Nach lange Zeit melde ich mich wieder.Eigentlich wollte ich euch nur sagen dass ich es auch geschafft habe mit den alten Job abzuschließen.Und es geht mir sehr gut

Ich habe in dem fast einem Jahr mein Leben um 360Grad umgedreht und ich bereue es nicht.Klar kann ich mir nicht mehr kaufen die Dinger,die ich gerne haben werde und Leben auf hohe Fuß kann ich auch nicht,aber das ist mir egal,man kann nämlich auch mit wenig Geld sehr gutes Leben führen.Ich bin ausgeglichener,glücklicher,stolz auf mich selber.Seit fast ein Jahr arbeite ich in eine Restaurant,mein Chef und Chefin und der ganze team,wissen was ich früher gemacht habe und haben gar keine Problem damit,im gegen teil,manchmal möchten die,das ich denen Geschichten erzähle.Im September fange ich Umschulung zur Altenpflegerin an und dann mal schauen was ich weiter machen werde.Ich muss aber auch sagen,dass ich sehr viel seelischen Unterstützung hatte von meinen Freunden und von einen besonderen Mann mit dem ich auch seit ein Jahr zusammen bin,ohne meine Freunde und ihm hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.
ich drücke die Daumen jeder,die gerne aufhören möchte,es ist zwar hart am Anfang,aber das Ergebnis ist es wert.
Und übrigens,ich bin jetzt auch Paten Tante von 2 jährige Mädchen,die Tochter von meine Arbeit Kollegin aus Restaurant:-)
Bussi