Sauna-Club Pohlheim

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Melanie »

liebe annainga, es ist mir ein rätsel wie du es immer wieder schaffst so schwierige und vielschichtige themen absolut klar, prägnant und doch emotional "zu papier" zu bringen.
vielen vielen dank dafür!

und liebe nicht-sw, lest euch diesen bericht und vor allem auch ihr letztes posting noch einmal in ruhe durch, es steckt sehr viel wahrheit darin.
Danke - malin, das sehe ich auch so .......

@ Micha - das solltest Du wirklich tun, denn Du warst nicht dort !

LG Melanie
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

danke auch dir @melanie für die unterstützenden lieben worte :-)

mandala87
Nicht mehr aktiv

RE: Sauna-Club Pohlheim

Beitrag von mandala87 »

Hallo, darf ich mal fragen, wohin die Beiträge zum Thema entschwunden sind, die heute geschrieben wurden?

(ich hatte mir auch die Zeit genommen einen Beitrag zu schreiben, der fehlt aber jetzt neben einigen anderen... wollte soeben das Posting meines Vorredners's beantworten, das gibt's auch nicht mehr... ? die Beiträge waren nicht OT, sondern zum Thema... Bild )

Dankeschön für Antwort ;)
Liebe Grüsse,
mandala87

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

liebe @mandala

der thread wurde geteilt und du kannst unter

viewtopic.php?p=57091#57091

weiter lesen.

ich verstehe schon, dass manche zahlen nicht öffentlich sein sollen, halte es aber gerade in diesem fall für äußerst schade, dass das thema nicht-öffentlich weiter diskutiert werden soll.

schade, denn ich finde, dass gerade so ein thema öffentlich weiter geführt werden muss, um auch interessierten außenstehenden die möglichkeit zu geben, zu sehen, wie selbstbestimmte sexarbeiterInnen zu diesem thema stehen.

lieben gruß, annainga

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Danke annainga Bild habe leider keine Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
Liebe Grüsse,
mandala87

Umher
unverzichtbar
unverzichtbar

Re: RE: Sauna-Club Pohlheim

Beitrag von Umher »

Bild
mandala87 hat geschrieben: wollte soeben das Posting meines Vorredners's beantworten
          Bild
annainga hat geschrieben:liebe @mandala

der thread wurde geteilt und du kannst unter

viewtopic.php?p=57091#57091

weiter lesen.
Das heißt Mandala kann jetzt auf meine Beiträge antworten in einem Bereich, auf den ich keinen Zugriff habe? Was soll der Schwachsinn!? Von mir aus könnt Ihr meine Beiträge löschen, wenn sie nicht genehm sind. Aber ich will nicht, dass meine Beiträge in einen Bereich verschoben werden, auf den ich keinen Zugriff habe. Das ist nicht sauber!

Und was ist das überhaupt für ein supergeheimer Forenbereich, wo selbst Mandala als verifizierte SW ihrer Aussage nach nicht mitlesen kann?

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Beitrag von certik »

Ich habe diesen Thread geteilt und für den Moment verschoben.
Ich bitte Euch um etwas Geduld, bis Zwerg wieder in Wien ist und die Admins und Moderatoren entscheiden, was mit diesem Thread passiert.

LG certik

PS: Ich habe diesen Thread zuerst versehentlich in ein falsches Unterforum verschoben. Jetzt ist er in der Moderatorenecke, wo er auch hingehört.
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

hallo @umher

scheinst ja ein ungeduldiger zu sein. ich war auch zuerst etwas irritiert, weil der thread geteilt wurde. es gibt manchmal dinge, von denen es besser ist, wenn sie nicht öffentlich gelesen und diskutiert werden.

das ist manchmal als außenstehender nicht leicht zu verstehen (ich bin auch keine moderatorin, kann also nicht im geteilten bereich weiterschreiben). aber ich weiß, dass sich die moderatoren sehr viel mühe geben und viel zeit opfern, um den hohen standard des forums zu halten.

es sind auch keine "supergeheimen forenbereiche", sondern bereiche in denen beiträge verschoben werden können, um sie nicht zu löschen. es geht dabei meistens vorrangig um aspekte von sexarbeiterinnen.

ich bitte dich also, darin kein komplott oder willkürlichen ausschluss zu sehen, sondern einfach, dass ein paar beiträge zu problemen führen könnten, die wir manchmal übersehen.

ich würde gern hier weiter mit dir/euch über sauna-clubs diskutieren.

lieben gruß an euch, annainga

Sonnenblume
aufstrebend
aufstrebend

saunaclub "night-and-day" in bürstadt

Beitrag von Sonnenblume »

Hi,

ich muß hier mal eine Stange für saunaclubs brechen.
Den Club in Pohlheim kenne ich nur durch hören, sagen und er ist sicher ein Extrembeispiel- bei der größe wundert mich das allerdings nicht.

