Leben und Arbeiten in Dubai!

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
Snickerman
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Snickerman »

Ich weiß, dass die Emirate vergleichsweise mit Saudi-Arabien liberal sind, bei den Feten darf man hinter verschlossenen Türen vieles, nur darf man sich nicht erwischen lassen.

Verliert man seine Arbeit, muss man das Land binnen eines Monats verlassen, die zigtausend DrittWeltArbeiter, die die Legionen von Wolkenkratzern hochziehen, arbeiten unter miserablen Bedingungen und geringsten Löhnen, kurz, mir würde es da einfach nicht gefallen.

Zumal ich eh keine Kohle für Urlaub habe, weder dort noch in Thailand *seufz*
Ich höre das Gras schon wachsen,
in das wir beißen werden!

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Zwerg hat geschrieben:Wenn in einem Inserat
Fotos: Gesicht, Ganzkoerper bekleidet, ganzkoerper unbekleidet, topless…alles von vorn und hinten.
steht, fällt mir der Vergleich mit der Personalsuche für ein Hotel bzw. dessen Seriosität äußerst schwer....
Es werden aber SW gesucht. Die meisten SW werben doch für sich auf ihren Internetseiten auch mit mehr oder weniger bekleideten Ganzkörperbildern. Ist das ein Indiz für Unseriosität?

Nachvollziebare Rechercheergebnisse sind zur Bewertung doch viel hilfreicher?

Vielleicht kann mal jemand, der sich mit Dubai auskennt, hier Fakten schildern? Sami hat ja schon ein paar Andeutungen gemacht.

Damaskus ist nicht Dubai. taz-Reortage

Dubai: Night secrets

Eine Reportage aus der "Jungle World"
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@ehemaliger_User

Jemand registriert sich mit einer Wegwerfadresse in einem Internetforum - hinterlässt keinen Namen - keine Telefonnummer - eine nicht funktionierende Webseite und fordert dann Frauen (aber nur die Hübschen) auf ihm Nacktfotos von vorne und von hinten zu senden oder noch besser "ein kleines Video" (siehe unten stehendes Zitat)
Fotos: Gesicht, Ganzkoerper bekleidet, ganzkoerper unbekleidet, topless…alles von vorn und hinten. Falls ihr die moeglichkeit habt uns ein kleines Video zu senden in dem Ihr euch vorstellt…um so besser. Selbstverstaendlich bearbeiten wir alle anfragen vertraulich.
Und das hältst Du dann für seriös? Da bin ich nicht Deiner Meinung.

christian

hedonism
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von hedonism »

Bild
Zwerg hat geschrieben:@ehemaliger_User

Jemand registriert sich mit einer Wegwerfadresse in einem Internetforum - hinterlässt keinen Namen - keine Telefonnummer - eine nicht funktionierende Webseite und fordert dann Frauen (aber nur die Hübschen) auf ihm Nacktfotos von vorne und von hinten zu senden oder noch besser "ein kleines Video" (siehe unten stehendes Zitat)
Fotos: Gesicht, Ganzkoerper bekleidet, ganzkoerper unbekleidet, topless…alles von vorn und hinten. Falls ihr die moeglichkeit habt uns ein kleines Video zu senden in dem Ihr euch vorstellt…um so besser. Selbstverstaendlich bearbeiten wir alle anfragen vertraulich.
Und das hältst Du dann für seriös? Da bin ich nicht Deiner Meinung.

christian

:041 bravo Christian........selten so einen Unsinn gelesen...........übrigens, Videos kann er von mir haben, kleine - große, wie er`s braucht!
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......

malin
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von malin »

also, ich habe in diversen wohnungen und clubs gearbeitet und mich von agenturen vertreten lassen, und nie nie nie wurden unbekleidete bewerbungsfotos verlangt.
ein solches ansinnen wäre für mich per se ein zeichen mangelnder seriösität.
selbst in model-agenturen (also den "seriösen" :002 ), wo es wirklich auf absolute details im körperbau ankommt, werden maximal bikinifotos verlangt.
aber die gibts auch nur wenn die agentur einen guten ruf hat und name und identität der inhaber zweifelsfrei feststehen.

nacktfotos für bewerbungen im paysex bereich sind absolut unüblich und unnötig, habe ich noch nie von gehört.
liebe grüsse malin

eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)

Sami
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Sami »

Kenne ich auch nicht!
Auch bei persönlichen Vorstellungen hat keine(r) verlangt, mich zu entkleiden oder ähnliches.
Sonst käme ja als nächste Konsequenz ein "Probearbeiten"!?

