) welcher MENSCH dahintersteckt, mit dem man Sex hat

In Großstädten hat sich der persönliche Kontakt leider gänzlich verabschiedet

Umsomehr sollte es daher auch bei unserem JOB zu einer Konversation und Interesse am MENSCHEN Gast und SW kommen wobei natürlich Grenzen zu respektieren sind...

-
- verifizierte UserIn
Re: Wohlbefinden der Gäste...

sexymolly_model hat geschrieben:
Umsomehr sollte es daher auch bei unserem JOB zu einer Konversation und Interesse am MENSCHEN Gast und SW kommen wobei natürlich Grenzen zu respektieren sind...![]()
Respekt steht natürlich an erster Stelle, keine Frage. Umsomehr sobald einem klar wird, wieviel psychische und physische Energie der Job einer SW kosten kann.
Als Gast mag ich schon gerne die Konversation mit der SW, aber da gibt es nun mal welche, die mögen es, und andere, die sich nicht oder gar nicht darauf einlassen. Ich habe es erlebt, wie SW mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählten, welche wollten sich sogar deswegen gerne noch mal mit mir treffen, weil wir uns so schön unterhalten hatten; andere machen das eben nicht, und bei einer war es gar so, dass als sie mir dann etwas erzählte, da blieb mir nachher der Eindruck, dass diese Geschichte so unmöglich stimmen könnte. Diese Verschwiegenheit hat dazu beigetragen, dass das Interesse an ihr nachgelassen hat.
Anderseits kann man auch darüber nicht pauschal urteilen. Es läuft ja auch nicht unbedingt über Konversation. Zum Beispiel vielleicht der schönste Sex meines Lebens hatte ich mit einer SW von der ich eigentlich nur weiss woher sie denn stammt. Wir haben uns nur richtig gemocht, das war ganz klar, gegenseitig. Irgendein gewisses etwas hat da wohl gefunkt. Und daist es vielleicht nur gut, dass sie arbeitet in einer Stadt wo ich normalerweise nicht hin komme. Ein nächstes Mal würde sich der ganze Zauber vielleicht in Luft auflösen..
Es kommt eben auch teilweise darauf an, wie man als Gast auf die SW zugeht.
Guten Abend, schöne Unbekannte!
Joachim Ringelnatz
Joachim Ringelnatz