Aber es gibt auch andere.
Der Cub, in dem ich immer mal wieder bin, ist
-klein, familiär, 10-15 Frauen. Manchmal bin ich die einzige Deutsch, stört mch aber nicht.
-das Hauspersonal kenne ich und ist sehr nett.
-Frauen zahlen mehr Eintritt als Männer, Essen, Getränke frei. Personalien werden genommen und man zahlt gleich mit dem Eintritt die obligatorischen 25 Euro Steuern.
- getragen wird, wenn kein Dessoustag ist, ein kleines Röckchen oder Tuch um die Hüften. Hohe Schuhe sowieso, ich käme gar nciht auf den Gedanken Flache anzuziehen.
-bezahlt wird nach dem Service, ich hatte damit bisher auch keine probleme. Aber ich weiß durch Kolleginnen das das Personal absolut hinter den Frauen steht, sollte es zu Problen men kommen, egal was der Kunde sagt.

na ja,mir gefällt es. Man zahlt seinen Eintritt und ist frei im Agieren. Allerdings -ich will nichts beschönigen- ist es auch anstengend, weil man animieren muß, was die Sache aber auch wieder interessant macht.
Ich kenne viele Stammkunden des Hauses und habe auch selbst welche. Soll heißen, ich weiß ungefähr wen ich anspreche.
Die allermeisten Männer sind sehr nett,sollte mal einer der unangenehmen Sorte dazwischen kommen gehe ich nicht mit aufs Zimmer.

Nicht zuletzt Verdiene ich dort gut.

Für mich ist es etwas für zwischendurch, das aber immer wieder gerne.

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

hallo

danke für dein statement. jetzt würde ich natürlich gerne wissen, für welchen saunaclub du so positiv sprichst.

lieben gruß, annainga

ps für ein extrembeispiel halte ich es keinesfalls

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Bild
annainga hat geschrieben: ps für ein extrembeispiel halte ich es keinesfalls
Ich auch nicht. Ich denke eher, dass die frauenfreundlichen FKK-Clubs in der Minderheit sind.

Leider honorieren die Gäste das nicht, habe erst neulich wieder einen gehört, der sich darüber beschwerte, dass die Frauen seiner Meinung nach zu viel anhatten.

Ich kenne auch einen kleinen, feinen Club (www.pirates-park.de) in Bruchsal. Oder einen grösseren, der erst neulich in einem mehrseitigen SPIEGEL-Artikel "gewürdigt" wurde. http://wissen.spiegel.de/wissen/dokumen ... rik=kultur
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

sweetgirl
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sweetgirl »

pohlheim(fkk world) ist so ziemlich das schlechteste beispiel für einen fkk club, dito oase in burgholzhausen.
ich war ja lange genug als CDl (clubdienstleisterin) unterwegs..und hatte nie die probleme, die annainga anspricht.
meine clubs: Atlantik Hanau, Flamingo island karlsruhe, Elite altheim, atlantis altheim, fkk royal,Golden Time Brüggen,Palace Frankfurt.
die berichte dazu werd ich im lauf des Tages einstellen.

das sind(zum teil) clubs, wo die frauen ihren service bestimmen. ich z.b. küsse nicht, und hatte in keinem club probleme. ich kenne genug mädels die FO nocht anbieten und trotzdem ohne probs arbeiten konnten.
mehr dazu in einem andren thread, ich fange mit einem absoluten negativ beispiel(fkk royal) an.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Sweetgirl!

Wir freuen uns auf Deine Berichte! Ich denke das der Austausch über die diversen Locations unverzichtbar ist.

Liebe Grüße

Christian

Sonnenblume
aufstrebend
aufstrebend

hi,
in meinem bericht schreibe ich über den saunaclub "night-and-day" in bürstadt.
ich habe den namen nicht genannt, weil ich neu in der community bin und nicht wollte das man mir unterstellt werbung zu machen.

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

sonnenblume, ist doch klasse, wenn du in bürstadt gute erfahrungen gemacht hast. wir wollen ja nicht nur das negative lesen, sondern auch das positive :-)
lg
lucy

Sonnenblume
aufstrebend
aufstrebend

ok :001

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Essentielle Links

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Wer hat mal Lust und Zeit eine Landkarte der besten und schlechtesten Saunaclubs zusammenzustellen. Quasi eine Sauna-Landschaft ;-)

Hier ist die Freierforen-Landschaft:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1420 (sw-only)

Hier ist die Beratungsstellen-Landschaft:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=3140

Hier ist die internationale SW-Landschaft:
www.sexworker.at/international

Hier ist die kommunale-lokale SW-Landschaft:
www.sexworker.at/lokal
...

.

torpedo
GoldStern
GoldStern

Beitrag von torpedo »

Zitat Marc of Frankfurt : "Wer hat mal Lust und Zeit eine Landkarte der besten und schlechtesten Saunaclubs zusammenzustellen."

@Marc
Was ist gut und was schlecht? Ist das nicht immer relativ?