Aber darauf ist dieser dubiose Herr wohl -noch- nicht gekommen....
Wenn Du einen Buckel hast, streue einfach etwas Glitter drauf und gehe tanzen!
(James St. James)

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

[quote="Zwerg]...hinterlässt keinen Namen - keine Telefonnummer - eine nicht funktionierende Webseite [/quote]

Es ist zumindest unprofessionell, hier zu werben bevor der Internetauftritt geschaltet ist. Und es wird wohl keine SW, die sich für die VAE interessiert, so naiv sein, ohne weitere Informationen einfach ihre Bilder loszuschicken.

Eine Telefonnummer ist sowohl im Benutzerprofil, als auch im Registrierungssatz der Domäne hinterlegt. Ausserdem ist eine Skypeadresse im Benutzerprofil hinterlegt. Dort taucht dann auch der Name "Carsten W.J. Winter" auf. Und die selbe Telefonnummer wie im Profil. Er hat ja ausdrücklich vermerkt, dass Interessierte nachforschen sollen - schliesslich will er ja auch entsprechend gewandte Damen.

Und eine für uns nicht sichtbare E-Mail-Adresse muss nicht zwingend auf Unseriosität hinweisen: gmx, web,de, arcor, yahoo haben auch kostenpflichtige Angebote, bei denen die Anschrift geprüft ist (Rechnungsanschrift!).

Wir machen in diesem Thread das, was die Öffentlichkeit mit den SW macht: Ohne wirkliche Fakten zu kennen wird gleich ein Urteil gebildet. Und es erfolgt sofort die Bevormundung ("Finger weg, ist unseriös"). Können das die Interessierten nicht selbst werten/entscheiden? Die Warnung "schickt nicht Bilder an Menschen, die ihr nicht kennt" hätte gereicht. Das gilt ja immer!

Die Domäne c4-dubai.com ist bei 1und1 in Karlsruhe gehostet. 1und1 verlangt eine Rechnungsanschrift in Deutschland. Ich würde auch nicht bei einem VAE-Provider hosten.

Der Medienwissenschaftler Dr. Carsten Winter, *1966, ist es bestimmt nicht. Warum sollte Dr. Winter hier im Forum ein falsches Geburtsdatum angeben? (*1965 - wenn er doch gar keins angeben muss und das hier ist mit dem Datum in Skype identisch)? Seine Karriere wäre sofort beendet, wenn er hinter solchen Aktionen stehen würde. Und Frauenbeauftragte an Unis sind sehr wachsam!

Der Admin kann doch über die IP-Adresse nachverfolgen, von welcher Region aus gepostet wurde?

Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich kenne den Carsten Winter nicht und kann sein Geschäft nicht beurteilen. Wer sagt denn, dass die Sexarbeit im Hoheitsgebiet VAT stattfinden soll? Schiffe können Hoheitsgewässer verlassen...Das sollen aber die abklären, die sich ernsthaft für so ein Angebot interessieren.

Ich mag es nur nicht, wenn ohne Kenntnis der Sachlage geurteilt wird. Das ist auch der Grund, warum ich mich für die rechtliche Verbesserung in der Saxarbeit einsetze.

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Sami hat geschrieben:Kenne ich auch nicht! Sonst käme ja als nächste Konsequenz ein "Probearbeiten"!? Aber darauf ist dieser dubiose Herr wohl -noch- nicht gekommen....
Das haben andere schon getan. Z.B. ein grosser Club in Zürich, verdecktes "Probearbeiten" gegen Bezahlung. Wenn der Herr nicht zufrieden war: Abflug. Der stellt die Frauen auch auf die Waage und kontrolliert die Fängernägel. Oder die Security verlangt es (bei unerfahrenen, zuhälterlosen Frauen) - sonst wird ganz schnell dafür gesorgt, dass die Dame verschwindet...(in manchen hessischen Clubs, ohne Bezahlung).

Nur merkwürdig, dass dann bei vielen Clubs und auch Terminwohnungen Nacktbilder der Damen auf der Homepage stehen, manchmal sogar (verbotswidrig) mit deutlich sichtbaren Geschlechtsorganen. (Retouchieren vergessen kommt dann zur Begründung). Und die Bilder werden von der Betreiberin gemacht.

Eine meiner Freundinnen hat mir gerade bestätigt, dass in manchen Wohnungen Bewerbungen ohne Nacktbilder keine Beachtung finden. (Sie arbeitet vorzugsweise in Süddeutschland und Amsterdam).

Sami
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Sami »

Das ist genauso schräg und daneben.
Was die Hoheitsgewässer betrifft: Das Arabische Meer wird umschlossen von den Ländern Iran, Pakistan, Indien, Oman, Jemen und Somalia.
Länder also, in deren Hoheitsgewässer man zur Ausübung unseres Gewerbes besser auch nicht aufgegriffen werden sollte...
Kein wohlhabender Araber reist in die VAE, um dort auf ein Schiff umzusteigen, welches dann nach diversen Irrfahrten irgendwo aushäusiges Poppen erlaubt.
Dazu sind die Herren zu bequem, da sie das auch weit einfacher haben können.
Wenn Du einen Buckel hast, streue einfach etwas Glitter drauf und gehe tanzen!
(James St. James)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

RE: Leben und Arbeiten in Dubai!

Beitrag von Zwerg »

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Bild
excellence-dubai hat geschrieben:das Excellence ist brandneu und wir arbeiten an der website. Eine vorlaeufige Version wird in ca. 6-8 Tagen ans Netz gehaengt...einfach immer wieder mal schauen. Und wenn dann noch Fragen sein sollten...bitte, wir stehen gern Rede und Antwort...wenn wir entsprechend angesprochen werden .
Mittlerweile ist ein Monat vergangen - keine Webseite.... ich glaube das Angebot kann man ins Reich der Mythen und Legenden ablegen...

christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

jo, wird ein mann gewesen sein, der sich aufgeilen will..

lg lucy

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Bild
Lucy hat geschrieben:jo, wird ein mann gewesen sein, der sich aufgeilen will..
lg lucy
Nein Lucy, ist er definitiv nicht. Ein mir bekannter Betreiber kennt ihn, konnte (oder wollte) aber auch nichts weiteres dazu sagen.

hedonism
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von hedonism »

Bild
ehemaliger_User hat geschrieben:          Bild
Lucy hat geschrieben:jo, wird ein mann gewesen sein, der sich aufgeilen will..
lg lucy
Nein Lucy, ist er definitiv nicht. Ein mir bekannter Betreiber kennt ihn, konnte (oder wollte) aber auch nichts weiteres dazu sagen.

Oja, Träumerleins gibts immer wieder wenn ihnen die Geldfee nächtens im Traum erscheint.......und dann noch auf Kosten anderer!
......aber wie so oft - Träume sind Schäume! :018
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......

nicole6
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von nicole6 »

ich bekam jetzt ein Angebot für Dubai.
Ich musste keine Nacktfotos abliefern,
sondern ganz im Gegenteil Fotos in
eleganter Abendkleidung. Das Arbeits-
gebiet sind 5-Sterne-Hotels. Die Kunden
sind europäische Geschäftsleute.
Die Wohnung ist separat, dort wird nie
gearbeitet, nur in den Zimmern der
europäischen Hotelkunden.
Die Honoraraufteilung ist 70% für mich,
30% für den Vermittler. Der Vermittler
ist Deutscher der eine feste Aufenthalts-
und Arbeitserlaubnis in Dubai hat.
Man kann die ersten 2 Wochen zur Probe
arbeiten. In der Zeit wohnt man in einem Hotel.
Wenn es einem gefällt, dann bekommt man
ein Appartement, es kostet etwa 300 Euro
im Monat. Die Stundenhonorare sind normalerweise
zwischen 120 und 150 Euro. Meistens wird man
für 2-3 Stunden gebucht, oder für eine ganze Nacht.
Die besten Monate sind November bis Juni.
Die Kundenkontakte erfolgen in den Lobbies und
den Bars der Hotels, oder direkt über den Vermittler,
der von der Hoteldirektion angerufen wird, dass
da ein Europäer zum Essen gehen eine Begleitung sucht.
In diesem Bereich gibt es selten Probleme, da die
Kunden keine Araber sind, und meist einen sehr hohen
Bildungsstandart haben, und Begleitungen wünschen,
die dem hohen Bildungsstandart entsprechen.
Das sind die Informationen die ich bekommen habe.

ciao!
Nicole

Niccci83
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Niccci83 »

Also ich will ja nix sagen aber irgendwie stinkt mir das nach einen alten Freund von mit....

HÄNDE WEG!!!

nicole6
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von nicole6 »

hallo Niccci83,
heisst dein alter Freund zufällig

XXXXXXXXXXXXX
edit bei Kontom: egal ob Sexarbeiterin, Betreiber oder Kunde, die Veröffentlichung von vollen Namen werden wir hier nicht zulassen!

Nicole

satsama
interessiert
interessiert

Beitrag von satsama »

also dieser excellence ist doch in bazar händler
fakto 1 wenn du in dubai bist als eine frau nichtmal sw..du hast keine rechte wennn du alleine in arabien raus gehst und ein mann dich vergewaltigt bist du daran noch schuld...

in so einem männerregierung wird wohl ausser sklavarei nicht mehr geleistet ich habe scho berichte und reportagen gehört wie asiatische frauen vorallem ausbeutet werden...in excellence dubai

also wer kein action maction erleben möchte soll es lieber sein lassen...

also wer kein 6 monatigen halbgefangenschaft nicht erleben will soll es sein lassen:)))

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Obwohl ich auch strik von diesem Angebot (welches bereits im Okt. 2009 gepostet wurde) abrate. frage ich mich woher du Santama deine Kenntnisse über Dubai nimmst.

Noch einmal, ich halte dieses Angebot nicht für seriös, kann aber sagen, das jede/r der Dubai tatsächlich kennt weiß, das es dort nicht so ist wie Santama es beschrieben hat!
Zuletzt geändert von KonTom am 31.01.2010, 14:49, insgesamt 2-mal geändert.

nicole6
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von nicole6 »

das was ich schrieb, hat absolut NICHTS mit dem "Excellence Dubai"
zu tun! Der Vermittler von dem ich das Angebot bekam, ist Manager
für eine Firma in Dubai die für das Hotelgewerbe die notwendigen
Waren importiert, welche zum Betrieb eines Hotels notwendig sind.
Er vermittelt maximal 3 Frauen in einem bestimmten Zeitraum, und
die Kunden sind NUR europäische Geschäftsleute in Luxushotels.
Keine Araber oder Kunden aus Asien oder Afrika.
Prostitution ist in Dubai aus einem einfachen Grund geduldet:
der Herrscher folgte dem Rat seiner Regierung, dass bei einem
Verhältnis von Frauen zu Männern in Dubai von 1:8 bei einem
Verbot der Sexarbeit die arabischen Frauen in Gefahr sind.
Vor allem, weil der grösste Teil dieser Männer ungebildet ist
und der Unterschicht der Gesellschaft angehört.
Falls die Sexarbeiterinnen aus Asien sich ausgebeutet fühlten,
könnten sie sich jederzeit bei der Polizei melden und ihre
Ausbeuter anzeigen. Sie würden dann ohne eigene Kosten in ihr
Heimatland ausgeflogen werden. Das trifft nicht auf andere
Arabische Länder zu!
Nicole