Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
Der Betreiber einer kostenlosen Werbeplattform schickte vor einigen Tagen einen Newsletter an alle eingetragenen Mitglieder.
Er wies darauf hin, daß er festgestellt hatte, daß ein kleiner Eintrag als Twitterer ihm sehr viele Zugriffe auf seine site bescheren würde.
Ich habe mich entschieden, das auszuprobieren - seit gestern gehöre ich zu den Twitterern..
Twitter ist ein sehr viel schnelleres Medium als facebook. Auch vom Handy zu füttern.
Und jeder der es möchte, kann das Gezwitscher von einem folgen, sogar mit RSS Feed.
Lässt sich auch mit facebook synchronisieren (womit man dann alle seine FB-Freunde nervt, wenn man es nicht sehr genau steuert).
Meine Twitteradresse findet ihr in meinem FB-profil.
Marc of Frankfurt hat geschrieben:Erzählt mal was twitter anderes kann als z.B. facebook...
Das weiß ich noch nicht...
Ich bevorzuge EINFACHE Plattformen.
Facebook versteh ich nicht - tut mir Leid.
Twitter - da gibts wohl auch ewig viel, was man dazu-laden oder einbinden kann.
Aber es dürfte auch ohne diese Spielereien funktionieren...
Ich werd sehen, was meine Statistik sagt...
LG, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
JennyHN hat geschrieben:Gibt es hier noch andere die zwitschern?
aoife_nic_seain, was auch sonst
Bin allerdings mehr oder weniger nur angemeldet, hab ehrlich gesagt noch nicht
rausgefunden, wie mir das wirklich was bringen soll ... meine jetzt erst mal nur den
Spassfaktor, ich glaube *Kunden generieren* setzt schon 'ne gewisse Gewandheit
mit dem Medium voraus
Liebe Grüße, Eva
Zuletzt geändert von Aoife am 21.10.2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
Aoife hat geschrieben:
Bin allerdings mehr oder weniger nur angemeldet, hab ehrlich gesagt noch nicht
rausgefunden, wie mir das wirklich was bringen soll ... meine jetzt erst mal nur den
Spassfaktor, ich glaube *Kunden generieren* setzt schon 'ne gewisse Gewandheit
mit dem Medium voraus
Grins - glaubst Du, ICH hab die?!
Aber man kann ja einfach mal gucken, was passiert...
LG, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Hm, ich muss zugeben die Werbung lasse ich andere für mich machen, da ich ab einen gewissen Zeitpunt nicht mehr mich dafür interessiert habe.
aber es würde mich auch interessieren, ob du eine Verbesserung mit bekommen hast!.
Twittern ja ist sehr spannend glaube ich, ansonsten bin ich gut Bürgerlich in Facebook und twitter- wobei ich da immer super Positiv über die Firmen schreibe wo ich arbeite, halt einfach weil ich weiß das andere da lesen, also immer Positiv schreiben und loben. geschimpft wird bei den Freunden hihi......