Hat mich sehr berührt..... Perversionen und Klaviertasten

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Ich habe angefragt, ob ich den Text hier reinstellen darf...
und beebee hier her eingeladen, weil ich der Meinung bin, er ist eine Bereicherung für uns.......

Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Das ist ein sehr schöner Weg der Mitgliedswerbung ;-)

beebee
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von beebee »

Was mich aber noch viel mehr erstaunt hat war.....
Das Adultbaby hat sich da angemeldet und auch einen Kommentar verfasst... einen, der mich sehr bewegt hat.
Er hatte durch die Zugriffe davon erfahren, wer da auf seine Seite zugreift und war neugierig....
Wie hast du so schnell diese Seite über deinen wundervollen Text gefunden?
Ich weiß nicht, ob es hier ein kleines Mißverständnis gibt, oder ob ich eins hab - aber Boris (das Adultbaby, das angefeindet wurde) und ich (beebee) sind nicht derselbe - er ist ein guter virtueller Freund von mir und ich wollt ihm nur bißchen helfen und dachte, der Text paßt auch... Die Child in you Webseite ist meine Homepage sozusagen, ich wollt es so schön malen und freu mich selbst daran sehr.
Mein Nick 'beebee' kommt aus dem Englischen und Französischen - das könnt ihr euch ja schnell zusammenreimen - und von dem kleinen Mädchen B.B. am Ende von 'Kill Bill 2' - ich hab noch nie ein kindlicheres, echteres, freieres, schlichteres Kind gesehen!

Übrigens gibts ein wunderbares Buch 'Aussöhnung mit dem Inneren Kind' von Erika J.Chopich - da steht drin, daß jeder Mensch so ein Kleines in sich hat, und daß es sogar die emotionelle Mitte ist, nur oft verschüttet...

Das stimmt, was du über Sexworker schreibst - diese Zweiteilung in Priesterin und Prostituierte... schade. Aber auch schön, daß es euch schon gibt - ich dachte erst, das müßte man noch erfinden. Und ihr wollt 'sexworker' zur Marke dafür machen? :-)
Hihi, heutnacht fiel mir ein passendes Logo ein, das beide Seiten vereint ~ maybe a little unanständig ~ der eine Mund der Frau, waagerecht, und der andere, senkrecht - daraus ein Kreuz (naja, könnte auch ein ägyptisches Henkelkreuz sein, wenn man die kleine Perle oben nicht vergißt ;-p)

Aber wer sexworkert denn die Sexworkerinnen und gibt ihnen das alles zurück??
All of the pain and the pleasure's the same ... and it goes so fast ...