austausch mit ex-sexworkern

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
saja
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

austausch mit ex-sexworkern

Beitrag von saja »

hi, ich bin neu hier und nicht sicher, richtig im offenem bereich zusein. Ich bin Ex-WorkerIn und suche dringent aussteigerinnen
mit denen ich mich austauschen kann!!!!!!!!!!

ich bin am 11. sept.2001 freiwillig und eigenständig, eingestiegen und irgentwann nach 2,5 jahren ausgestiegen.
bin also ungefähr 5 jahre aussteigerin.

während diesen jobs war alles fast in ordnung, schulden abzahlen, ausbildung finanzieren .... privat, lief alles, und leuft auch bestens immer weiter.
ja oft genug machte es mir auch spass mit fremden männern, deren und sogar meine eigenen fantasien ausleben zukönnen. manchmal auch eben überhaupt nicht. im SM-bereich habe ich zu oft meine eigenen grenzen überschritten, mich so dermasen geekelt, das ich mit dem job aufhören muste.

sexuelle folge-schäden nach dem ausstieg wahren mir als junger, sich unsterblich fühlender mensch nur bedingt bewust.

wer hier liest und kennt was ich fühle, der währe ich dankbar
wenn sie sich meldet.

lg saja

valerie
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von valerie »

Hi Saja, mich würde interessieren ob du in Österreich oder Deutschland wohnst. Bin auch ex-SW.
Liebe Grüße Valerie :002
Limits exist only in your mind!

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Hallo saja,

zunächst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum, und fühl dich wohl hier!

Meines Wissens gibt es noch keinen tread zu deiner speziellen Fragestellung.
Allerdings taucht das Thema an verschiedenen Stellen immer wieder auf.
Vielleicht magst du ja mal die Suchfunktion nutzen?
Oder die Mitgliederliste nach "Ich bin ...: Ehemalige SexarbeiterIn" durchforsten und dann gezielt deren Beiträge anschauen.
Um auch anderen so was zu erleichtern, wäre es übrigens nett, wenn du auch deinen eigenen Status dementsprechend einstellst :002

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

saja
interessiert
interessiert

AUSTAUSCH MIT EX-WORKERN

Beitrag von saja »

hi, ich bin neu hier und nicht sicher, richtig in diesem bereich zusein. Ich bin Ex-WorkerIn und suche dringent aussteigerinnen
mit denen ich mich austauschen kann!!!!!!!!!!

ich bin am 11. sept.2001 freiwillig und eigenständig, eingestiegen und irgentwann nach 2,5 jahren ausgestiegen.
bin also ungefähr 5 jahre aussteigerin.

während diesen jobs war alles fast in ordnung, schulden abzahlen, ausbildung finanzieren .... privat, lief alles, und läuft auch bestens immer weiter.
ja oft genug machte es mir auch spass mit fremden männern, deren und sogar meine eigenen fantasien ausleben zukönnen. manchmal auch eben überhaupt nicht. im SM-bereich habe ich zu oft meine eigenen grenzen überschritten, mich so dermaasen geekelt, das ich mit dem job aufhören muste.

sexuelle folge-schäden nach dem ausstieg wahren mir als junger, sich unsterblich fühlender mensch nur bedingt bewust.

wer hier liest und kennt was ich fühle, der währe ich dankbar
wenn sie sich meldet.

lg saja

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Hallo saja,

bitte keine Doppelpostings.
Ich hab's mal unter *Psychologie* zusammengeführt, passt glaub ich besser als *Gäste*.

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard