Vertrauenswürdige, ehrliche Agentur sucht Cam Damen
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Vertrauenswürdige, ehrliche Agentur sucht Cam Damen
Meine Agentur, sie heißt CAC Virtuallity, ist seit Februar 2009 am Markt vertreten. Wir haben es geschafft, viele Agenturen und Unteragenturen unter einem Dach zu vereinigen, um für alle Agenturen und Mitarbeiter das beste Umfeld zu schaffen. Wir können somit auch Einfluß darauf nehmen, das die Vergütungen in vernübftiger Höhe an die Mitarbeiter ausgezahlt wird und sich nicht eine Agentur an den Mitarbeitern bereichert und zu Hohe Abzüge für sich geltend macht. Meine Agentur vertritt die ethischen Grundsätze, wie zum Beispiel: Vertrauen, Ehrlichkeit und hat sich zum Ziel gesetzt, entgegen der üblichen Handlungsweisen anderer Agenturen, ohne Druck und mit Fairness zu arbeiten.
Nun suche ich für meine Agentur Damen, die gerne die Dienste eines Cambetreibers nutzen möchten. Ich bin direkt am Betreiber, somit ist nur mein Provisionsanteil fällig und der Rest, inklusive Sonderzahlungen ist für unsere Mitarbeiterin bestimmt. Wir haben lockere Arbeitszeiten.
Nun suche ich für meine Agentur Damen, die gerne die Dienste eines Cambetreibers nutzen möchten. Ich bin direkt am Betreiber, somit ist nur mein Provisionsanteil fällig und der Rest, inklusive Sonderzahlungen ist für unsere Mitarbeiterin bestimmt. Wir haben lockere Arbeitszeiten.
-
- SW Analyst
Danke für Dein Inserat,
Sexworker suchen immer faire Agenturen, und daß das nicht sehr einfach ist sieht man auch in unserem Web Cam Thema:
viewtopic.php?t=1288
Evt. magst Du ja ein gutes Beispiel abgeben und Eure Zusammenarbeitsbedingungen und Abrechnungsbedingungen erläutern...
Viel Erfolg
Sexworker suchen immer faire Agenturen, und daß das nicht sehr einfach ist sieht man auch in unserem Web Cam Thema:
viewtopic.php?t=1288
Evt. magst Du ja ein gutes Beispiel abgeben und Eure Zusammenarbeitsbedingungen und Abrechnungsbedingungen erläutern...
Viel Erfolg
-
- Senior Admin
Hallo darkrose,
auch deine Website wäre von Interesse, und ob du Mitarbeiter eher regional suchst, oder für das ganze SW-Forum-Kerngebiet?
Liebe Grüße, Eva
auch deine Website wäre von Interesse, und ob du Mitarbeiter eher regional suchst, oder für das ganze SW-Forum-Kerngebiet?
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- interessiert
Cam Damen sind herzlich willkommen
Wir freuen uns auf jede Cam Dame, die sich entscheidet, für uns tätig zu werden. Wir, das ist eine Gemeinschaft aus 24 Agenturen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, entgegen der üblichen Abzocke der Damen eine realistische Vergütung zu gewährleisten. Bei uns zählen Sie als Mensch, nicht als Geldverdienmaschine. Sie sind uns wichtig, denn wir brauchen Sie. Kommen Sie zu uns und werden Sie ein Teil unserer Familie.
Wir freuen uns auf Sie.
Wir freuen uns auf Sie.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- interessiert
Cam-Job von zu Haue aus
Meine Hauptagentur sucht händeringend nach Damen, die auch von zu Hause einen Cam-Job verrichten möchte. Wir (meine Frau und ich) haben ehrliche Absichten und bieten eine gute Auszahlung. Wir wissen, das einigen Agenturen nicht vertraut werden darf, aber wir distanzieren uns von deren Gepflogenheiten und bieten eine ehrliche, transparente und professionelle Zusammenarbeit an. Meine Hauptagentur heißt: CAC Virtuallity. Wir haben noch keine HP, aber die ist nicht so wichtig, wie ein vertrauensvolles Verhältnis.
Wenn Interesse besteht, dann nehmen Sie bitte Kontakt über EMail auf: cac_virtuallity1@gmx.net. Wir würden uns über Anfragen sehr freuen
Wenn Interesse besteht, dann nehmen Sie bitte Kontakt über EMail auf: cac_virtuallity1@gmx.net. Wir würden uns über Anfragen sehr freuen
-
- interessiert
RE: Vertrauenswürdige, ehrliche Agentur sucht Cam Damen
Hallo, Vielen Dank für den Hinweis
Nun, die Agentur hat ihren Sitz in Deutschland, hoffe nicht, das dies als Problem angesehen wird. Wir sind seit Februar 2009 auf dem Markt tätig und haben seit 01.10.2009 von einer Agentur den Cambereich übernommen, weil die Agentur sich aufgelöst hat. Wir haben die Absicht, in diesem Segement Fuß zu fassen, allerdings unter ethischen Grundsätzen. Wir zwingen keinen zu Handlungen, die unerwünscht sind. Wir verpflichten uns bei jedem Mitarbeiter für eine ordentliche Behandlung und einer sehr genauen Vergütung, mit Bonisaktionen bei guten Diensten. Die Vergütung ist Portalabhängig, aber wir haben eine Ausschüttung für den Mitarbeiter von 80 %. Die Vergütungszeiten sind auch Portalabhängig, da die Auszahlungszeiten unterschiedlich sind.
Nun, die Agentur hat ihren Sitz in Deutschland, hoffe nicht, das dies als Problem angesehen wird. Wir sind seit Februar 2009 auf dem Markt tätig und haben seit 01.10.2009 von einer Agentur den Cambereich übernommen, weil die Agentur sich aufgelöst hat. Wir haben die Absicht, in diesem Segement Fuß zu fassen, allerdings unter ethischen Grundsätzen. Wir zwingen keinen zu Handlungen, die unerwünscht sind. Wir verpflichten uns bei jedem Mitarbeiter für eine ordentliche Behandlung und einer sehr genauen Vergütung, mit Bonisaktionen bei guten Diensten. Die Vergütung ist Portalabhängig, aber wir haben eine Ausschüttung für den Mitarbeiter von 80 %. Die Vergütungszeiten sind auch Portalabhängig, da die Auszahlungszeiten unterschiedlich sind.
-
- interessiert
Um zu dem Thema weiter zu erwähnen. Da die Gelder sehr unterschiedlich gezahlt werden, wird das Geld "geparkt" und zu einem Fixtermin ausgezahlt in einer Summe. Die Mitarbeiter werden mit einer detaillierten Statistik über ihre Einkünfte informiert und wir geben uns sehr große Mühe, diese Statistik so transparent wie möglich zu halten, damit der Mitarbeiter genau ermitteln kann, was denn sein Verdienst ist.
Wir legen sehr hohen Wert auf Genauigkeit und Vertrauen. Im Gegenzug erwarten wir Einsatzbereitschaft und Loyalität. Ehrliche Mitarbeit und die Fähigkeit, konstruktiv in unserem Unternehmen mitzuarbeiten. Soweit die Erklärung zu unserem Unternehmen. Ach ja..., unserem Unternehmen, das heißt meine Frau und ich führen und leiten.
Wir legen sehr hohen Wert auf Genauigkeit und Vertrauen. Im Gegenzug erwarten wir Einsatzbereitschaft und Loyalität. Ehrliche Mitarbeit und die Fähigkeit, konstruktiv in unserem Unternehmen mitzuarbeiten. Soweit die Erklärung zu unserem Unternehmen. Ach ja..., unserem Unternehmen, das heißt meine Frau und ich führen und leiten.
-
- Vertrauensperson
-
- UserIn
Sehe ich auch so Kontom, ganz einfach aus dem Grund, weil ne Senderin keine Agentur braucht, sie kann sich ja selbst bei den Camportalen anmelden.
Kangaroos don`t live in Austria
-
- interessiert
"Wir (meine Frau und ich) haben ehrliche Absichten und bieten eine gute Auszahlung. Ach ja..., unserem Unternehmen, das heißt meine Frau und ich führen und leiten."
Ich finde deine Art eine Agentur zu präsentieren sehr unprofessionell. Wie kann man Vertrauen zu euch aufbauen, wenn ihr nicht einmal eine Homepage habt. Es geht letzendlich um Interneterotik. Woher kann ich wissen mit wem ich zu tun habe?
"ehrliche Absichten?" Das hört sich als eine Rechtfertigung an, sorry, aber ich würde eine Firma nie in dieser Art und Weise werben!
Ich finde deine Art eine Agentur zu präsentieren sehr unprofessionell. Wie kann man Vertrauen zu euch aufbauen, wenn ihr nicht einmal eine Homepage habt. Es geht letzendlich um Interneterotik. Woher kann ich wissen mit wem ich zu tun habe?
"ehrliche Absichten?" Das hört sich als eine Rechtfertigung an, sorry, aber ich würde eine Firma nie in dieser Art und Weise werben!
-
- PlatinStern
Ich unterstelle keine Agentur Böswilligkeit, auch ist jetzt eine Homepage keine Pflicht, aber- wie oben schon geantwortet wurde, kann sich eine SW ja alleine anmelden und verdienen, sprich welche Vorteile habe ich bei diesen Arrangement, wenn ich bei euch mein Glück versuche..
Wobei ich nach wie vor jedem Cam Girl und Boy empfehle sich selber an zu melden,....
Wobei es Gründe geben mag für eine Agentur zu arbeiten.
Wobei ich nach wie vor jedem Cam Girl und Boy empfehle sich selber an zu melden,....
Wobei es Gründe geben mag für eine Agentur zu arbeiten.